|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() habe da ein nettes problem, das zwar nicht spielstörend ist aber auch nicht wirklich nachvollziehbar. immer wenn ich mit einem char in das spiel einsteige und eine taste drücke, mit der man einen chat beginnt (also zb. ENTER, T, R), bekomme ich ein neues chatfenster. das muss ich dann schliessen und in einem bestehendem das "immer hier chatten" aktivieren. beende ich das spiel, wird das nicht mitgespeichert bzw, wenn ich dieses neue fenster NICHT schliesse und das spiel beende, ist es beim neueinstieg natürlich vorhanden ABER wenn ich jetzt eine taste für das chatten drücke wird wieder ein neues fenster geöffnet usw. hat wer eine ahnung, wo ich hier ansetzen könnte? salute
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() hmm ... rechte maustaste auf dein chatfenster ... dann mal schauen, wo du überall checkmarks hast, also welche channel etc... wenn du zB alles unchecked hast (also faktisch NICHTS anzeigst) macht er logischerweise ein neues fenster auf, damit er dein text anzeigen kann (darf) mach mal bei "chat" ein häkchen
![]()
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
danke aber das ist es leider nicht. habe normalerweise 4 fenster, in denen alles aufgeteilt ist (wird auch alles richtig angezeigt). hab mir auch nochmal die mühe gemacht, alles neu zu machen und alles neu aufzuteilen aber leider der gleiche effekt.