EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-20-2007, 04:24 PM   #1
Eovania

International
Eovania's Avatar

Lest hier unsere Vorschau zu Gameupdate 37 und teilt uns euren Feedback mit.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 07-20-2007, 04:30 PM   #2
smokingraven

Loremaster
smokingraven's Avatar

Aktuelle Neuigkeiten | Archive        SOE Foren – Wartungsarbeiten am Dienstag, 02.07.07 GU36 Leckerbissen SgS Test Server - Charakter Reset am Donnerstag, dem 28. Juni 2007 SOE - Pirates of the Burning Sea Spieler im Rampenlicht! EQII Paket nun erhältlich SOE´s 19ter Podcast ist nun live! GU36 Vorschau Spieler im Rampenlicht! Gilden- und Infoseiten im Gespräch! Mitarbeiter „Behind The Szene“ SOE´s 18ter Podcast ist nun live! Schatzkiste & Entwicklertruhe! Stelle Dich dem Rest der Welt vor! Wer ist die Schönste im Universum? EQII Forum – Wartungsarbeiten sind zu Ende Mitarbeiter „Behind The Szene“ EQII Forum - Wartungsarbeiten Neriak – Interview mit Steve Kramer und Ellery Jones
die wo zu finden sind eovania? edit: ok, war zu schnell SMILEY ps: die dual wield abschaffung fehlt mir da irgendwie
smokingraven is offline   Reply With Quote
Unread 07-20-2007, 06:35 PM   #3
zorax15

Loremaster
zorax15's Avatar

Die AA Changes sind vor allem ein Nerf, die Aggro Changes genauso lächerlich wie beim ersten mal, als sie von Test nicht nach live geschoben wurden. Vor allem die Begründung dazu. AALines sinnvoll zu machen, die von Anfang an schwachsinnig waren und nach Änderung der Spielmechanik trotzdem schwachsinnig bleiben.

EDIT: Die 1H Changes kommen nicht mit gu37, sondern wohl erst mit gu38... vielleicht

zorax15 is offline   Reply With Quote
Unread 07-20-2007, 10:58 PM   #4
smokingraven

Loremaster
smokingraven's Avatar

herber rueckschlag. dann koennt ich eigtl wirklich bis RoK mein abo kuendigen, zocken tu ich derzeit eh nicht mehr..
smokingraven is offline   Reply With Quote
Unread 07-21-2007, 03:22 AM   #5
Maulii

Loremaster
Maulii's Avatar

ich finds nett von SOE das wir schon wieder ein neues spiel zoggen können OHNE aufpreis. aber ist voll in ordnung so, weil bis anhin wars ja von der spiel-mechanik-seite* her komplett unspielbar. das die spieler doch früher oder später wieder mit den änderungen klar kommen is ja logisch.

doch frag ich mich nach dem eigentlichen grund für solche änderungen. das ab und an mal was geändert werden muss ist ja klar. aber warum immer gleich die grosse keule?

mein feedback: *beidendaumennachuntenstreck*

*lag ausgeschlossen

80 Ranger Maulii

DubhSian - Raidforce | Innovation

www.dubhsian.info
Maulii is offline   Reply With Quote
Unread 07-21-2007, 06:39 AM   #6
Beldin_

Loremaster
Beldin_'s Avatar

Eigentlich sollte man ja denken die Devs sind mit RoK genug beschäftigt als das sie noch Zeit hätten wieder mal nur Sachen zu bauen die kein Mensch haben will .. aber

1. entweder sind manche echt nicht ausgelastet, dann hätte ich nen Super Tip : Setzt die an die ARENA-PETS .. die können die täglich vollkommen umskillen von Boden auf, wenn die sowas einfach brauchen .. und von den Spielern juckts keinen.

oder 2.: Das ganze ist nur die kleine Vorhut der grossen ROK-Nerfwelle .. äh "Combat Revamps" .. die sowieso kommen wird SMILEY

Unread 07-21-2007, 08:02 AM   #7
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Ehm, wo in der Game Update 37 Vorschau findet ihr denn so viel Grund zum meckern? Ich seh dort beim besten Willen nichts derart negatives...

Oder anders rum gefragt: Könnt ihr bitte etwas konkreter werden? Ich möchte nämlich auch mitlästern können SMILEY

Mijrk is offline   Reply With Quote
Unread 07-21-2007, 08:56 AM   #8
Feel

General
Feel's Avatar

Huhu Mijrk, schau mal hier, dort sind sämtliche Änderungen, welche zur Zeit auf dem Testserver laufen. Klick mich Grüsse
Feel is offline   Reply With Quote
Unread 07-21-2007, 09:53 AM   #9
Beldin_

Loremaster
Beldin_'s Avatar

Mijrk@Valor wrote:

Ehm, wo in der Game Update 37 Vorschau findet ihr denn so viel Grund zum meckern? Ich seh dort beim besten Willen nichts derart negatives...

Oder anders rum gefragt: Könnt ihr bitte etwas konkreter werden? Ich möchte nämlich auch mitlästern können SMILEY

Einmal kommt wieder der Deaggro-Nerf den sie letztemal schon reinbringen wollten, und wo man dachte es wurde auf die Community gehört weil er dann doch nicht kam .. und dann wird wieder wahrlos an den AAs rumgenerft .. Beispiele :

Ranger

• Double Arrow: Reduced ranged doubleattack bonus from 10% to 8%.

Shadowknight

• Reaver: Reduced health returned from 2.5% to 2%.
  • Assassin - Shadows: Reduced percentage
  • Ranger - Reconnoiter: Reduced percentage
  • Swashbuckler - Swarthy Distraction: Reduced percentage
  • Brigand - Confound Adversaries: Increased trigger percentage. Doubled hate reduction amount, but removed hate position decrease.
  • Dirge - Hyran's Angry Sonata: Lower level bonuses are higher than before, but its highest level upgrade bonuses are slightly reduced.
  • Troubador - Alin's Serene Serenade: Its highest level upgrade bonuses are reduced by 3%.
  • Coercer - Smirking Demeanor: Reduced hate increase component, but added a hate transfer component. This allows it provide additional hate transfer bonuses, even when the hate increase percentage cap is reached.
  • __________________
    Beldin_ is offline   Reply With Quote
    Unread 07-21-2007, 09:55 AM   #10
    g4nd4lf

Loremaster
    g4nd4lf's Avatar

Hallo zusammen, bei allem Respekt vor jeder Meinung zu einzelnen Änderungen, kann ich es nicht verstehen, dass man sich aus einem großem GU mit tonnenweise guten Änderungen, genau 2 Sachen rauspickt, um wieder zu einem generellen Rundumschlag gegen das Game auszuholen. Das ist wieder mal so typisch für den deutschen Forenteil ... SMILEY Es ist darüberhinaus überhaupt nicht gesagt, ob die derzeit auf dem Testserver installierten Changes überhaupt oder in dieser Form live gehen werden. Ich geb dem GU von Inhalt schonmal ein SMILEY, den zweiten Daumen gibt es dann, wenn alles ohne Probs im Livebetrieb läuft.  
    g4nd4lf is offline   Reply With Quote
    Unread 07-21-2007, 01:03 PM   #11
    Olwyn2000

Loremaster
    Olwyn2000's Avatar

Händler Rückkauf Wart ihr jemals in der Situtation dass im Eifer des Gefechts Ware an den Händler verkauft wurde die eigentlich nicht hätte verkauft werden sollen – und er verkauft diesen Gegenstand nicht an euch zurück? Diese Tage sind vorrüber! Neue Order wurden erlassen und es ist fortan Gesetz in Norrath dass Händler verpflichtet sind an sie verkaufte Waren an euch zurück zu verkaufen.

Meinung:Wahnsinn jetzt kann man sogar mein npc das denken einstellen...

Makler Annehmlichkeiten Gameupdate 37 läutet die letzten Tage des verschiebens von Gegenständen die zum Verkauf angeboten werden sollen, ein. Alle Charakter auf Eurem Konto werden nun in der Lage sein ihre Ware zum Verkauf zur gleichen Zeit anzubieten. Zudem langt es wenn man sich alle 7 Tage einmal einloggt um seine Waren weiterhin verkaufen zu können!

Meinung: Das eine eine solche Änderung gleich ein highlight wird hätte ich nicht gedacht aber egal

Informationen über Questgegenstände Gegenstände welche mit einer Quest zusammenhängen zeigen diese Information beim Untersuchen an. Dies stellt sicher dass einem Spieler klar ist für was dieser Gegenstand gut ist und dass ihr sie nicht mit herkömmlichen Gegenständen verwechselt.

Meinung: Klasse lösen sich die quests auch bald von alleine??

Emerald Halls – Ausdauernde Raid Zone Raiders werden nun in der Lage sein mehr Zeit damit zu verbringen sich auf Strategien und Taktikten zu konzentrieren anstelle die Zeit in den Emerald Halls im Auge zu behalten. Nach eurem Eintritt könnt ihr diese Zone wann immer in den nächsten 10 Tagen betreten um diese zu beenden, bzw. in dem Moment wenn ein Raidmitglied die Zone beendet hat wird der Timer ausgelöst. Dies ist die erste Zone welche die „Persistent Raid Instance" Technologie demonstriert und für Rise of Kunark entwickelt wurde.

Meinung: Schön das wi sows auch endlich bekommen in anderen Spielen gibt es sowas schon viel viel länger

Zurücksetzen der Leistungen gewährt neue Flexibilität Nach dem zurücksetzen der Leistungspunkte müsst ihr diese nicht mehr länger an den ursprünglich ausgewählten Zweig vergeben. Dies bedeutet dass ihr die Punkte zwischen den Kingdom of Sky und Echoes of Faydwer Zweigen verschieben könnt bis ihr die perfekte Kombination für Euren Spielstil gefunden habt!

Meinung: Nochso eine Änderung die jeder unbendingt bauch

Olwyn2000 is offline   Reply With Quote
    Unread 07-21-2007, 02:30 PM   #12
    Mijrk
    Server: Valor
    Guild: Die Gemeinde
    Rank: getreuer Buerger

Loremaster
    Mijrk's Avatar

Feelya wrote:
    Huhu Mijrk, schau mal hier, dort sind sämtliche Änderungen, welche zur Zeit auf dem Testserver laufen. Klick mich Grüsse

Ja und? Wie g4nd4lf schon schrieb sind das Testserver-Sachen. Da ist noch lange nicht gesagt, dass das tatsächlich live geht. In der Vorschau steht davon jedenfalls kein Wort.

Ich jedenfalls finde die angekündigten Sachen ausnahmslos gut.

@Beldin_: Die paar negativen Änderungen musstest du aber zwischen all den "increased..." und "improved..." gut suchen... Klar ist's nicht schön, wenn etwas verschlechtert wird - aber hier werden gleichzeitig massenhaft auch Verbesserungen mitgeliefert.

Mijrk is offline   Reply With Quote
    Unread 07-21-2007, 05:04 PM   #13
    Klesk
    Server: Innovation

Loremaster
    Klesk's Avatar

Vor allem auf die Set-Loot-Änderungen freu ich mich. Hätte damals schon so live gehn sollen imho. SMILEY
    Klesk is offline   Reply With Quote
    Unread 07-22-2007, 07:44 AM   #14
    Edrahil
    Guild: Spirit of Phoenix
    Rank: Glut-Phoenix

Loremaster
    Edrahil's Avatar

Ich find das echt lächerlich, was manche hier abziehen.  Gut, das mit den Aggro-Nerf ist nicht so toll, wenn es denn überhaupt kommt. Aber die AA-Bäume werden fast durchwegs aufgewertet, mit einigen sehr wenigen Ausnahmen. Anstatt zu meckern und zu jammern das es einige Neuerungen schon länsgt bei anderen Spielen gibt, solltet ihr lieber damit zufrieden sein, dass es sie endlich auch hier gibt. Ich find die Vorschau soweit gut. SMILEY
    Edrahil is offline   Reply With Quote
    Unread 07-22-2007, 12:20 PM   #15
    zorax15

Loremaster
    zorax15's Avatar

Lächerlich ist, daß hier einige mit negativen Meinungen bezüglich des GU ein persönliches Problem haben.

Naiv ist, zu denken, daß die Aggro Changes NICHT kommen werden. Selbst wenn sie jetzt nach feedback von Test nicht life gehen, werden sie spätestens mit einem der nächsten GU kommen, weil SOE dies eben so will.

Noch naiver ist zu denken, daß negative Meinungsäusserungen "typisch für den deutschen Forenteil" sind, wenn man keine Ahnung hat was in internationalen Foren dazu geschrieben wird, daß zum einen von der Menge in keinem Verhältnis steht und zweitens auch von der Wortwahl nicht.

Die Schlußfolgerung, ein GU mit AA Änderungen mit vielen "increased" in den Notes ist gut, sollte man vielleicht erst dann als gut oder schlecht beschreiben, wenn man die AA auch kennt. (Hint: viele der "increased" AA waren bisher vollkommen wertlos und sind es auch nach dem "increased" weiterhin)

Von den von Eovania übersetzten Notes interessiert mich bis auf die Unterbrechung und Fortsetzung der längeren Raid Instanzen keine einzige. Und die auch nur deshalb, weil sie es auch Spielern mit weniger Zeit aber genug Skill jetzt endlich möglich macht, den vollen Content des Spiels zu sehen.

Wer Sachen verkauft, die er nicht verkaufen will, ist dumm und braucht den Gegenstand nicht zurückzubekommen. Man kann schon jetzt alle Gegenstände und alle Taschen auf nicht verkaufbar flaggen.

Unread 07-22-2007, 03:16 PM   #16
    Beldin_

Loremaster
    Beldin_'s Avatar

Kicks@Valor wrote:
    Wer Sachen verkauft, die er nicht verkaufen will, ist dumm und braucht den Gegenstand nicht zurückzubekommen. Man kann schon jetzt alle Gegenstände und alle Taschen auf nicht verkaufbar flaggen.

Hey .. sag das nicht .. letzt gab die Maus an meinem Zweitrechner den Geist auf .. ne andere alte rausgesucht .. dummerweise hat bei der wohl die linke taste leicht geprellt ... aufjedenfall hab ich da dann direkt mittels nur einmal klicken alles verkauft .. letztlich war das einzige versehentliche das Enten-Pet aus Steamfont .. aber hat mich trotzdem bissel geärgert.

Naja .. danach hab ich dann in den Optionen erstmal gesucht, da ich irgendwann mal gelesen hab, das man verkauf mittels doppelklick deaktivieren kann, und das dann gleich eingestellt SMILEY

Unread 07-23-2007, 05:10 AM   #17
    TheGrauen

Loremaster

Ich von meiner Seite aus finde das was mit GU37 kommen soll eine gute Verbesserung in vielen Bereichen:

- bessere Reisemöglichkeiten - Fehlverkäufe können rückgängig gemacht werden - Alle Chars können 7 Tage beim Markler ihre Sachen verkaufen - das elendlange Campen vor Named-Chars wird gemindert

Mal sehen was im Endeffekt wirklich kommt, aber ich freu mich schon drauf.

TheGrauen is offline   Reply With Quote
    Unread 07-23-2007, 02:15 PM   #18
    Karian

Loremaster
    Karian's Avatar

Naja wenn an GU 36 und GU 37 schon so viel schlechtes ist, frage ich mich doch ernsthaft warum sind diese Leute die meckern noch bei EQ2 ?

Grade wo es doch die eierlegende Wollmichsau namen Herr der Ringe Online gibt, wo ja alles perfekt gelöst wurde. Also am besten das böse und schlechte EQ2 Abo kündigen und wechseln.

Ich mein ich bin von den EOF Warden Changes auch nicht begeistert, aber es ist noch lange nicht gesagt das die Änderungen wirklich so live gehen.

Den Rest des GU finde ich toll, zumal dort vieles drin ist was bisher immer schon gefehlt hat.

PS: Das man ausversehen mal ein Item verkauft welches wichtig ist .. passiert schneller als einem Lieb ist ..auch wenn man Taschen mit NoSell flaggen kann.

Karian is offline   Reply With Quote
    Unread 07-23-2007, 02:50 PM   #19
    zorax15

Loremaster
    zorax15's Avatar

Ahja, das Totschlag Argument: "Hau doch ab, wenns dir nicht gefällt". Vor soviel rhetorischem Talent kapitulier ich.

Unread 07-23-2007, 06:56 PM   #20
    Klesk

Loremaster
    Klesk's Avatar

Auch mir ist es schonmal passiert, dass ich aus Versehen nen Masterspell beim NPC verkauft habe. Ich persöhnliche halte mich deswegen jetzt aber nicht für dümmer als andere Leute denen das noch nicht passiert ist. Auf jedenfall find ich es besser, dann einfach das Item zurückkaufen zu können als auf eine GM-Antwort warten zu müssen.

Klesk is offline   Reply With Quote
    Unread 07-23-2007, 09:26 PM   #21
    Beldin_

Loremaster
    Beldin_'s Avatar

Kyala@Runnyeye wrote:
    Grade wo es doch die eierlegende Wollmichsau namen Herr der Ringe Online gibt, wo ja alles perfekt gelöst wurde. Also am besten das böse und schlechte EQ2 Abo kündigen und wechseln.
    Ähm .. lol ? Nur weil mir, der ich sonst wohl eher hier von vielen zu der Fanboy-Fraktion gezählt werde, mal 2 Sachen auf den Zeiger gehen, werde ich sicher nicht zu nem Spiel wechseln das allen die ich kenne schon nach 1-2 Wochen zu öde wurde SMILEY
    Unread 07-24-2007, 07:18 AM   #22
    Alienor

Loremaster
    Alienor's Avatar

Ich find die Goodies, die nun eingebaut werden sollen, sehr praktisch und (meiner Spielweise) entgegenkommend. Zumindest hätte ich nie gewagt, auf sowas zu hoffen SMILEY
    Alienor is offline   Reply With Quote
    Unread 07-24-2007, 03:23 PM   #23
    g4nd4lf

Loremaster
    g4nd4lf's Avatar

Kicks@Valor wrote:

Lächerlich ist, daß hier einige mit negativen Meinungen bezüglich des GU ein persönliches Problem haben.

Naiv ist, zu denken, daß die Aggro Changes NICHT kommen werden. Selbst wenn sie jetzt nach feedback von Test nicht life gehen, werden sie spätestens mit einem der nächsten GU kommen, weil SOE dies eben so will.

Noch naiver ist zu denken, daß negative Meinungsäusserungen "typisch für den deutschen Forenteil" sind, wenn man keine Ahnung hat was in internationalen Foren dazu geschrieben wird, daß zum einen von der Menge in keinem Verhältnis steht und zweitens auch von der Wortwahl nicht.

Die Schlußfolgerung, ein GU mit AA Änderungen mit vielen "increased" in den Notes ist gut, sollte man vielleicht erst dann als gut oder schlecht beschreiben, wenn man die AA auch kennt. (Hint: viele der "increased" AA waren bisher vollkommen wertlos und sind es auch nach dem "increased" weiterhin)

Von den von Eovania übersetzten Notes interessiert mich bis auf die Unterbrechung und Fortsetzung der längeren Raid Instanzen keine einzige. Und die auch nur deshalb, weil sie es auch Spielern mit weniger Zeit aber genug Skill jetzt endlich möglich macht, den vollen Content des Spiels zu sehen.

Hier wurde nach einem Feedback zur Vorschau GU 37 gefragt. Also, bzgl. der Dinge, die offiziell angekündigt wurden und zweifelsfrei im GU enthalten sein werden. Und ganz neutral betrachtet, sind da viele Dinge mit drin, nach denen in den letzten Jahren viele gerufen haben. Also hat die ganze Sache auch einen positiven Teil, zumindest für einen Teil der Spieler. Wer sich zusätzlich die Update Notes für den Testserver anschaut , entdeckt, dass einige Aggro-Änderungen, die man in GU36 verworfen hatte, nun wieder auf der Tagesordnung stehen, vorerst natürlich nur auf dem Testserver. Wer sich an den Tests beteiligt, schreibt seine Meinung oder auch die Ergebnisse seiner Tests in das dazugehörige Forum. Da dürfen sich dann auch die betroffenen Klassen (diesmal vornehmlich die Scouts) richtig auskotzen, wie [Removed for Content] das alles ist und dass die inkompetenten Programmiersäcke bei SOE ja nur wieder Ihre Kunden (ver)-ärgern wollen und sowieso von dem was sie da tun, nicht die geringste Ahnung haben. "Same procedure with every Nerf" und "Cheerio, Miss Sophie", sag ich da nur. Es liegt natürlich auch an der Informationspolitik der Devs, die meist nicht so richtig erläutern, warum etwas Bestimmtes generft werden soll. Auf der anderen Seite stehen aber die Spieler, die sich an gewisse Spielmechaniken gewöhnt haben und etwas herzugeben ist immer schwer zu schlucken. selbst wenn es noch so imba ist. Balance herzustellen, heißt aber immer geben und/oder nehmen, da hilft das ganze Gejammer nix. Und der Fairness halber unterstelle ich den Entwicklern und Spiele-Designern immer erstmal die besten Absichten mit den Dingen, die sie tun. Wenn dies nicht so wäre bzw. wenn ich den ganzen Laden für derart unfähig halte, würde ich tatsächlich das Spiel wechseln. Ob das jemand naiv findet, ist dabei völlig zweitrangig, wobei  ... ein bisserl Naivität ist wahrscheinlich die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an dieser Art von Spielen .... SMILEY Munter bleiben!  
    Unread 07-26-2007, 05:57 AM   #24
    texmurphy

Loremaster
    texmurphy's Avatar

Was ich schön finde, ist, dass hier oft so differenziert und sachlich kommentiert wird... SMILEY

Änderungen an Verkauf, Anzeige der Items, ...: find' ich gut. Auch ich hab schon mal aufgrund eines Lags ein Item verkauft, welches ich definitiv nicht anklicken wollte.

Changes an Aggro und Nerfen einzelner AA-Linien: verstehe ich nicht und möchte ich persönlich im LU37 NICHT wiederfinden.

Warum?

Erstens möchte ich nicht mit jedem LU jetzt anfangen, alle AA-Linien neu betrachten und überlegen zu müssen, ob ich jetzt schon wieder respec'en muss. Und dann finde ich es langsam lächerlich, dass nun permanent gute und von den Spielern gemochte Varianten generft werden, nur um ja nicht besser zu sein als die anderen Linien. Beispiel: was ist so schlimm daran, dass die meisten Nekros die Lifeburn-Linie verwenden? Ist der Spell so "über", dass man die Ratio von 5:1 auf 4:1 senken muss? Ich kenne keinen Nekro, der einem entsprechend ausgerüsteten Ranger oder Wizard das Wasser abgräbt. Beispiel: Aggro Changes? Wozu?? Um es leichter, schwerer oder einfach nur anders zu machen? Was ist daran zur Zeit unausgewogen?

SOE, bitte mal aufwachen: 99% aller Spieler haben keine Lust, das Spiel permanent neu "lernen" zu müssen, sondern wollen Spass und Entspannung finden - das erreicht man SO aber nicht! Überlegt Euch bitte, wo etwas geändert werden MUSS, und wo man etwas auch einmal einfach so lassen kann.

Insofern: vieles, was ich vom LU lese, finde ich gut. Einiges, was ich vom LU befürchte, finde ich schlecht und hoffe, dass es nicht drin sein wird - und auch in keinem nächsten, übernächsten, ... LU.

Unread 07-26-2007, 07:20 AM   #25
    g4nd4lf

Loremaster
    g4nd4lf's Avatar

texmurphy wrote:
    ...

Erstens möchte ich nicht mit jedem LU jetzt anfangen, alle AA-Linien neu betrachten und überlegen zu müssen, ob ich jetzt schon wieder respec'en muss. Und dann finde ich es langsam lächerlich, dass nun permanent gute und von den Spielern gemochte Varianten generft werden, nur um ja nicht besser zu sein als die anderen Linien. Beispiel: was ist so schlimm daran, dass die meisten Nekros die Lifeburn-Linie verwenden? Ist der Spell so "über", dass man die Ratio von 5:1 auf 4:1 senken muss? Ich kenne keinen Nekro, der einem entsprechend ausgerüsteten Ranger oder Wizard das Wasser abgräbt. Beispiel: Aggro Changes? Wozu?? Um es leichter, schwerer oder einfach nur anders zu machen? Was ist daran zur Zeit unausgewogen?

SOE, bitte mal aufwachen: 99% aller Spieler haben keine Lust, das Spiel permanent neu "lernen" zu müssen, sondern wollen Spass und Entspannung finden - das erreicht man SO aber nicht! Überlegt Euch bitte, wo etwas geändert werden MUSS, und wo man etwas auch einmal einfach so lassen kann.

...

Ohne es genau zu wissen, tippe ich darauf, dass die Veränderungen die neue Expansion im Herbst und die damit verbundenen T8-Level und Spells unterstützen sollen, d.h. es wird vorher einiges generft, um es im neuen Levelbereich wieder draufzupacken ohne die Caps erhöhen zu müssen. 100% der Spieler werden sich mit wohl zwangsweise mit neuen Spells, AA-Linien und anderen Dingen beschäftigen müssen, wenn RoK kommt.     
    Unread 07-26-2007, 09:39 AM   #26
    Senarfin

Loremaster
    Senarfin's Avatar

Ich finde es durchweg gut! SMILEY

Alando
    Senarfin is offline   Reply With Quote
    Unread 07-26-2007, 03:45 PM   #27
    Eovania

International
    Eovania's Avatar

Die Stufe wird von 70 auf 80 in RoK gesetzt. Jedoch möchte ich bitten hier nicht off-topic zu werden.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
    Unread 07-29-2007, 05:42 PM   #28
    Darlina
    Guild: Minas Tirith
    Rank: Twink

Loremaster
    Darlina's Avatar

Einziges wovor ich etwas "Angst" habe sind die Aggro Changes, es is so schon schwer genug gute Damage als Scout zu fahren und nich aggro zu kriegen aber mit noch weniger Aggro Transfer.. wo liegt da der Sinn? Tanks werden sich auch riesig freuen...

Genauso die Changes an den AA.. warum schon wieder? Es hat doch alles so gepasst wie es war.. unverständlich sowas. Das man bei Reset jetzt alle Punkte frei hat ist allerdings ziemlich gut SMILEY

Drawn to terrorize - like moths to the flame...

Darlina is offline   Reply With Quote
    Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:23 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com