|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Moin, ich wollte mal (wieder) zur sprache bringen dass die Belohnungsverteilung der Public Quests so wie sie jetzt ist nix mit Leistung zu tun hat. Seid über 50 Events habe ich mit nem Char einmal eine Waffe bekommen und sonst garnix, kein Master keine Rune kein Brustrüstungsmuster. Jedesmal unter den Top 5 in der DPS, mehr kann man als DD Klasse in der Regel ja auch nicht bringen und trotzdem kriegt irgend son gammeliger Raufbold mit 500 dps der sich wahrscheinlich nur die Nägel lakiert hat ne Rune, nen Schnittmuster oder sonstwelche Bonis. Bei Heilern ist es das gleiche, die heilen sich die ganze Zeit selbst, oder schmeissen alls 30 Sekunden mal nen Groupheal und ziehen in der Regel zu 75% irgendwelche Extrabelohnungen zum Standardloot aus den Events. Das kann doch so nun wirklich nicht gedacht sein? Hab ich einfach nur unglaublich viel Pech oder kann es sein dass die Extrabelohnungen einfach garnix damit zu tun haben ob man für das Event was geleistet hat oder nicht? Den Spielspass drückt es ziehmlich gewaltig. Gibts da genauere Infos womit man sich das wenigstens mal erklären kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Beobachter
|
![]() Hi,ich versuche die PQs einmal ein wenig zu erklären.Was ich schon im Voraus sagen kann ist, dass es mir nicht bekannt wäre, dass ein Drop von Mastersprüchen, Schnittmustern oder Scherben vorgesehen ist. Schwierigkeitsgrade
Timer-Belohnungen
Im Raid kann man also alle 18h vier Juwele bekommen (zwei für die Ringschlacht und zwei für die Sturmschlucht). In einer Gruppe gibt es nur jeweils ein Juwel pro Event.Die Juwelen werden nach dem Kampf direkt im Währungsfenster abgelegt und können bei den diversen Fraktionen eingetauscht werden Seltene Gegenstände (Zufallsdrop)
Belohnungen
Dropchance Wie gesagt beträgt die minimale Dropchance 25%. Die einzige Ausnahme besteht bei Spielern die sich nicht oder ungenügend am Kampf beteiligen. Hier sinkt die Dropchance auf 0% und die Berechtigung zum Plündern der Kiste wird entzogen.Ansonsten wird die Dropchance je nach Kampfbeteiligung errechnet, sie kann im Kampf steigen oder wieder sinken. Man sollte sich dabei auch immer an den Questzielen orientieren und diese Abschliessen.Wichtig! In der Sturmschlucht sollte man stets auch den Nachschubläufer ansprechen und mit den gelieferten Gegenständen den Coldain-Anführer buffen oder heilen. DPS / HPS alleine reicht hier nicht.