EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > The Shadow Odyssey
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-19-2008, 05:36 PM   #1
Karian

Loremaster
Karian's Avatar

Ich habe ja nun dank TSO dieses neues Reittier. Allerdings ist mir nicht ganz klar was der für Auswirkungen hat. Es heisst zwar der wächst mit, ich bin aber weder schneller, noch hab ich bessere Stats noch ist mir irgendwas besonderes aufgefallen.

Also wofür hab ich den den nun ?

Karian is offline   Reply With Quote
Unread 11-19-2008, 06:37 PM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Der Retail Bär hat keine Stats abgesehen vom Runspeed und der setzt sich wie folgt zusammen:Level 20 - Runspeed 20% Level 40 - Runspeed 30% + Rüstung Level 60 - Runspeed 45% + verbesserte Rüstung Level 80 - Runspeed 55% + verbesserte Rüstung(die Sache mit der Rüstung bezieht sich übrigens auf das Aussehen des Bären. Es handelt sich dabei nicht etwa um Stat.-Werte für deinen Charakter)Bei meinem Level 80 Magier bringt der Bär somit bspw. nichts da ich ohne den Bären schon 60% Runspeed habe und mit dem neuen AA Baum kann ein Magier glaube ich insgesamt auf etwa 70%-80% kommen wenn man noch die passenden Schuhe anzieht.

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 11-20-2008, 02:46 AM   #3
Eoleth
Server: Valor
Guild: Sancta Lux
Rank: Mitglied

Loremaster
Eoleth's Avatar

Cyberlink wrote:

... Level 80 - Runspeed 55% + verbesserte Rüstung...

Also mein Bär hat nur 52% aber is eigentlich eh egal, ich find ihn ziemlich hässlich, Fühle mich mit dem Ding wie bei WOW irgendwie.

Eoleth is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:20 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com