|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Huhu zusammenWie ich bereits vor einen halben Jahr schrieb ist es mir nicht möglich mit meiner Gilde auf Innovation zu chatten, dort kommt denn immer die Meldung serverfehler. Da dieses Feature nun seid einen halben Jahr zu keiner Zeit nur ein einziges mal funktioniete würde es mich intressieren ob es repariert wird?Ich habe es von verschieden Computern mit verschiedenen Internetzugängen probiert immer mit den gleichen negativen Ergebnis.Die kontakt aufnahme mit der Stelle wo mir unsere nette Comlady gab, führte mehr oder weniger dazu ich glaube das soe seine kunden nicht mag da auf 7 mails genau 0 antworten kamen. Da das Problem anscheinend nur spieler vom server innovation haben könnte man ja mal bitte schauen ob man es wieder reparieren kann, ansonsten fühle ich mich derzeit wie damals in eq2, geld zahlen und wenn man hilfe braucht sich erschiessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
General
|
![]()
Nutze es erst seit etwa 4 Wochen, hat aber eigentlich immer problemlos funktioniert bei mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
schön das du du mit deiner gilde auf valor kontakt halten kannst... das behebt das problem für mich auf innovation nicht danke für den input
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]()
Der Gildenchat funktioniert eigentlich auch auf Innovation. Haben noch andere das gleiche Problem zur Zeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Es kann auch sein das es nur unsere Gilde betrifft. wir können seit meinen ersten Posting zu diesem Thema nichtmehr auf dieses feature zugreifen(also die personen die dieses bezahlen)Ich beschreibe nun die beiden vorgehensweisen wie wir versuchen das feature zu nutzen:Variante a Stationplayer seiteEinloggenGilde suchen Auf button "mit gilde chatten" klickenes erscheint "gildenchat wird geladen"danach kommt der Charscreen wo alle chars aufgelistet sind die in der gilde sinddort sucht man sich seinen char auses erscheint "in den chat als (ausgewählte name)"ein pop-up fenster öfnet sich die bezeichnung des fensters ist "(400-4)" und enthält die nachricht"unbehebarer Fehler Server Fehler" und lässt einen die wahl zwischen "wieder versuchen" und "löschen/nein"Varainte B gildenhomepageEinloggenmenupunkt "chat with guild"dann ist es gleich bis zum pop-up-fenster, das hat dann diesmal folgene information für einen:(400-4) undefined mit 2 buttons die beide den namen tragen "undefined"Dieses Problem besteht in der Gilde "hueter des Drachenordens" auf dem Server "Innovation"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Jepp, das Problem habe ich auch. Nicht von zuhause, aber wenn ich im Dienst bin kann ich auch nur zwischen "undefined" und "undefined" wählen, was beidemale zum Abbruch führt. Zuhause klappt das tadellos. Dort nutze ich genauso den Firefox-Browser wie im Dienst auch. Meine Vermutung: Funktioniert das nur vom Rechner auf dem auch das Game selber installiert ist?Wenn nicht infomiert uns doch bitte mal über die wichtigen Einstellungen die aktiviert sein müßen damit das Feature nutzbar ist, sonst kann ich es auch wieder abbestellen, denn zuhause kann ich mich auch einloggen wenn ich mit der Gilde chatten will, ich möchte es nutzen wenn ich NICHT an meinem Rechner bin.Danke und lG,Daimon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Hm, ich werde das mal so weitergeben und versuchen mich schlau zu machen. Dauert allerdings wahrscheinlich bis Mittwoch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() "Im Dienst" wird dich eine halbwegs brauchbar konfigurierte Firewall vom Chatten abhalten,... schließlich sollst Du "im Dienst" nicht mit Deiner Gilde chatten...Beamte, tststs :p |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Boah, keine Beleidigungen bitte. Ich bin KEIN Beamter....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
General
|
![]()
Bei mir läuft das auf dem Arbeitsplatzrechner tadellos, trotz Firewall die wir definitiv haben und die keine eingehenden Verbindungen zulässt. Rausgehen sollte eigentlich bei jedem Arbeitsplatzrechner so ziemlich alles, normal werden max bekannte Ports von unerwünschten Programmen wie icq etc gesperrt.Allerdings habe ich inzwischen gleich den Client im Fenstermodus laufen, chattet sich dann gleich viel besser.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Ich hab das Problem auch auch, sowohl von zuhause als auch auf Arbeit. Auf Arbeit kann es wirklich an der Firewall liegen, aber zuhause hab ich die selber konfiguriert, da sollte es eigentlich funktionieren!
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Bei mir tut sich da auch nichts...
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Huhu hat schon wer Nachricht von unserer netten com-dame bekommen ? ich meine es ist schon wieder ein mittwoch vuelleicht haben wir ja glück und sie antworten ihr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
International
|
![]()
Bisher noch keine Rückinfo, habe eben eine Erinnerung heraus gesendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
International
|
![]()
Bisher habe ich die Rückinfo erhalten dass Java Benutzer ihre Browser security Einstellungen ändern sollten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
hmm und warauf ändern. könntest du das bitte etwas verdeutlichen?Vielen Dank im vorraus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Hi.Ich hätte wirklich gerne mal gewußt wann der Browser Gildenchat denn wieder funktioniert auf Innovation?Der Chat ist jetzt seit fast 1 Jahr nicht verwendbar ich hab in der Zeit 12 € extra gezahlt für nix.Dieses Thema wurde schonmal behandelt ohne irgendwelche Reaktionen bzw Feedback.Könnte vielleicht einer von SOE stellung dazu beziehen wieso und vorallem "wann" diese Funktion für zahlende Kunden wieder verfügbar ist?Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Beobachter
|
![]()
Naja, die Funktion selbst steht zur Verfügung und bei einigen scheints zu funktionieren. Ich empfehle jedoch auf diesen Webjabber-Client zu verzichten und die Anleitung hier zu befolgen, damit chattet es sich auch erheblich besser:http://eq2players.station.sony.com/content/en/soe_guild_chat.doc
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
Danke für die Antwort das ist ja alles ganz nett nur scheints nicht so wirklich zu funktionieren.Aber es geht ja auch nicht darum das mit irgendwelchen externen Tools zu machen. Ich denke mal das viele nicht die Geduld dazu haben so nen Programm extra zu konfigurieren.Mir gehts darum das es aus der Seite von SOE mal funktionieren soll und man sich nicht umständlich über 100 Wege da irgendwie einloggen zu können (eben mit dem Programm probiert und es geht nicht).Edit:Bin das Tut Schritt für Schritt durchgegangen da geht absolut nix.
Message Edited by T'Pol on 10-11-2006 09:45 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]()
ich habe zu dem thema in einen forumbereich ein thread offen, die reaktionen seitens soe sind nicht wirklich toll und ich kann nur hoffen das es mal geht. Allerdings scheint sich Eo drum zu kümmern und den "bösen" anderen soe mitrbeitern informationen aus der nase zu ziehen. In anbetracht dessen denke ich das ich das tool ab zirka 2007 wieder nutzen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
Gibt es zum dem Thema nach fast 1 Jahr vielleicht bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mal ein offizielles Statement? Und noch Trilliarden von "bitte" und "please".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
Das alwöchentliche Bump. Das Problem wie oben besteht noch immer.Vielleicht kann Eo uns je direkten Kontankt zu einen der techs verschaffen wo wir zu doof sind die richtigen häckchen im browser zu setzen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Ach was solls ich habs leid und bestelle das [Removed for Content] Feature einfach ab.Besteht die Chance das ich die 12€ die ich umsonst gezahl hab wiederbekomme für nicht erbrachte Leistung??In den USA könnte man da doch 100% dagegen klagen oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
International
|
![]()
Kann jemand bitte einen Screenshot von diesen Fehlermeldungen posten? Lieben Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]()
Hier ist er.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]()
und wieder eine woche ohne irgendeinen kommentar, ich weiss ja das es nicht dein job ist aber langsam müsste dir dieses ewigen nörgeln zu dem thema doch auch auf den geist gehen eo. Kann das screenie besttigen ist immer wieder nett anzusehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]()
Mir kommts so vor als ob hier eh niemand mehr reinschaut.@EovaniaDürfen wir dieses Jahrhundert,ach was sag ich Jahrtausend noch mit einer Stellungnahme eines Devs rechnen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
International
|
![]()
Nein, ein Dev wird hierzu nichts posten, dies betrifft auch gar nicht deren Aufgabengebiet. Sorry, aber ich kann hierzu leider nicht mehr unternehmen als dies weiter zu leiten. Es ist ja nicht so dass es überhaupt nicht funktioniert. Bitte nun keine Nebendiskussionen entstehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]()
doch eo genau so ist es es geht überhaupt nicht sonst würden sich hier keiner beschweren und neue spieler vor diesen feature warnen Vieleicht kannst du auch einfach eine emailaddresse oder einen link angeben wo sich jemand für das problem zuständig fühlt das dieses behoben wird
Nachricht bearbeitet von Olwyn2000 am 11-04-2006 11:45 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
Wenn es gehen würde täte sich doch keiner Beschwerden.Es kommt ja immer die Fehlermeldung die ich auf der vorherigen Seite in form einen Screenshots gepostet habe.
|
![]() |
![]() |