|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Der o.g. Skill wird wie folgt beschrieben: High Single Damage Attack - Deals power damage over time and has a small chance to stifle the enemy. Ich habe den auf Lehrling III. Das maximum an Dmg ist derzeit 37 :smileyvery-happy: Entweder ist die Beschreibung falsch oder der Skill mit einem Bug belegt. Habe den Skill bereits mit diversen Waffen an diversen Mobs getestet, leider immer gleich schlecht. :smileymad: Zudem erfolgt kein DoT. Einmalig Schaden von 30 - 40 und das war es dann. Der Skill Lvl19 "Knee Break" macht im Gegenzug 120 - 150 Dmg mit einer Beschreibung: An extra medium damage attack that interrupts combat actions. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fansite Staff
|
![]() Huhu, Entweder ist die spell Beschriebung falsch, was ich eher weniger glaube, oder der spell funktioniert nicht richtig, oder der Spell hat ne spezielle ausrichtung an Mob Typ (zb. Untot). Fals alles durchgetestet würd ich sagen Bugreport ingame. Shinobu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Der Spell mach doch vermutlich die 37 mehrmals, deshalb ja auch Schaden über Zeit" oder macht der alles zusammengerechnet nur 37?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
yep und der dmg kommt auf den power...(also den blauen balken)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Macht einmalig 37 Dmg. Also keine DoT. :smileywink: Steht ja im ersten Posting.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Eventuell 37 Hitpointschaden und der DOT geht auf Power? Hast du das mal beobachtet, ob der Powerbalken des Gegners sinkt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
|
![]() |
![]() |