|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() ich werde aus den verschiedenen guides, die ich im netz zum transmuten gefunden habe einfach nicht schlau, was den skill up anbelangt. klar, mir ist bewußt, ab skill 100 bekomm ich nur noch punkte, wenn ich verzierungen herstelle. doch wann hab ich die beste chance auf einen skill up? in dem einen guide steht, ich müßte equal also gleich mit dem lvl sein (bzw +10 -10 punkte) um die beste chance eines ups zu haben. in einem anderen guide wiederum schreiben sie, es ist egal, welche qualitätsstufe ich bei der herstellung erreicht und welchen lvl die hergestellte verzierung hat, um einen skill up zu bekommen. finde das ganze etwas verwirrend. ich hab jezt einen skill von 105. habe rezepte für verzierungen, die 75 points und die nächsten 125 points skill benötigen. also sind sie einfach (grün) oder herausfordernd (orange). hab die normalen transmuterrezepte und die "rätsel des umwandels für fortgeschrittene". kann es sein, daß es nur alle 50 points diese rezepte gibt und es für skill 100 nichts zur herstellung vorhanden ist, oder hab ich ein rezeptbuch übersehen? denn wenn es wirklich equal vom skill sein sollte, um ein up zu bekommen, haut das mit den 50 points unterschied ja gar nicht hin. wär nett wenn mir jemend helfen könnte um den effektievtsen weg des skill ups zu finden, denn ansonsten bin ich wirklich bald pleite^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Everfrost
Guild: Exordium
Rank: Leader
Loremaster
|
![]() Ich weiss nicht ob es Dir hilft, aber ich kann Dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Anfangs hab ich auch immer das aktuelle Tier transmutet und gecraftet, dann hab ich den Tip bekommen, das ich genau schnell, oder eher wohl langsam, skill ups kriege wenn ich niedere oder graue tiers crafte. Also hab ich alle Twinks ausgebeutet, ggg und im Broker die günstigsten Sachen gekauft um sie zu zerlegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
weiße Rezepte haben soweit ich weiß eine 50% Chance auf einen Skillpunkt. Mehr geht nicht. Aber selbst graue Rezepte haben immer noch eine 25% Chance für einen Skillpunkt. Von Daher ist Weiß oder besser am schnellsten aber ungeheuer teuer. Mit grauen Rezepten braucht man ca. doppelt so lange aber alles in allem ist es dann nur noch sehr teuer oder sehr zeitintensiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() bezieht sich denn das ganze auch auf das zerlegen der items? hab ich, wenn ich einen master zerlege, bessere chancen auf ein mana, wenn dieser in meinem tier bereich liegt, als wenn er zb 20 lvl unter mir wäre? oder ists beim zerlegen immer die chance? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Das habe ich jetzt mal nicht getestet, aber soweit ich weiß, sind das fixe Prozentchancen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() ich habe jezt 10stk master 1 zerlegt, die ich mir in harter arbeit zusammengetragen habe, und kein einziges mana daraus gewinnen können da frag ich mich, muß man da auf was besonderes achten und kann ich die chancen, ein mana zu erhalten, erhöhen? oder war das einfach nur pech ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Die Chance auf ein Mana ist recht niedrig. Ich glaube sie liegt max. bei 30%. Von daher hast Du wahrscheinlich einfach nur etwas Pech gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Valor
Guild: Woelfe Norraths
Rank: Alphawolf
Loremaster
|
![]()
Macht es für die Erfolgsquote einen Unterschied, ob man ein sagenhaftes Item oder nur ein legendäres oder begehrtes craftet?Wenn es für die Quote nur drauf ankommt, dass das Item auf gleichem Level ist, könnte man sich ja die Jagd auf die Manas sparen.Begehrte Items droppen ja nun wirklich reichlich, besonders wenn man mit mehreren Twinks spielt, aber ich habe immer das Gefühl, dass die begehrten Rezepte dann beim craften wirklich nur sehr selten Punkte bringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Theoretisch ist die Chance die gleiche, allerdings sind ja die leg. / sagenhafte Rezepte 5 Stufen höher. Von daher kann sich von der z.T. unterschiedlichen Farbe schon eine unterschiedliche Chance ergeben. Daneben darf man natürlich auch nicht Bristlebane vergessen. Ob der noch irgendwo undokumentiert an den Wahrscheinlichkeiten dreht weiß natürlich keiner.
![]() |
![]() |
![]() |