|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#2 |
Custom Avatar
|
![]() talendor volume 4. groesse 174 mb laenge 12 min. purepwnge check das aus -wickedsick! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Custom Avatar
|
![]() hamma grafik ich hab gut gelacht mit der aktion von wiech viting und der andere scout da |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lord
|
![]() [Removed for Content] sprungstiefel naja leider hat er nicht festgehallten wie ich ihn geklatscht hab |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lord
|
![]()
so habs mir nu auch angeschaut, geiles video sehr gut gemacht muss ich sagen. musste über mich selbst lachen bei der action mit barcas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Custom Avatar
|
![]()
hehe jo. das war wirklich nice ^^ der smiley war zwar bissl kagge aber das ding an sich war der hammer ^^ vitings pet : gleichgibshaue - loool
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Lord
|
![]()
ts ts ihr habt es alle nicht drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Lord
|
![]()
und das von jemandem den ich schon 3 monate nichtmehr online gesehen hab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Custom Avatar
|
![]()
marder wrote:
ts ts ihr habt es alle nicht draufnaja - reihenfolge vom skill ALLER eq2 spieler weltweit : shade > marder > der rest aber dat weeessst de doch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Custom Avatar
|
![]()
Echt gelungen das Video ! Dat mit dem Smiley war nicht schlecht...aber die von den Inseln fallenden/springenden Spieler fand ich auch sehr witzig ;D Ach und die Szene mit Vyemm am Anfang fand ich richtig genial...sowieso richtig schickes Video *mehr sehen will* Aaaaber, Halbelfen-Frauen in Soga geht mal garnicht! Sieht ja grässlich aus
![]() |
![]() |
![]() |