|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, ich hatte mir am Wochenende die Trial runtergeladen und hab ein bissl gespielt. Heute war ich im Laden und hab das Spiel gekauft. Installiert und alles. Nun wollte ich mich einloggen aber es geht nich. Ich würde kein Abo besitzen. Aber im Konto steht das ich bis zum 10.Juni Abo hab. Wie geht das nun weiter? Ich will doch endlich von der Insel runter. MfG Heinz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Also Du musst sicherlich noch im Konto des Testaccounts noch den CD-Key des gekauften Spiels eingeben damit Du einen gültigen Account hast. Was mich allerdings wundert, ist dass Du unter Abo stehen hast, dass es bis zum 10 Juni funktioniert. Hast Du Dir eventuell mit dem Original einen neuen Account angelegt? Dann müsstest Du dessen Daten beim einloggen verwenden, die Chars aus der Demo sind dann aber für diesen Account nicht benutzbar. Denke aber das wird Dir sicherlich unser Mod besser beschreiben und erklären können als ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hmm, ja die erweitung eines Testaccounts dazu hab ich auch keine Ideen.Was aber sicher funktionieren wird ist ein komplett neuen Account (Station und hier fürs Forum) zu erstellen, dem den CD Key zu geben und dort neu anzufangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Das Problem wird sein, das du dein Trial Account auch nur für die Trial hast. Du kannst es probieren ob du deinen Trial ACC zur Vollversion upgraden kannst, ansonsten musst du dir einen neuen Account anlegen, und dort den Code der EQ2 Vollversion angeben. Dann kannste auch Spielen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Alles klar. Hat geklappt. Ich bin auf dem Server Valor. Name: Luderlotte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
DEN namen wirst du nicht lange haben ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Ach gottchen. Und warum das nicht? Was ist denn an dem Namen schon wieder so schlimmes dran??? :smileyindifferent:
![]() |
#8 |
International
|
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Was verstösst gegen die Forumregeln? HeinzM???? xD Ich glaube die meinten eher seinen Namen im Spiel aka Luderlotte ^^ Naja und im Forum. Also Luderlotte ist nicht wirklich schlimm. Eigentlich überhaupt nicht. Wer das wegradiert ist recht verklemmt. :p Für das Spiel ansich ist es dann eher weniger geeignet wegem dem Rollenspiel und anderen Geschichten. Da könnt ihr es zensieren. ![]() Message Edited by Icebreaker on 05-17-2005 03:24 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Darum ging's ja auch. Allerdings hatte ich mir den Kommentar verkniffen, weil ich auf Inno spiele und nicht auf Valor... Wollt mich nicht einmischen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]() Ich habe ebenfalls meinen Trial-Account auf die Vollversion geupgraded. War es so von WoW gewöhnt und schien auch zu gehen. Nur werden mir jetzt meine Trial of the Isle Tage bereits für den Gratismonat angerechnet. Und was mich noch interessieren würde: Wird wirklich erst nach dem 4 Wochen Testzeit abgebucht? Ich musste bereits die Kontodaten angeben. Habe jetzt nur die Befürchtung, dass da was schief gelaufen ist, weil ich nen Trial-Account geupgraded habe. Hatte halt keine Lust, nochmal von vorne mit meinem Char anzufangen.
|
![]() |
![]() |