|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]()
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=news_announcements&message.id=238Frage an die Community Dame hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]()
Ich warte noch auf die Rückbestätigung von Blackguard, aber eigentlich ist das schon für alle Spieler gedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
International
|
![]()
Nach Rücksprache mit Blackguard wurde eben bestätigt, dass das Bonuswochenende für die europäischen Spieler von Samstag morgen, 6:00 Uhr deutscher Zeit, bis Dienstag morgen, 6:00 Uhr deutscher Zeit, läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
General
|
![]()
Habs vllt überlesen, aber gilts auch für Craftexp?
Message Edited by hanfred on 05-18-2006 10:57 AM
![]() |
#5 |
General
|
![]() OK Danke Eovania |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
Nur für Abenteurer, nicht fürs Craften.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]() Computer Gaming World hält einen umwerfenden Bericht in seiner Juni-Ausgabe über KoS parat. Das neueste Erweiterungspaket von EverQuest II erhielt einen "Editor´s Choice" Preis und immens grossartige Kritiken. Hier ein paar Auszüge: - "This newly emerging EverQuest II provides serious competition for World of Warcraft." - "A 70-level class act" - "The greater class customization provided by the achievement system still stands as the most impressive addition, though -- and together with the class revamps for the first 20 levels, Kingdom of Sky elevates EverQuest II to a new plateau." Wenn Ihr eine Chance habt, schaut in die Juniausgabe von CGW für den kompletten Bericht. Angesichts der Auszeichnung unseres Kingdom of Sky-Erweiterungspaket, sowie tolle Kritiken über Echos of Faydwer sowie Fallen Dynasty auf der E3, halten wir ein Bonuswochenende beginnend Samstag, dem 20.05.06 von 6:00 Uhr morgens bis Dienstag morgen, den 23.05.06, 6:00 Uhr (alles deutscher Zeit) für unsere Abenteurer Level 1 bis 60. Auf nach Norrath! Message Edited by Eovania on 05-18-2006 01:58 PM Message Edited by Eovania on 05-19-2006 07:24 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Das wäre schön Eovania, wenn das Bonus-Wochenende bis 23.06.05 dauern würde. Wäre ja ein ganzer Monat.:smileywink: Und warum bekommen das eigentlich nur die lv 1-60 und nicht darüber?:smileysad: Gruß Spiti
Edit Eovania: Hehe, bedeutet dass dann dass Ihr zurück in die Vergangenheit müsstet um die XP zu bekommen?? (steht ja, 23.06.05) :smileytongue: Message Edited by Eovania on 05-19-2006 07:26 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Ausserdem sollen ja alle lvl 60 werden um in KoS mitzumischen.:smileyhappy: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Na die Antwort darauf ist doch wohl nicht schwer, natürlich kommt sowas immer vor Adventure oder Erweiterungs Paketen, mit dem Hintergrund das man schneller in dem Bereich reinlevelt für welches das Addon gedacht ist (55-70)Wer nicht in der Levelrange von dem Addon ist wird es sich wohl auch nicht so schnell kaufen .)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
General
|
![]() Edit Eovania:Wenn Du nen Fluxkombensator organisierst läst sich das einrichten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Dumme Frage .. kann es sein das die Bonus Exp bisher hier doch noch nicht aktiv ist ? Mit meinem 49er Shadowknight hab ich zumindest nichts davon merken können :smileysad:
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
also nach mehr exp hat es bei mir auch nicht ausgesehen mit 52
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
Eine kurze umfrage aller unter 60 chars in unserer Gilde auf Inno deutet bisher auch daraufhin das das mit dem doppel xp nicht funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Seh ich auch so, daß das nix war mit Bonus-XP an diesem Wochenende. Aber was will man auch erwarten, ich zumindest hab jegliche Erwartungshaltung hier aufgegeben. :smileysad:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]()
Hm, hab mit nem 44er Char 2,2-2,5% pro mob in einer 6er Gruppe bekommen. Sieht für mich nach mehr XP aus.
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
kann auch nicht sagen das es wesentlich mehr oder besser gerückt hätte. da ich aber auch noch standart dobble xp hatte, kann ich mir wenn nur vorstellen das es nur bonus xp gab wenn diese aufgebraucht waren. sozugaben unlimit dobblexp
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
Der beste XP-Test ist Splitpaw und 0,2-0,3% bei mittlerem Schwierigkeitsgrad (Valor) und 100% Adventure-Bonus ist definitiv NICHT mehr als sonst. Aus meiner Sicht hat SOE die deutschen Server vergessen. Aber wir haben ja einen Feiertag in dieser Woche. Bonus-XP vom 25. bis 28.05.2006 wäre ein adäquater Ausgleich. :smileyvery-happy:
Nachricht bearbeitet von g4ndi am 05-22-2006 10:54 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]() Richtig .. hab auch Upper Tunnels getestet, und da mit Vita 0,2% bzw. ab und an auch nur 0,1%und ohne Vita 0,1% bzw. ab und an nichtmal das bekommen mit 50, und das ist 100% genau daswas ich immer bekomme .. ergo Null Bonus Exp ![]()
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]()
Bin ich der einzige der nicht mit einer offiziellen aussage rechnet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]()
Also ich hab mit meiner Assassine von Samstag bis Montag 5 Level gemacht und die Vita war recht schnell aufgebraucht.
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]()
Eo ist ja eigentlich ein kommunikatives und fleißiges Bienchen. :smileywink:Kein gutes Zeichen, wenn sie dazu nix schreibt ... aber was soll's, es gibt wichtigere Dinge.
Nachricht bearbeitet von g4ndi am 05-23-2006 11:51 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]() würd das so deuten: entweder stimmt sie uns dadurch zu das es schiefgegangen ist, oder sie versucht noch infos zu bekommen was schiefgegangen ist und wartet mit der antwort bis sie genaueres hat. hoffe mal letzteres ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]() Jo, irgend was war wohl nicht so ganz richtig an den doppelten XP, oder ich hab da was falsch verstanden. War mit einer Gruppe in den PoF , die Tage davor auch. Die XP- Ausbeute bei den Cyclopen war die Gleiche. Nix doppelt. Kann es sein, dass nur Char's ohne Vita doppelte XP bekommen haben? Naja hätt ja sein können, dass man mal doppelt, doppelt bekommt ( sprich mit vita + doppelt XP).
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]() Nö .. ohne Vita wars ja so schleichend lahm wie immer, hatte mich daher ja mit meiner Schattenritterindie keine Vita mehr hat daher auf die Bonus-Exp gefreut, und dann eben festgestellt das da nix war.
![]() |
#26 |
International
|
![]() Ich habe gestern eine Anfrage herausgesendet und warte noch auf Rückinfo von Blackguard. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]() Vielen Dank für die Info, Eovania! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Loremaster