|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Tunare zum Grusse. Ich habe mal ein eine Frage. Da ich leider nicht durch die Gildenfunktion Ingame was Ansprechendes gefunden habe und der tollen Gildenliste von EQ2players durchgeblickt habe wollte ich hier anfragen ob es überhaupt eine Rollenspielgilde gibt die rein gute Chars aufnimmt. Also nicht Trolle Oger und etc was sich um Freihafen etc aufhält. Da ich eine Hochelfen Magierin spiele käme sie rollenspieltechnisch damit nicht klar. Mir reichen da schon die Froschloks. (Ihhh diese kleinen schleimigen, quakenden, ekligen Dinger. Hoffentlich gibt der Stadtrat bald dem Umzugsantrag statt für diese Viecher nach Torfmoor.) Mit bestem Dank Aeglysia Alfirin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Ich hoffe du findest etwas Ansprechendes für dich. Meine eigene RP-Gilde ist leider für dich absolut nicht geeignet. Da wir keinerlei Rassen- und Gesinnungsbeschränkungen haben und wir garantiert nicht auf so etwas edles wie unsere Tavernenköchin Rosalynde verzichten wollen nur weil sie ein Troll ist. Schade, in unserer Gilde hättest du wenigstens Verbal über die Trolle und Oger da herziehen können, sowas suchen wir eigentlich noch, aber wenn du die nicht erträgst... Und wagt euch die edlen Froschloks einfach in eurer Drecksmoor abzuschieben!!! Da sind die meisten Mithaniell Marr viel treuer als es die Hochelfen Tunare sind. Ihr habt genug Jahrtausende vor Innoruuk gekniet. *schmunzelt* also streiche von der Liste akzeptabler RP-Gilden auf jeden Fall bitte den A'horanos Clan. Ich schätze der Anblick der meisten unserer Mitglieder wäre zu viel für dich *gg* Aber viel Erfolg auf deiner Suche, ich bin überzeugt, irgendwo gibt es sowas und möget ihr dann eure Gildenhalle im Torfmoor haben, für das was ihr den edlen Froschloks antun wollt. *kopschüttelt* freundliche Freihafener Grüße Amaryantha ti'Kara Anhängerin der Gerechtigkeit des Tribunals und Drachenlady vom Ahoranos Clan http://www.ahoranos-clan.eu/neu/news.html ((PS: Suche mal bei solchen Gilden von vom Namen her Jünger Tunares, ich kenne zwar deren Regeln nicht, aber Rein vom Namen her denk ich da sind wenig Trolle und so dabei)) |
![]() |
![]() |