EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 02-24-2010, 11:19 PM   #1
LittleMagica

Loremaster
LittleMagica's Avatar

Huhu...

gibt es schon ne Art Übersicht irgendwo was es wo an neuen Quests gibt mit diesem Goldenem Pfad?

Würde die gern machen aber da ick in den 3 gebieten wo da wohl was startet nicht alles gemacht hab weiß ich nu nich was da nu genau neu isSMILEY

Gibt soch sicher schon findige leute die das wissen SMILEY

LittleMagica is offline   Reply With Quote
Unread 02-25-2010, 04:27 AM   #2
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Ich nehme mal Deine Frage als Aufhänger. Brenlo, seines Zeichens Senior Producer von EQ II, hat im englischen Teil des Forum ein Posting verfasst und erklärt, was der „Goldene Pfad“ sein soll. Ich versuche mich hier mal an einer Übersetzung. Sie ist nicht wirklich wörtlich, sondern mehr sinngemäß.

Ich habe mich im Spiel und im Forum umgesehen und festgestellt, dass es eine Menge Irritationen über den „Goldenen Pfad“ und was er darstellt, gibt. Die Spieler suchen nach speziellen NPCs oder Questlinien und finden nichts. Ich hab mir daher einmal die Zeit genommen um aufzuzeigen, was es derzeit ist und wie es damit weiter gehen soll.

Der goldene Pfad ist der erste Schritt in einer größeren Umstrukturierung der Spielerfahrung für neue Spieler. Wir haben uns die Startgebiete angesehen, mit Ausnahme von Freihafen und Qeynos, weil wir von denen weg kommen wollen, und den Inhalt überarbeitet, damit er stimmiger ist.  Wir möchten, dass die Questen in Dunkellicht, Timorous und Oberfeendunkel einen besseren Fortschritt ergeben. Wenn ihr einen neuen Charakter beginnt oder euch zu einem dieser Questpunkte begebt werdet ihr feststellen, dass ihr mehr durch den Inhalt geleitet werdet. Wir haben inzwischen hunderte von Zonen im Spiel und für einen unerfahrenen Spieler kann es schwierig sein festzustellen, wo er als nächstes hingehen soll. Phase eins ist also der „Goldene Pfad“ bezogen auf den Inhalt. Eine bessere „rote Linie“ durch die verschiedenen Questpunkte, beginnend in den drei Starztgebieten. Wenn ihr in eine dieser drei Zonen geht und dort beginnt zu questen, seid ihr auf dem „Goldenen Pfad“.

Phase zwei, die in den folgenden Monaten kommen soll, wird das Geschichtenerzähler-Fenster einführen (welches ein viel passenderer Name ist als Goldener Pfad), welches die Questreihen in einem Inrterface zusammen fasst und damit den Goldenen Pfad auch optisch erfassbar macht. Wir wollen, dass die Spieler verstehen, warum sie 10 Orangen sammeln, oder 15 Goblin Scouts töten sollen und wie sich das in die größere Story einpasst. Das System des Geschichtenerzählers soll den Spieler durch den Inhalt leiten, ihm Spaß machen und erfreuen und ihn gleichzeitig in die Welt, die Geschichte und seinen Charakter einbetten.

Soweit Brenlo. Original des Postings siehe HIER

Um also auf Deine Frage zurück zu kommen: der Goldene Pfad beinhaltet keine neuen Questen, sondern die überarbeiteten alten Questen in den drei Gebieten. Es geht nicht darum, dass dort neue Questen eingebaut wurden. Der Sinn des Goldenen Pfades ist mehr, den Spielern eine rote Schnur an die Hand zu geben, in welchem Gebiet sie als nächstes questen sollen.

Unread 02-25-2010, 10:13 AM   #3
LittleMagica

Loremaster
LittleMagica's Avatar

Aha...mhh

Nuja...ick habe mich halt nach folgender Aussage der Patchnotes gerichtet:

Der Goldene Pfad Die Spiel-Aktualisierung 55 umfasst eine Unmenge inhaltlicher Verbesserungen, allgemein bekannt als „Goldener Pfad“. Der Goldene Pfad ermöglicht die reibungslose, spannende Entwicklung neuer Charaktere. Das beginnt schon in den Anfängerzonen und zieht sich über Stufe 80 bis hin zur „Sentinel’s Fate“-Erweiterung. Dutzende neuer Quests wurden hinzugefügt, die Bevölkerungen einiger Zonen wurden angepasst und viele Gegenstandsbelohnungen wurden erstellt!

+++

Und dieser Aussage hab ick halt entnommen neue Quests und neue Belohnungen....nuja....

Dann sind die wohl....ungenau

Danke für die Aufklärung SMILEY

LittleMagica is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:05 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com