|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Elfin Snowball Satchel - Eine Maschine die Schneebälle werfen kann aber nur in Frostfell funktioniert (soweit ich das richtig übersetzt habe) ärgert mich seit einiger Zeit. Ich habe das Teil im Gepäck (vermutlich irgendwann beim Frostfell-Quest bekommen). Ich kann es offensichtlich nur in Frostfell einsetzen, aber den Quest habe ich ohne das Teil abgeschlossen. Also am besten das Teil löschen...dachte ich mir....aber es ist LORE KEIN HANDEL KEIN WERT KEINE ZONE NICHT ZERSTÖRBAR. Und ich kann es weder in die Bank legen noch im Rucksack auf Dauer verschieben (nach einloggen liegt es wieder am alten Platz...und wenn der Besetzt war liegt das andere Teil im Überfluss). Ist da irgendwas defekt oder habe ich den Sinn dieses Teils einfach nur noch nicht verstanden? Auf jedem Fall habe ich im deutschen Forum noch nichts gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Grüße Monxx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Ich würde sagen, daß die meisten ( wie ich) still und heimlich vor sich hinleiden.Angeblich soll es mit dem nächsten Patch behoben werden - wurde mal IG gesagt, aber wann das Teil endlich mal nicht mehr im Überlaufbereich auftraucht weiß ich leider auch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Ich habe eine Petition geschrieben und gebeten mir das Teil raus zu löschen. Bin dann ins Bett gegangen und am nächsten Morgen war das Teil endlich raus aus meinen Inventar. Mich hat es auch ständig genervt da es ständig in meinen Überlauf war nach jedem Zonen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Das Item soll nach Dev-Meldung mit LU19 verschwinden, wie auch alle NPCs die im Zusammenhang mit dem Event stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Ich HASSE diesen blöden Beutel...bei jedem Zonen, bei jedem Einloggen..."Euer Inventar ist überfüllt......"Bitte nehmt ihn weg ...nehmt ihn WEEEEGGG!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Nachtrag:Danke für das Löschen der Säckchen auf all meinen bei meiner Petition angegebenen Chars!!!!!!Möge das Säckchen mit dir sein, lieber GM!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Hey ab heute kann man denn sogar selber zerstören *** Arena Champions *** - You will no longer be frozen in place after reviving from death within the Arena. *** Frostfell *** - The Elfin Snowball Satchel can now be destroyed.
Message Edited by Blackguard on 01-04-2006 10:03 AM Ryan "Blackguard" Shwayder Hmpf hier der Link http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=stat&message.id=239
Message Edited by Vampiremiro on 01-05-2006 12:37 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hab ich auch gelesen und mich gefreut wie ein Schnitzel. :smileyvery-happy: Beim Einloggen dann leider die herbe Enttäuschung -> no destroy *motz, moser, schimpf* :smileymad: Gehts nur mir so? Edit: *seufz* Wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm* Geh ich recht in der Annahme, dass ich überlesen hab, dass das erst mit LU19 kommen soll? büdde büdde nicht steinigen Message Edited by Kleeblatt on 01-07-200602:56 AM
![]() |
#9 |
|
![]() Also ich konnte meinen Snowball Satchel nach dem letzen update am Donnerstag zerstören... scheint wohl nur bei dir so zu sein. Message Edited by Kimeyra on 01-07-200605:53 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Ich will meinen ja gar nicht zerstören
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Es geht vielen anderen Leuten auch so.Bei einigen Spielern ist der Beutel nach Beendigung des Frostfell Questes verschwunden.Andere können ihn zerstören und einige haben leider das Problem, dass der Beutel unzerstörbar ist und nach jedem zonen im Überfluss landet
![]()
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]()
Wer sich stört: Ne Petition machen und der GM wird dir die Tasche direkt aus eurem Inventory klauen. Hab den GM dann gefragt ob er mir das fürs RL auch beibringen kann - wollte er aber nicht
![]() |
![]() |
![]() |