|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Moin!Hab grad RoK installiert, aber nach dem prüfen im Launchpad bricht die Aktualisierung sofort ab. Neustart etc. bringt nix, hat einer das selbe Problem und weiss Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Jeder bei uns in der Gilde hat das gleiche Problem scheint also jedem so zu gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Jo habe das selbe problem aber andere aus unserer Gilde können Patchen.Hoffentlich hat jemand ine Lösung parat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Gleicher Fehler bei mir.Die Problemdatei ist: eq2_keymap_United States.iniWenn man die alte Datei behält, steht Folgendes im Log-File:[18:38:27] Patcher: Downloading Distribution Main Distribution ------------------[18:38:27] Patcher: Downloading eq2_keymap_United States.ini [dloadsize=2404; totalsize=10870; crc=-1774273860][18:38:27] Patcher: Component filesize verification failed. Local size 37 vs. server size 44[18:38:27] Patcher: Error with partial patch, cancelling immediately. File: eq2_keymap_United States.iniWenn man diese vorher löscht, dann meldet der Patcher:[18:43:59] Patcher: Downloading Distribution Main Distribution ------------------[18:43:59] Patcher: Downloading eq2_keymap_United States.ini [dloadsize=2404; totalsize=10870; crc=-1774273860][18:44:00] Patcher: Warning: File size does not match: Local 10933 vs. server 10870, possible mid-push. Please try again or restart the application.Ich hoffe, das hilft weiter und jemand nimmt sich der Sache an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Hab auch das Prob .... vielleicht ist der Serverupdate ja noch nicht fertig .... sollte ja 8 Std. von 14 Uhr an dauern .... also vermute ich das mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Belerophon wrote:
Hab auch das Prob .... vielleicht ist der Serverupdate ja noch nicht fertig .... sollte ja 8 Std. von 14 Uhr an dauern .... also vermute ich das mal.Eigentlich hat die Bereitstellung der Client-Dateien via Patcher nichts mit dem Serverdown zu tun. Andere Baustelle.Im Patcherprotokoll wird auch aufgelistet, was er zu downloaden gedenkt und stirbt dann an der o.g. Datei. Außerdem scheint es ja Leute zu geben, die bereits patchen konnten.Alles sehr seltsam. Mal schauen, wann es einen Kommentar von ofiizieller Seite gibt. *zueorüberschau* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Gleiches Prob hier, andere Datei *seufz*. Nämlich die icon_ss22.dds_delta
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Hm, also beim EoF Release ging das patchen auch problemlos, obwohl die Server noch down waren... Komisch ist halt, das einige patchen können und andere nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
eben.
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
jop da bleibt nur warten bis sich jemand der sache annimmt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
General
|
![]()
hab auch das problem, bei mir is es jedesmal ne andere datei wenn ich das launchpad starte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Das Interessante ist, mein Testserver akualisiert völlig normal. Also will meinereiner nix davon hören, daß es am Compi liegt.
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Ähnliches Problem hier: [19:43:45] Patcher: Downloading splash_logos.dds [dloadsize=148519; totalsize=1048704; crc=337216458] [19:43:45] Patcher: curl_easy_perform failed (28,22): The requested URL returned error: 404 [19:43:45] Patcher: DownloadFileEx failed (2
![]()
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
habs bei mir mal rausgesucht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
International
|
![]() Wie bereits zuvor angekündigt möchten wir bitten mit dem aktualisieren zu warten bis das Update auf den Servern hochgezogen wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]() ganz einfach : nur die US English version ist downloadbar derzeit. (umzustellen im EULA dialog (region) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Soeben läuft der Patcher bei mir weiter!Problem scheint gefixt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
General
|
![]()
bei mir gehts jetzt auch weiteraber... trotz DVDs und kompletter neuinstallation brauch ich zum patchen 76h Oo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
26 Minuten noch, jetzt ist der Patcher wieder abgebrochen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Server: Valor
Guild: Unity
Rank: Leitung
Loremaster
|
![]() boah...da funzt ja garnix mehr ich war bei 25% angelangt und seit über einer stunde nun ständiger abbruch. muss man hier maulen, damits weitergeht oder macht ihr mittag bei soe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Server: Valor
Guild: Unity
Rank: Leitung
Loremaster
|
![]() immerhin will er wenigstens mal die verbleibende zeit schätzen...aber dann sofort wieder abbruch |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Server: Innovation
Guild: Neumond
Rank: Moon Child
Loremaster
|
![]()
Bei mir geht gar nüx, bricht sofort ab..Wann isn der Server wieder einsatzbereit? Die 8 Stunden wären ja um *grins*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Laut offiziellem Statement im englischen Forum existiert ein Problem mit dem Patcher. Man arbeitet an einer Lösung.Alles wird gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]()
bei mir bricht er bei dieser Datei seit geraumer Zeit ab:mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
General
|
![]()
aus erfahrung bei den anderen patches wird das erst ab ca 3 uhr was. man kennt ja SOE
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]()
Sheylah@Valor wrote:
bei mir bricht er bei dieser Datei seit geraumer Zeit ab:mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpkJau, selbiges Problem, bei gleicher Datei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Tester
|
![]()
selbes Problem[22:23:10] Patcher: Downloading mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpk [dloadsize=801732; totalsize=801732; crc=766550557][22:23:12] Patcher: Component filesize verification failed. Local size 23868 vs. server size 90665[22:23:12] Patcher: Error with partial patch, cancelling immediately. File: mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]()
EvG wrote:
selbes Problem[22:23:10] Patcher: Downloading mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpk [dloadsize=801732; totalsize=801732; crc=766550557][22:23:12] Patcher: Component filesize verification failed. Local size 23868 vs. server size 90665[22:23:12] Patcher: Error with partial patch, cancelling immediately. File: mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpkDatei löschen hilft leider auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]()
wieso wird eigentlich ein bloodline file updated?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
ich hing auch an dem ollen mod01_dun_tombs_of_night_SG.vpk aber nach neustart des launchers konnt er gerad dann endlich runterladen.
|
![]() |
![]() |