|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
New Member
|
![]()
Hallo,
ich bin neu im Spiel und hätte folgende Frage: Nachdem ich mir nun alle Klassen und Rassen durchgelesen habe, hab ich mich dazu entschieden einen Inquisitor, Rasse Fee zu erstellen. Laut Beschreibung ist der Inquisitor Plattenträger, weshalb ich angenommen habe das dieser einen Beruf wie Rüstungsmeister ausüben kann. Feen können allerdings nur nur die Berufe Wissender, Holzarbeiter und Schneider erlernen. Könnte mich jemand aufklären und mir sagen welcher Beruf nun der richtige für mich wäre? Vielen Dank schonmal! LG tini92 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
New Member
|
![]()
Hi tini,
Du kannst alle Berufe ausüben,komlett unabhängig davon,was bei den Rassen dabei steht. Die Rassen haben aber geringfügige Vorteile,wenn sie die entsprechenden Berufe ausüben. Die merkt man aber nicht wirklich. LG Ivuk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Community Relations
|
![]()
Hmm... Warte - Du bist ein Inquisitor und spielst eine Fee? Inquisitor ist von der "bösen" Seite und Fee ist eine "gute" Rasse.
![]() Wenn Du einen Inquisitor erstellst, dann wird der Beruf Sage (Weiser), *Armorer (Waffenschmied/Meister) sowie Weaponsmith vorgeschlagen. Schau dazu auch mal auf dieser Seite vorbei. Edit: Also, um einen Inquisitor zu spielen, musst du entweder eine böse oder neutrale Rasse wählen. *Weiss jetzt gerade nicht wie genau das ins dt. übersetzt wurde, lass mich mal googeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
New Member
|
![]()
Inqui is ne neutrale Klasse,kannste auch als guter Char(Also auch als Fee) spielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Ja, früher (tm) waren zwei der drei Klassen eines Archetyps gesinnungsgebunden, eine nicht. Inzwischen ist es umgekehrt: jeder Archetyp hat nur noch eine Klasse (zwei Subklassen) die gesinnungsgebunden ist: Kreuzritter (Paladin / Schattenritter), Beschwörer (Elementalist / Nekromant), Dieb (Säbelrassler / Brigant) und Schamane (Mystiker / Schänder). Eine "Hintergrundstory" hierzu findet sich im Spiel, z.B. findet man im Tempel des Lebens in Qeynos eine Erklärung dafür, warum Qeynos jetzt Inquisitoren einsetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Community Relations
|
![]() oh, ok, Danke für die Aufklärung ![]() |
![]() |
![]() |