|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() (Please excuse the English.) We are pleased to announce the opening of our second German-language server! Innovation is now available for play. Newer servers tend to be less crowded, so we recommend creating new characters there rather then on the higher-population servers. ===========================
Ich muss ehrlich zugeben das mir die Namenswahl für die deutschen Server gefällt - steht so schön im Widerspruch zur Realität :smileywink: Aber ich bin ja sehr gespannt auf wieviele Server wir es insgesamt bringen vor allem wo es ja heute eigentlich erst richtig los geht - aber so wie es aussieht ist soe sehr gut vorbereitet auf den Ansturm auf das Spiel
![]() |
#2 |
|
![]() Stimmt, man scheint sich gut vorbereitet zu haben. In den USA sind ja bereits 6 normale und ein RPG-Server zusätzlich geöffnet worden. Der Start schein ja ganz erfolgreich gewesen zu sein bisher. Mal schauen wie das hier bei uns aussieht / weitergeht am offiziellen Starttag von EQ2. Gruß Moir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Hehe... wir scheinen EQ1-PoP Zonennamen als Servernamen zu bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
ach ja ..... Da kann man wieder in Erinnerungen schwelgen
|
![]() |
![]() |