|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Hallo Leute, kann hier jemand helfen. GM hat meine Frage nicht ganz verstanden. Hallo Support, ich arbeite am Titel Everquester (5000 Quests) und habe festgestellt, dass die Anzahl der Quests, die für Leistungen herangezogen wird nicht mit der tatsächlichen Anzahl laut http://eq2players.station.sony.com/...erboards/Class/ übereinstimmt. Da fehlen ca. 250 Quest beim Questzähler im Questbuch, daher bitte ich um Abgleich. Hallo Orken! Hier ist Ihr Game Master Alemania. Danke fuer Ihre Anfrage. Leider wird die EQ2 player Site nicht immer aktualisiert. D.h. es wird aktualisiert, aber nur alle paar Monate einmal. Soweit ich weiss. Ich habe werde Ihre Anfrage aber definitv weiterleiten. Leider kann ich als in Game Master da nicht viel machen. Bitte haben Sie Gedult. Es wird mit Sicherheit bald wieder aktualisiert ok? Was Sie jedoch von Ihrer Seite einmal machen koennen, ist Ihren Wunsch einmal auf unserem Forum zu posten! Dort sitzen die Damen und Herren, die fuer soetwas verantwortlich sind! OK? Hier der Link: http://forums.station.sony.com/eq2/forums/list.m Sollten in der Zukunft noch weitere Fragen oder Probleme auftreten, koennen Sie Sich jederzeit an uns wenden. Wir sind immer froh Ihnen behilflich zu sein! Ich wuensche Ihnen noch viel Spass und Glueck bei Ihrer Reise durch Norrath! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Innovation
Guild: A'horanos Clan
Rank: Protektor
Loremaster
|
![]() Dein Link führt ins Dunkle Grds. sind scheinbar die Anzahl der Quests in den boards inkl der Sammlungen, so dass diese Zahl immer höher ist als die im Questbuch. Erfolge (wie zb für 1000 erledigte Quests etc) werden aber nur für "echte" Quests vergeben. obs dir hilft weiß ich nciht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Der Knaller ist aber die Aussage des GMs das die Eq2 Players Site nur alle paar Monate aktualisiert wird... LOL Welchen tieferen Sinn hatn dann die eq2 Players Site?