|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Moin, ich habe folgendes Problem:Wollte nun in der Großen Schlucht die Raureif Quests annehmen, bei der man ja bekanntlich die Illusionsmaske aktiviert haben muß, damit man die Quests angeboten bekommt.Allerdings tut sich bei meinem 2. Char da nix, es erscheinen keine Federn über den Köpfen der NPC`s noch steigt meine Faction auf 40k - was sie laut Beschreibung tun sollte. bei meinem 1. Char funktionierte alles einwandfrei! Ist das ein Bug, und wenn ja, ist das Problem schon bekannt und es wird dran gearbeitet? Oder hab ich einfach wieder nurmal Pech? LG
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Du brauchst 40k ohne Illu. Und die Illu sagt genau, in welchem Faction-Bereich sie Faction steigert und wo nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Moin 40k ohne Illu? Au fein - happy faction grinding in Kunzar.... macht verdammt viel Spaß, vorallem bei grauen Quests.... LG
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Hi Soo schlimm ist es nun auch nicht mehr. SOE hat die Fraktionspunkte die man pro Quest für die Rim Fraktion bekommt, erhöht. Zu dem könntest Du ja auch auf einen niederigeren Level mentoren, dann musst Du die Quests nicht im grauen Zustand abhandeln und erhälst dadurch zusätzlich noch AA Punkte, falls Du die noch brauchst. Somit alles halb so schlimm. Allerdings zeigte mir genau dieser Punkt in der Velious Erweiterung, dass eben alles in EQ2 seinen Sinn hat und man nicht einfach etwas auslassen kann, weil man meint, das braucht man nicht (eben zum Beispiel die RIM Fraktion in Fens). Damals, als dies aktuell war haben wir auch zähneknirschend Quest nach Quest abgespult - einfach weil wir die damals wohl beste Rüstung, die man als Solo Spieler ergattern konnte, erarbeiten wollten, ganz abgesehen vom Reittier. Als Velious kam waren wir natürlich sehr zufrieden mit den 50'000 Fraktionspunkten und mussten im Nachhinein sagen, der Aufwand mit dem Grinding hatte sich doppelt gelohnt. Und wie gesagt, wir erhielten damals viel weniger Fraktionspunkte pro Quest als dies heute der Fall ist. F. |
![]() |
![]() |