|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Wieso können wir seit LU 16 kein Ticket mehr schreiben ? Das Hilfe Fenster lässt sich aufrufen, dann kann man nach dem Begriff suchen und danach sucht er und sucht und sucht. Leider findet er GAR nichts und der Ticket Button lässt sich auch nicht betätigen. Was soll der [Removed for Content] ? Hinzu kommt das ich mit Level 46 Letzte Woche irgendwann mal Harclave gemacht habe, und nun seit LU 16 die Quest nicht mehr bekomme .. WIESO ? Ich bin mittlerweile 49 und habe über 1 Woche kein Harclave mehr gemacht also weitaus mehr als 72 Stunden . also warum bekomme ich die Quest nu nicht mehr ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Zu der Sache mit dem Ticket: Falls Du ein Custom UI verwendest, kann das daran liegen. Die Custom UIs sind ja größtenteils noch nicht komplett an LU 16 angepasst. Sonst leider keine Idee. Das Problem, dass ich die Harclave Quest nicht bekomme, obwohl ich sie eigentlich bekommen müsste, habe ich mit meinem 45er Conjuror auch. Ich war auf diesem Level definitiv noch nicht in Harclave, seit meinem letzten Besuch dort sind auch deutlich mehr als 72 Stunden vergangen. Somit müsste ich eigentlich Zugang haben... Grüße, Artaxa |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Auch wenn man noch die 72-Stundensperre hat, kann man die Quest annehmen. Es erscheint halt dann nur beim Versuch die Instanz zu betreten eine Meldung, wie lange man gesperrt ist. Das Problem könnte auch mit einer Custom-UI zusammenhängen. Die Harclave-Quest wird ja als Popup-Fenster angeboten. Einfach mal die UI auf den neuesten Stand bringen, oder für einen Versuch die Custom-UI kurz abschalten und mit der Default-UI probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Ich konnte in den letzten zwei Tagen auch kein Harclave Quest bekommen, ich war über 30 Minuten vor dem Geschichten Erzähler, aber wollte mir keine Quest geben. Ich habe sogar extra getestet ob es mit dem Lvl zu tun hatte aber mit 41 habe es nicht bekommen und mit Lvl 42 auch nicht. Und mit den Petitionen, die gingen bei mir auch nicht letzten 2 Tage und ich benutze zur Zeit die Original UI von SOE.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]() Zum Thema Petition gibt es im Kundendienstforum bereits Threads, habe dies weitergeleitet. Zwecks Harclave, hab dies nun auch weitergegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Supi, übrigens gibt es im US Forum einen ähnlichen Thread. daher betrifft es mit Harclave nicht nur die deutschen Server.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger
Loremaster
|
![]() Ja, und mittlerweile hat sich auch ein Dev dazu geäussert:
Quelle: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=splitsaga&message.id=10525#M10525 Es kann also damit gerechnet werden, dass das Problem bald gelöst sein wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
International
|
![]()
Yup, dies wird mit dem Patch von heute Abend auf den EU-Servern eingespielt.
|
![]() |
![]() |