|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() oin moin, Frage zum Thema Velious Winter Awards. Dort steht: Der Winter ist da und SOE hat sich etwas ganz besonderes für diese Zeit ausgedacht. Ab Dezember bis Februar erhalten EQ2X-Gold- und Platin-Mitglieder und Abonnenten aktiver EQII Live-Konten (mit einem ordnungsgemäß geführten Konto), die die nächste Erweiterung "EverQuest ® II Destiny of Velious™" kaufen, monatlich zwei Im-Spiel-Gegenstände. Jedes der drei Sätze beinhaltet zwei großartige Gegenstände (z.B. Eiswolf-Reittier und die Vampir-Rasse). Die Gegenstände für Dezember und Januar werden noch bekanntgegeben. Wir halten euch auf der EQ2Players-Seite auf dem Laufenden. Die Erweiterung "EverQuest ® II Destiny of Velious™" wird voraussichtlich am 8. Februar 2011 erscheinen! Frage: Wenn ich das Spiel noch nicht kaufen kann, wie kann ich dann im Dezember schon die Rewars erhalten ? Ich bin verwirrt..... *habenwill* mfg mR_vAiN
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Vielleicht hilft Dir ja der Link hier weiter: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=491482 Was anderes kann ich eigentlich auch nicht für Dich tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lord
|
![]() Ah supi , danke sehr. Für die ersten beiden Belohnungen scheint ein aktives Konto zu reichen. TOP