|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Mir gehen die Makroplätze aus.. Hab diverse Makros für alle möglichen Situationen (Targetmakros, Spellmakros, Makros für Raid-/Grouprelevante tells, Makros zum Ausrüstung wechseln je nach erforderlicher Resi-Art, reine Funmakros usw, usw....) Die zieh ich mir dann situativ in die Hotbars. Ich mags halt so bequem und schnell wie möglich Nu gehen mir aber seid einiger Zeit schon die verfügbaren Plätze für Makros aus und ich mag nich laufend irgendwelche Makros wieder umschreiben müssen.. Kann man da nich noch paar nachfügen seitens SOE? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() du kommst mit 100 plätzen net durch? wow, das hätt ich net gedacht. gibt ja 10 hotbars mit jeweils 10 oder sogar 12?plätzen, wenn ich net irre, oder? wenns 12 sind, dann wären das 120 makros... nen ganzer haufen. ich verwend auch gern und viel makros, habs aber bisher net geschafft, dass ich mehr als 100 makros benötigen würd.
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Kannst ihm ruhig glauben. Der Zwerg hat wahrscheinlich sogar eigene Makros für die einzelnen Zahlen beim Countdown :p
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Wie wär es mit den Befehlen /savehotkeys und /loadhotkeys Die speichern mittlerweile auch die Macro-Icons mit ab. So kannst du eine fast unbegrenzte Anzahl an Makros nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Custom Avatar
|
![]()
*rofl* ! Ich habs schon vor fast 2 Jahren gesagt...Jarvik ist mein Macromonster
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
Jamanni, du hast Recht, sind 50 Plätze, hehe. Dass nenne ich echt mal fleissig sein so viele Makros zu erstellen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Developer
|
![]()
My knowledge of German is very limited so forgive me for responding in English.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Luhai wrote:
Kannst ihm ruhig glauben. Der Zwerg hat wahrscheinlich sogar eigene Makros für die einzelnen Zahlen beim Countdown :pNa klar wat sonst ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |