|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Wie machen das die Freaks das Sie es schaffen die AA Punkte zu erhöhen ohne im Level zu steigen , oder zumindest nur sehr langsam !?! Level 10 und 20 AA z.B , selbst bei abgestellten XP bringen die Discos und die Quests doch vielzuviel XP um das zu schaffen oder ? Wo ist mein Denk(fehler) ??? Danke im vorraus Saxon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Valor
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]()
k. das noch keiner geschafft hat zu antworten. Das ist NICHT möglich. Nichtmal mit XP-stop Hab das schon ettliche male versucht. Z.B. du gibst ne sammlung für lvl85 ab dann kannst sicher sein das du trotz xp stop min 2x lvlst und das in aa und xp-lvl. XP-stop gilt nur für PVE begegnungen. nur durch PVE begegnungen kann man keine Leistungserfahrung ergatern. ausser man ist schon lvl80.Also ist das quatsch bzw. die person die das gesagt hat, hat dich belogen.Der einzige der zu sowas in der lage wäre, könnte ich mir vorstellen, wäre ein Game Master(GM) aber glaub, sogar die können das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
International
|
![]()
Bezüglich GM, das wäre eher umgedreht - Stufe 80 und 0 AA-Punkte, aber nicht XX AA-Punkte und niedrige Abenteuerstufe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Fansite Staff
|
![]()
Huhu,Das ganze müsste durch Discovers möglich sein, die gehen auf Abenteuer XP(wenn eingeschaltet) und auf AA Xp, und dann Seltene Items looten, das geht nur auf AXp, aber auf 20, Punkte hmm dazu müsste man wohl schon mit ner grp 80er die einem Schützen durch alle Zonen laufen. Wäre aber alles wirklich sehr umständlich von dem her ... Man müsste es wirklich austesten ^^Shino
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Server: Splitpaw
Guild: Beyond Divine
Rank: Recruit
Loremaster
|
![]()
Fuchuron@Nagafen wrote:
Das ist NICHT möglich.lol ? Also Fuchuron, als Naggy Spieler solltest Du doch wissen, dass das sehr wohl geht ! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Jacia
![]()
![]() |
#7 |
Server: Splitpaw
Guild: Beyond Divine
Rank: Recruit
Loremaster
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Joa, ich bin wieder da
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Custom Avatar
|
![]()
wenn ein lvl 10er in einer gruppe mit 5 lvl 80ern ist und die ienen lvl 80 named hauen,dann bekommt der lvl 10er aa xp.
|
![]() |
![]() |