EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-28-2004, 02:10 PM   #1
Schnuf

Der o.g. Skill wird wie folgt beschrieben: High Single Damage Attack - Deals power damage over time and has a small chance to stifle the enemy. Ich habe den auf Lehrling III. Das maximum an Dmg ist derzeit 37 :smileyvery-happy:

Entweder ist die Beschreibung falsch oder der Skill mit einem Bug belegt. Habe den Skill bereits mit diversen Waffen an diversen Mobs getestet, leider immer gleich schlecht. :smileymad:

Zudem erfolgt kein DoT. Einmalig Schaden von 30 - 40 und das war es dann.

Der Skill Lvl19 "Knee Break" macht im Gegenzug 120 - 150 Dmg mit einer Beschreibung: An extra medium damage attack that interrupts combat actions.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schnuf is offline   Reply With Quote
Unread 12-28-2004, 02:18 PM   #2
shinobu

Fansite Staff

Huhu,

Entweder ist die spell Beschriebung falsch, was ich eher weniger glaube, oder der spell funktioniert nicht richtig, oder  der Spell hat ne spezielle ausrichtung an Mob Typ (zb. Untot).

Fals alles durchgetestet würd ich sagen Bugreport ingame.

Shinobu

shinobu is offline   Reply With Quote
Unread 12-28-2004, 07:00 PM   #3
Gwir

Der Spell mach doch vermutlich die 37 mehrmals, deshalb ja auch Schaden über Zeit" oder macht der alles zusammengerechnet nur 37?
Unread 12-28-2004, 08:10 PM   #4
jordimis

yep und der dmg kommt auf den power...(also den blauen balken)...
jordimis is offline   Reply With Quote
Unread 12-29-2004, 12:24 PM   #5
Schnuf

Macht einmalig 37 Dmg. Also keine DoT. :smileywink: Steht ja im ersten Posting.
Schnuf is offline   Reply With Quote
Unread 12-29-2004, 01:09 PM   #6
Gwir

Eventuell 37 Hitpointschaden und der DOT geht auf Power? Hast du das mal beobachtet, ob der Powerbalken des Gegners sinkt?
Unread 12-29-2004, 01:43 PM   #7
Shenesht

Schnuffi wrote:
Der o.g. Skill wird wie folgt beschrieben: High Single Damage Attack - Deals power damage over time and has a small chance to stifle the enemy. Ich habe den auf Lehrling III. Das maximum an Dmg ist derzeit 37 :smileyvery-happy:

Entweder ist die Beschreibung falsch oder der Skill mit einem Bug belegt. Habe den Skill bereits mit diversen Waffen an diversen Mobs getestet, leider immer gleich schlecht. :smileymad:

Zudem erfolgt kein DoT. Einmalig Schaden von 30 - 40 und das war es dann.

Der Skill Lvl19 "Knee Break" macht im Gegenzug 120 - 150 Dmg mit einer Beschreibung: An extra medium damage attack that interrupts combat actions.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also ich berichtige dich da mal, bei mir steht

Deals power damage over time and has a small chance to stifle the enemy.

Da steht rein gar nix von High dam oder der gelichen.

und ich hab bis den vorgängen ganz gerne gegen starke castermops und heilende mops benutzt, den neuen hab ich bis jetzt kaum benunutzt, und kann daher ned sagen wieviel power style pro tic zieht.

Shenesht is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:30 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com