|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Okay, der Server (Innovation) ist down - kann passieren ... Der Chatroom ist natürlich "moderated" und eine Info weder im Chat noch hier gibt es. Wie ich sehe, hat sich wirklich nichts geändert *kopfschüttel*
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Scheint nicht nur Inno down zu sein - im General Chat sind auch 87 Leute
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, dass die Server down sind, das kann wirklich mal passieren (so habe ich jetzt auch mal Zeit die Küche zu putzen :twisted Genau dies gehört zur Informationpolitik, die schon so oft hier angeklagt wurde. Ich hatte mich aus dem Forum zurückgezogen, da es mir mehr Frust als irgendwas anderes gebracht hatte, und jetzt nach was weiss ich wie lange, muss ich feststellen, dass wirklich nichts anders geworden ist. Der Frust ist wieder da! Ach ja, nur eine kleine Anmerkung. Im General Chat steht, dass alle Server up sind und es wird eine gute Reise durch Norrath gewünscht. Soviel mal dazu. Innovation ist immer noch sowas von down, da kann im Gerneral Chat stehen was will
![]() |
#4 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]()
Danke für die Info!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]() Hi, dazu habe ich hier eine Nachricht gepostet. Es betrifft die US Server, Innovation und Runneye. Da Innovaton and Runneeye im selben Data-center wie die US Server sind, sind diese nun herunter gefahren. Während des morgentlichen Updates musste eine DB für alle EQ2 DB´s geändert werden. Eine dieser DB´s sorgte für Ärger und benötigt deshalb eine weitaus längere Zeit als geplant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Danke Eovania! Mehr wollte ich ja nicht
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Die Server sollten wieder einsatzbereit sein. Viel Spass beim spielen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Nur was hindert euch daran mal eine Serverinfo kurz zu bringen sorry server gehen in 1 min down bitte loggt aus?? warum ist es nicht möglchi mal die update-infos auch auf dem neusten standt zu halten? oder wurde diese stelle gestrichen und das übernimmt nun der Hausmeister der nochnichts davon weiß(und das schon seit mehr als einem halben Jahr!)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Hab lange selber als Admin gearbeitet und wenn bei nem Update die Datenbank Server oder sogar Cluster System Fehler verursachen und abstürzen habe ich andere Sorgen als irgentwo in nem Chat was zu posten ^^ SOE könnte nurmal Leute einstellen die im Chat sind und für den Support da sind. Kann ja wegen mir auch nen IRC Channel sein. JEder der nen Prob hat kann dann da rein und die Fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
International
|
![]()
Es hätte uns nichts daran hindern sollen eine in-game Meldung zu bringen. Ich denke der Serveradmin. hatte schlichtweg übersehen dass in diesem Cluster Innovation und Runnyeye mit drinhängen und deshalb ging keine Meldung heraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
*reibt sich die Augen* S h i t happens, wie man so schön sagt. Danke für dieses ehrliche Feedback - die nächste Runde Kaffee (oder bei Bedarf Tee) für das Community Management und selbstverständlich die Administration geht auf Ratten-Kosten.
![]() |
![]() |
![]() |