EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > PVP-Server Diskussion
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-07-2008, 07:39 AM   #1
Bratmaxe

Lord
Bratmaxe's Avatar

Wie machen das die Freaks das Sie es schaffen die AA Punkte zu erhöhen ohne im Level zu steigen , oder zumindest nur sehr langsam !?!

Level 10 und 20 AA z.B , selbst bei abgestellten XP bringen die Discos und die Quests doch vielzuviel XP um das zu schaffen oder ? Wo ist mein Denk(fehler) ??? SMILEY Oder ist das nur schwachsinnsgelaber und garnet möglich ?

Danke im vorraus

Saxon

Bratmaxe is offline   Reply With Quote
Unread 08-23-2008, 04:25 AM   #2
Emec
Server: Valor
Guild: Orden Karans
Rank: Leader

Loremaster
Emec's Avatar

k. das noch keiner geschafft hat zu antworten. Das ist NICHT möglich. Nichtmal mit XP-stop Hab das schon ettliche male versucht. Z.B. du gibst ne sammlung für lvl85 ab dann kannst sicher sein das du trotz xp stop min 2x lvlst und das in aa und xp-lvl. XP-stop gilt nur für PVE begegnungen. nur durch PVE begegnungen kann man keine Leistungserfahrung ergatern. ausser man ist schon lvl80.Also ist das quatsch bzw. die person die das gesagt hat, hat dich belogen.Der einzige der zu sowas in der lage wäre, könnte ich mir vorstellen, wäre ein Game Master(GM) aber glaub, sogar die können das nicht.
Emec is offline   Reply With Quote
Unread 08-25-2008, 01:48 PM   #3
Eovania

International
Eovania's Avatar

Bezüglich GM, das wäre eher umgedreht - Stufe 80 und 0 AA-Punkte, aber nicht XX AA-Punkte und niedrige Abenteuerstufe.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 08-26-2008, 05:35 PM   #4
shinobu

Fansite Staff

Huhu,Das ganze müsste durch Discovers möglich sein, die gehen auf Abenteuer XP(wenn eingeschaltet) und auf AA Xp, und dann Seltene Items looten, das geht nur auf AXp, aber auf 20, Punkte hmm dazu müsste man wohl schon mit ner grp 80er die einem Schützen durch alle Zonen laufen. Wäre aber alles wirklich sehr umständlich von dem her ... Man müsste es wirklich austesten ^^Shino

shinobu is offline   Reply With Quote
Unread 09-01-2008, 11:31 AM   #5
Callinia
Server: Splitpaw
Guild: Beyond Divine
Rank: Recruit

Loremaster
Callinia's Avatar

Fuchuron@Nagafen wrote:
Das ist NICHT möglich.
lol ? Also Fuchuron, als Naggy Spieler solltest Du doch wissen, dass das sehr wohl geht ! SMILEY 20 ist mit links machbar, 25 oder 30 denke ich auch, aber irgendwann lohnt der Aufwand nicht mehr.Ich gebe zu, dass es nicht ALLEINE geht, mit Hilfe aber sehr gut. Es gibt einen ganzen Wirtschafszweig, der davon lebt ..... Achtung, jetzt kommt das Geheimnis ....... AA-Runs zu verkaufen ! Und wie lange DAS noch geht, werden wir ja sehen SMILEYEdit : Nur zur Klarstellung : 30 AA bei Lvl 10 bringen auf PvP nichts, da man maxmal das 1,5fache des aktuellen Levels in AA stecken darf. D.h. Lvl 10 = 15 AA zu verteilen. Die anderen gehen nicht verloren, sondern man kann sie erst setzen, wenn man das nächste Level erreicht hat !
Callinia is offline   Reply With Quote
Unread 09-06-2008, 08:38 PM   #6
Sinistria

Loremaster

Jacia SMILEY
Unread 09-10-2008, 03:29 AM   #7
Callinia
Server: Splitpaw
Guild: Beyond Divine
Rank: Recruit

Loremaster
Callinia's Avatar

SMILEY Sini ! ..... ".. on Naggy..." Hey, hab ich schon erwähnt, dass mein Sage 80 ist und alle Adv. Bücher hat ?  Und mein Juwe  ist auch schon 78 SMILEY
Callinia is offline   Reply With Quote
Unread 09-16-2008, 05:11 AM   #8
Sinistria

Loremaster

Joa, ich bin wieder da SMILEY.Allerdings noch nicht soviel. is noch n bissel fummelig alles und alleine gehe ich auch nicht so gerne los.Habe mir ne Fury gemacht aber am WE kaum gespielt.RL-Stress.PM mir doch mal deine Chars. Immer wenn ich geschaut habe war nix on von dir was ich kannte.meine Fury heist : Sriskas (glaube ich)und denk an unser Passwort SMILEY... tut immer gut bekannte Gesichter zu sehen SMILEY
Unread 09-16-2008, 03:42 PM   #9
Eybietie

Custom Avatar
Eybietie's Avatar

wenn ein lvl 10er in einer gruppe mit 5 lvl 80ern ist und die ienen lvl 80 named hauen,dann bekommt der lvl 10er aa xp.
Eybietie is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:39 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com