|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]()
Hallo, gibt es eine Moeglichkeit die Zeitzone im Forum auf GMT umzustellen?Das waere es eigentlich schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Innovation
General
|
![]()
Hmmmmmm liegt am End am Forensystem bzw. den lokalen Zeiteinstellungen auf den Servern, die es hosten denke ich Mal. Bei mir ist das genauso, aber Zeit spielt doch eh keine Rolle, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
International
|
![]()
Da wir keine seperaten Foren haben gibt es keine unterschiedlichen Zeiteinstellungen, alles läuft unter PST-Zeit (also selbst für USA stimmt die Zeit für bestimmte Gebiete nicht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lord
|
![]()
Naja, mir ist das Gestern wieder aufgefallen im Serverstatus.Die Server sind seit 1 Stunde wieder online, Post war von 22:30 oder so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]()
disi wrote:
Naja, mir ist das Gestern wieder aufgefallen im Serverstatus.Die Server sind seit 1 Stunde wieder online, Post war von 22:30 oder so? Welche meinst Du? Ich hatte eine Post gegen 09:08 Uhr gepostet dass die Server seit ca. 1 Stunde wieder verfügbar sind. Die verspätete Meldung liegt daran dass ich nicht eher im Büro bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Lord
|
![]()
Ne, war nicht boese gemeint oder so
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]() lol - Disi, du denkst viel zu kompliziert! Sobald du siehst dass eine "die Server sind wieder einsatzbereit" Nachricht vorhanden ist, kannst du wieder spielen. Meine zweite Post hätte ich etwas expliziter ausdrücken müssen, da hast du recht. Das nächste Mal werde ich darauf achten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Das ganze hat ja auch seine Vorteile, so können wir immer sehen, wie spät es gerade bei SOE ist...