|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Ich muss im FG nach einer "schattenhafte gezahnte" Schlange suchen .. weiss jmd wo diese sich befindet bzw was damit gemeint ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Was damit gemeint ist ? Jo, Du sollst suchen und nicht fragen
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkeifen. Postest Du gerade Dein gesamtes Questtagebuch hier ? :smileyvery-happy:
Edit: Hier mal der englische Text. Eventuell hilfts ja Varski next asks you to return to Fallen Gate and seek out the named mob Shadowfang. Return to Varski with his fang. Message Edited by Niltsiar on 12-09-2004 02:32 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Joa so ungefaehr .. die Quests hab ich schon ewig offen und da gehts nicht weiter .. ![]() Shadowfang .. hm wohl wieder das gleiche wie diese WV "Seelendorn"-quest die ich schon 100 Levels offen habe ![]() Die Mobs gibt es bestimmt noch gar nicht im Spiel .. hehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Seelendorn gibs in den Höhlen. Hab ihn gestern wieder einmal gehauen. MAn muß nur etwas glück haben...br>ber die Schlange kenn ich dennoch nicht
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Also bei Allakhazam steht die Quest als gelöst und Teil 4 steht auch schon dort. Daher vermute ich mal, dass der Mob im Spiel ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
General
|
![]() Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Shadowfang eine named Geisterschlange, unweit des Einganges wo die Nebelschlangen rumhängen, aber auch erst einmal in der Beta gesehen.
|
![]() |
![]() |