|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]() Hi Eovania, Ingame gibts plötzlich Gerüchte über eine Zusammenlegung der Server Innovation und Valor. Ist dir da irgendwas bekannt? Wenn nicht, sollte man diesen Gerüchten mal entgegensteuern und mit Klartext sagen das sowas nicht geplant ist!! Gruß Arko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Valor
Loremaster
|
![]() Was spräche dagegen, dass die deutschsprachigen Spieler auf einem Server sind? In manchen Zonen renne ich alleine herum! naja wahrscheinlich tummelt sich alles was 80 ist in TSO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Beobachter
|
![]() Innovalor...oder Valoration
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Moin, man könnte ja beide Server auf einen zusammenlegen und den dann zur Stationskassen freien Zone erklaeren, denzweiten dann mit der Stationskasse versehen und alle die ihre Kasse in der Station haben wollen einfach umtransferieren Und Lag.. ha... ich hatte gestern in der Frostfell Icy-Keep Zone nur 3 Sekunden Spellag, für Valor-Verhaeltnisse ist das jaschon superflüssig, also nicht so Märchen erzaehlen über Lag und so... tststs... Gruss, theriatis.
![]() |
#5 |
Server: Innovation
General
|
![]() Heyas, ich bin fast seit Anbeginn der EQ2-Ära am Start - das Gerücht gabs echt schon oft, der Euro-EQ2-Cluster ist bei diesen Spielerzahlen aber noch nie relavant gewesen glaub ich Schön wärs trotzdem, war noch nie auf Valor ... Gruß,Solene |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Ich glaube, das Gerücht ist so alt, wie die beiden deutschen Server... und wenn schon wäre ich dann auch gleich für einen RP-Server |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Server: Innovation
General
|
![]() Assynrae wrote:
Hehe das unterschreibe ich sofort. Auch waere sehne ich mich immer noch nach der "Make the game denglish again like 2k5"-Option |
![]() |
![]() |