EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Serverspezifische Foren > Innovation (German Language Server)
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-06-2009, 04:45 PM   #1
Tellon

Guardian
Tellon's Avatar

Nach längerer Zeit (circa einem Jahr) möchte ich wieder mit Eq 2 beginnen. Hatte früher nur den Freimonat nach dem eq 2 kauf gespielt jetzt habe ich vor hier etwas länger zu bleiben. (Habe schonmal für 3 Monate gezahlt, danach mal sehen )

Ich habe mir einen neuen Char hier auf Innovation erstellt mit dem ich neuanfange. Bisjetzt ist er lvl 7. Er ist ein Mensch Paladin mit dem Namen Quentus. Für diesen suche ich eine Gilde.

Was ich mitbringe: zuverlässigkeit, verantwortungsbewusstsein, Mmorpg erfahrung (keine Ahnung ob man die braucht ), hilfsbereitsschaft (soweit ich helfen kann)

Was ich von der Gilde erwarte:

- Rp ((wobei kein zu strenges rp (ps: bin rp anfänger))

- Member sollten hilfsbereit und freundlich sein

- Reife Member (wobei es hier ja nur reife Leute gibt )

- Gilde sollte nicht am sterben sein aber auch nicht zu überfüllt

Noch ein paar kleinere persönliche Sachen zu mir:

Bin Männlich und 18 Jahre alt.

Hoffe das es noch ein paar Gilden gibt die Mitglieder suchen.

Tellon--Mensch--Böse--Berserker--Versorger
Tellon is offline   Reply With Quote
Unread 04-07-2009, 06:47 AM   #2
Milchbart

Loremaster

Hallo Tellon,

wenn du im Spiel den EQ2 button drückst und dann auf "Gilde" gehst, erscheint ein Fenster, in dem du alle Gildeanwerber sehen kannst, die gerade on sind und neue Mitglieger suchen. In der Regel stehen da dann auch ein paar Sätze, darüber, was der jeweiligen Gilde wichtig ist. Du kannst den Anwerber dann direkt über das chatmenu ansprechen. Du gibst einfach im Chatfenster ein: /Name des Anwerbers, Leerzeichen, dann deinen Text.

Welche Gilde die Richtige ist, kann dir niemand sagen, da der Anspruch an das Spiel recht unterschiedlich sein kann. Eine kleine Handwerkergilde und eine große Raidgilde unterscheiden sich schon sehr. Das Beste ist , du redest einfach mit ein paar Werbern.

Übrigens, was die "Reife" der Spieler betrifft, das Durchschnittsalter auf deutschen Servern ist 35 (...stöhn, und ich bin noch viel, viel älter). Mit 18 bist du eher ein Youngster.

Grüße Milchbart

Milchbart is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:17 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com