|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Wir waren heute raiden im Ascent of the Awakened und haben dort Talendor bravorös seziert.Allerdings hat's nachdem er gelegt wurde keine AXP gegeben wobei ich dachte, dass Talendor als Named NPC gewertet werden kann.Ist das normal bei dem Mob oder ist Talendor gar kein Named?Danke im Voraus!lgKeanview
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Ich weiß, daß nicht alle Nameds AA XP enabled sind , aber Talendor sollte es schon sein.Hab ihn aber selbst noch nie gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Talendor gibt normalerweise 100% AA EXP ich habe seid ca 1 Woche eine (unbeantwortete) Petition draußen, dass ich nur für 2 Nameds im Lab AAs bekommen habe. Zwischenzeitlich war ich nochmal im Lab und habe für einen 3. Mob, den wir die Woche zuvor schon gelegt hatten AAs bekommen. Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht, es kommt auch keine Meldung, "Du hast schon AA bekommen für diesen Mob" Ist aber sporadisch und nicht bei jedem Mob. jedoch bekommt wenn, jeder oder keiner AAs für den entsprechenden Mob so wies aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Stimmt - im oben beschriebenen Fall hat keiner bekommen.Vielleicht kann sich das die Entwicklungsabteilung (oder wer sich auch immer dazu berufen fühlt, einen unerklärlichen Umstand zu beheben) das einmal ansehen bitte.Danke,Keanview
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
General
|
![]() Sobald 24 Leute im Raid sind gibt es keine Erfahrung mehr, auch keine AA-XP. War beim 3. mal jemand LD oder der Raid nicht voll?
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=combat&message.id=116202 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() hm,?? mit meinem 2. Char war ich immer in 24er Raids und habe damals immer für alle für mich ersten Kills meine AAs bekommen. also das es in vollen Raids keine AAs geben soll kann ich mir ja mal nich vorstellen??!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
General
|
![]()
Es ist so, hab das mal ne Zeitlang beobachtet. Bei 24 Leuten gabs nichts, aber sobald einer LD oder aus sonstigen Gründen raus war kam wieder nach jedem Kill die Meldung "Ihr wandelt Erfahrung in bla bla bla um", bzw. auch die Meldungen zwecks AA-XP bei nameds.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
@lucky: ist ja auch nicht vorstellbar, dass ein bug erst kürzlich im spiel ist... wo gibts denn sowas? :smileysurprised:
Message Edited by Mythorus on 11-06-2006 12:54 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Das ist natürlich ein steinstarker Hinweis. Unser Raid war voll.Danke für die Info (auch im Namen der SOE-Entwickler, die sich jetzt leichter tun, den Bug zu beheben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() okok, hatte den Post nicht richtig interpretiert. Hatte nun nicht damit gerechnet das der Bug schon bekannt sei, war der Annahme er meint das wär richtig so *verquertdenkt* kann natürlich gut sein , dass grad jemand LD war bei den 3 Nameds. Nur schon arm das ich seit über ner Woche ne Peti draußen hab und mich kein GM über das Problem aufklärt. Gibts im Nek Castle 3 normalerweise auch aas für die Nameds? Da waren wir ne 6er Gruppe und s gab auch nix
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Custom Avatar
|
![]()
seit ueber nen monat is im us forum nen thread dies bezueglich. scheint ein schwierigeres problem im code zu sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() Mhm... Denke ich auch...if( EncounterMembers < ( MobStrength * 6 ) ) { AXP += MobAXP;}statt if( EncounterMembers <= ( MobStrength * 6 ) ) { AXP += MobAXP; }Kleine Ursache - Große Wirkung und eine Sau zum Finden weil's ja kein wirklicher Fehler ist.Aber durchaus möglich...lgKeanview Message Edited by Keanview on 11-07-2006 10:01 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
General
|
![]()
Haut nicht hin, weil man z.B. in 12er Raids auch XP bekommt... und da würde man ja auch in die Röhre schauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
War der 12er Raid sicher voll?Bei Lucky war's bei einer vollen 6er Gruppe scheinbar auch so, dass er keine XP bekommen hat.lgKeanview
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
General
|
![]()
Ja, war er, hatte extra darauf geachtet. Ob die nameds in Nekt 3 XP geben oder nicht weiß ich nicht, aber in normalen Gruppen ist mir soweit eigentlich nichts aufgefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
![]()
Hallo!Ich finde das auch ziemlich ärgerlich.Mein Warlock hat jetzt 45 AA Punkte, gäbe es diesen Bug nicht, bestimmt schon 50 durchs raiden.Betroffene Gegner bisher:--> Tarinax: 3x gelegt, keine Punkte--> Gorenaire--> diverse andere Drachen nochDas komische daran ist, dass Solo Nameds wie z.B. die Fledermaus in Bonemire AA Exp geben, auch Gruppengegner haben bisher anstandslos alle AA Exp gegeben.Mal ne Frage an SOE:Wenn ich da nen Ticket schreibe, könntet ihr die doch eigentlich erstattet, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Also wir haben in letzter Zeit auch von diversen Heroic Nameds in Pillars,Silent City und Shimmering Citadell keine Punkte bekommen, ich weiss allerdings auch nicht ob die jemals welche gegeben haben. Das waren z.b. der Named Djinn auf dem Felsen in Pillars, Sternenschimmer oder so in der Citadell, Books of Fire and Ice in Silent City ..
![]() |
#18 |
International
|
![]()
Bitte schreibe ein Ticket - sollten AA-Punkte vorgesehen sein, werdet ihr diese evtl. erstattet bekommen. Edit: Bitte schreibt so viele wie mögliche Informationen in die Petition. Message Edited by Eovania on 11-13-2006 11:29 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]()
Gibt es Chancen, aaxp auch für orangene, nicht wiederholbare Quests nachträglich gutgeschrieben zu bekommen? Konkret geht es um die 3 Quests von Penny Dreadful im Barren Sky, die ich mit 57 gemacht habe. Wenn ich nicht 94% aaxp gehabt hätte, wäre es mir nicht mal aufgefallen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]()
Naja mein Ticket ist nun 10 Tage alt und noch nicht beantwortet worden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]() meine Petition wurde am 28.10. geschrieben und ich hab bisher KEINE Antwort erhalten. Nichtmal "tut mir leid du wirst noch genug Erfahrung bekommen" oder sowas. Garnix! Ich brauch Punkteee :smileymad: |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
hmm, gehört zwar nicht ganz dazu, aber ich habe in SF für den PH von Lord Byron AA bekommen. Für den Lord dann selber hab ich freilich nix mehr bekommen, aber komisch fand ichs trotzdem :smileysurprised:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Liebe Eovania.Wie von dir geraten, habe ich eine Petition geschrieben, ich habe mittlerweile 47 AA Punkte und mit den Nameds wären es nun 50 gewesen. Leider sagte mir GM Senterpi, dass dieser Bug vorkommen kann, man arbeite daran, doch er könnte mir diese leider nicht erstatten, ich sollte die Nameds doch halt nen paar Mal hauen, dann bekomm ich sie EVENTUELL!!!!!!Entschuldige, du kannst da sicherlich nichts für, aber so etwas finde ich unverschämt, eventuell, wenn ich so etwas meinem Chef sagen würde, hätte ich schnell ne Kündigung in der Hand.Warum rätst du den Usern hier so etwas und im Endeffekt soll es angeblich nicht gehen?Stehst du nicht ab und an mit den GMs in Kontakt? Verwundert mich sehr.Gruß,Kenjiro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
International
|
![]()
Yupp, sorry, aber ihr werdet dazu auch nicht allzu bald etwas zurück hören. Dies ist bei uns aber bekannt. Wir benötigen mehr Info zu dem Problem an sich, leider haben wir bisher nicht genügend Info als dass wir es beheben könnten. Also, je mehr Info ihr in den Petitionen schreibt, desto besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
International
|
![]()
Mit den GMs habe ich keinen Kontatk. Jedoch erhalte ich die Info von den Devs und den CS-Manager. Bitte siehe meine andere Post über diese, wir benötigen die Petitionen, um mehr über das Problem zu erfahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]()
Das ist schon klar soweit, helfe auch gerne mit Informationen aus, aber du sagtest, wir würden diese erstattet bekommen, geht das denn laut Devs oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
International
|
![]()
Keine Ahnung. Deshalb mein Vorschlag eine Petition zu schreiben und nachzufragen. Selbst wenn tatsächlich Punkte ersetzt werden können, dann nicht von jetzt auf nachher. Wir müssen eben erst das Problem in die Reihe bekommen. Sorry für diese kundenunfreundliche Auskunft, leider habe ich nichts positiveres zu verkünden :smileysad: |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Naja, ist das wohl nicht zu ändern, die 3 AA Punkte bekomme ich auch anders, nur ärgerlich ist es schon.Aber Eovanie, dann drücke dich nächste mal ein wenig anders aus und sage bitte dabei, dass man die wahrscheinlich erstattet bekommt oder vielleicht und das du nicht sicher bist, so kann man sich schnell veräppelt vorkommen.Lg,Kenjiro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
International
|
![]()
Ja, das lag daran dass wir zuerst die Info bekamen sich an CS zu wenden, dann nachträglich die dazugefügte Info dass das Problem noch nicht behoben ist und wir deshalb im Moment nicht wirklich etwas tun können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]() Naja, ich frag mich, was man da für genaue Angaben braucht. Es ist generell so, dass bei 24 Leute im Raid es weder Exp noch AA-Punkte gibt (bei Status bin ich mir jetzt nicht sicher). Das ist komplett zonenunabhängig.