|
Notices |
Thread Tools |
11-13-2014, 02:08 AM | #1 |
New Member
|
Eine exklusive F2P Gilde für Leute die aktuellen und älteren F2P Inhalt solo oder als Gruppe spielen möchten ist die Gilde
Eine Gilde mit Geschichte, gegründet 2006 als einer der Twinkgilden einer bekannten Raidgilde des Valor Servers. Es wird geboten: - Eine Gildenhalle in Süd Freihafen mit allen benötigten Annehmlichkeiten, die das Leben im Spiel erleichtern, verschiedene Teleporter, Bank, Broker, Vendor, ReparaturNPC, Siegelhändler sowie Treibstoffhändler und CraftauftragsNPCs und Mailbox und Sammeltruhe. Einzig ein "Sammelpunktfahnenaufsteller" fehlt, aber das ist ja etwas woran wir dann arbeiten können (Gildenstufe fehlt) Es gibt nur zwei Regeln: - Freundlicher Umgang untereinander. - Eine Kennenlernphase von ca. 2 Wochen bevor eine Beförderung in Frage kommt, weil ich einfach schlechte Erfahrungen mit uneingeschränktem Vertrauen machen musste. Eine Beförderung befähigt zur Nutzung verschiedener Annehmlichkeiten, z.B. selbständig Gildenmitglieder einzuladen, das Nutzen der Sammeltruhe, Beförderung von Gildenmitgliedern. Ich weis nicht ob es schon eine reine F2P Gilde gibt, deshalb möchte ich die Gildenhalle eben F2P Spielern anbieten und vielleicht entwickelt sich ja eine Gemeinschaft. Warum exklusiv? Weil jemand der die aktuelle Erweiterung hat, mit oder ohne Abo, idR kein Interesse daran hat älteren Inhalt zu spielen und so gibt es die Möglichkeit für Leute die den nicht ganz aktuellen Inhalt noch nicht gespielt haben gemeinsam diese Zonen zu erkunden, zu farmen usw. Ich persönlich spiele nicht allzu oft, und wenn dann in den Abendstunden oder frühen Morgenstunden und da ein F2P Spieler keine Mails verschicken kann, fügen Interessierte am besten einen oder alle der folgenden Charaktere zur Freundesliste hinzu und schicken einen Tell: Surgeon, Mips, Unis, Zukk, Vorx, Sart Möglicherweise finden sich im Lauf der Zeit auch Leute die sich als Anwerber anbieten, so das es möglich ist auch zu anderen Uhrzeiten in die Gilde aufgenommen zu werden. Eine Gilde ist ein Ort der Kommunikation und des Erfahrungsaustausches, sie sollte keine Last sein sondern als Treffpunkt für Gruppensuchende dienen. Sollten sich jemals genug Leute zusammenfinden und es ein Interesse daran geben sollte seitens der Mitglieder (Organisatoren sowie Mitmacher) könnte auch der eine oder andere Raid geplant werden, aber das ist Zukunftsmusik. Mir ist nur wichtig das jeder so spielt wie es ihm Spaß macht, allerdings ist der Fokus schon auf dem Gruppenspiel, sonst braucht man in keine Gilde gehen. Exklusive Crafter sind selbstverständlich auch herzlich willkommen. Zum Schluss, es wird niemand wegen Inaktivität herausgeworfen. Wir haben Mitglieder die schon 5 Jahre nicht mehr eingeloggt waren, und trotzdem bieten wir ihnen eine Heimat zu der sie zurückkehren können, sollten sie es jemals tun. Danke fürs lesen und vielleicht bis bald. |
11-17-2014, 11:21 AM | #2 |
Member
|
Eine sehr schöne Idee. Viel Erfolg euch!
|