EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 10-18-2005, 10:38 AM   #1
Tuneee

Loremaster
Tuneee's Avatar

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal angesprochen wurde oder nicht. Aber wie sieht es eigentlich mit der implementierung neuer City Tasks aus ?
Ist damit irgendwann mal zu rechnen oder müssen wir uns nun auf ewig mit (bald) grauen Mobs rumplagen ? Ein wenig Feedback aus der Richtung wäre ganz nett.

bye

Tuneee aka Amraz

Message Edited by Tuneee on 10-18-2005 11:57 AM

Unread 10-18-2005, 01:14 PM   #2
Wu

Alles nach Gildenlevel 30 ist zur Zeit eh komplett sinnlos, SOE hat sich nicht die Mühe gemacht das Konzept des Gildensystems mit DoF weiterzuführen. Lediglich das Level Cap der Gilde wurde auf 40 angehoben, es gibt aber keine Rewards, Quests oder sonstiges. Offizielle Info an der Stelle wäre mal nett SMILEY
Wu is offline   Reply With Quote
Unread 10-18-2005, 01:47 PM   #3
Asc

General

Auf eine offiziele aussage wirste woll lange warten dürfen bei dem laden hier, und wenn heisst es wie immer "Haben wir Vergessen"
Asc is offline   Reply With Quote
Unread 10-18-2005, 02:23 PM   #4
Ereb Ágilus

Loremaster

Aschi wrote:Auf eine offiziele aussage wirste woll lange warten dürfen bei dem laden hier, und wenn heisst es wie immer "Haben wir Vergessen"
Welch gelungener und von Höflichkeit strotzender erster Post. Willkommen im Forum SMILEY
Unread 10-18-2005, 04:52 PM   #5
Keanview

Loremaster

*lol* Genau! SMILEY Wir begrüßen den Stimmungsmacher der Konkurenzunternehmen ganz herzlich in unseren Reihen. SMILEY
Unread 10-18-2005, 05:24 PM   #6
Asc

General

Da ich EQ2 seid November letzten Jahres Spiele, und das in der regel 14h täglich. Bleibt nicht viel zeit um spiele von einem "Konkurenzunternehmen" zu Spielen. Wobei man WoW mit seiner teletubbi grafik ja nicht wirklich als konkurenz ansehen kann.Und leider gottes wurden in der vergangenheit manche sachen mit der aussage von soe "leider vergessen" nunmal getätigt, kanns ja nunmal auch nicht ändern.
Asc is offline   Reply With Quote
Unread 10-19-2005, 01:43 AM   #7
Eovania

International
Eovania's Avatar

Ereb Ágilus  wrote:

Welch gelungener und von Höflichkeit strotzender erster Post. Willkommen im Forum

Hihi, habe mir auch das Gleiche gedacht :smileywink:

Gildenlevel 30 Belohung ist super, 35 und 40 ...  :smileyindifferent: Aber der zuständige Dev hat sich schon an die Arbeit gemacht, ein ETA konnte er leider nicht nennen.

Schöne Grüße

Eovania

Message Edited by Eovania on 10-18-2005 02:44 PM

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 10-19-2005, 04:57 AM   #8
mymTwRa

Eovania wrote:

der zuständige Dev hat sich schon an die Arbeit gemacht, ein ETA konnte er leider nicht nennen.

Natürlich, wie konnt man auch annehmen, dass in absehbarer Zeit gewissen Gilden lvl 40 erreichen...
Was eine Zumutung, zu erwarten, dass die Rewards schon implementiert sind, bevor mal lvl 40 erreicht...
Unread 10-19-2005, 01:10 PM   #9
DaralehTh

Eovania wrote:Gildenlevel 30 Belohung ist super
*Hüstel*du meinst damit aber jetzt nicht wirklich die Vorzeigeklamotten (die bei Männern ziemlich sch**l aussehen) oder die Tatsache das man für 60pp ein Pferd oder Teppich kaufen darf? Oder den Titel Sir oder Madam, den man auch noch teuer kaufen muss?Ehrlich gesagt finde ich die Gildenbelohnungen ziemlich mies, ganz allgemein. Ich würde mir wünschen das man bei einem hohen Level z.B. günstig ein spezielles Gildenhaus mieten kann inkl. aller Craftertische und NPCs die die Craftersachen verkaufen. Oder das dadurch weitere Quests freigeschaltet werden die auch mal etwas Anspruch haben und gute Items abwerfen. Oder das gar komplette neue Instanzen freigeschaltet werden. Im Prinzip ist es so das die meissten Gilden ihren Level automatisch steigern. Bis auf wenige macht das keiner gezielt, warum auch. Man bekommt ja nichts dafür...

Daralehthas
Lvl 60 Illusionist, Lvl 60 Juwelier
DaralehTh is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:19 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com