EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (June 2014-January 2015) > Deutschsprachige Foren > Gameplay Diskussionen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-27-2015, 12:05 PM   #1
tini92

New Member
tini92's Avatar

Hallo,
ich bin neu im Spiel und hätte folgende Frage:
Nachdem ich mir nun alle Klassen und Rassen durchgelesen habe, hab ich mich dazu entschieden einen Inquisitor, Rasse Fee zu erstellen.
Laut Beschreibung ist der Inquisitor Plattenträger, weshalb ich angenommen habe das dieser einen Beruf wie Rüstungsmeister ausüben kann.
Feen können allerdings nur nur die Berufe Wissender, Holzarbeiter und Schneider erlernen.

Könnte mich jemand aufklären und mir sagen welcher Beruf nun der richtige für mich wäre?
Vielen Dank schonmal!

LG tini92
tini92 is offline   Reply With Quote
Unread 01-27-2015, 05:45 PM   #2
Ivuk

New Member
Ivuk's Avatar

Hi tini,
Du kannst alle Berufe ausüben,komlett unabhängig davon,was bei den Rassen dabei steht.
Die Rassen haben aber geringfügige Vorteile,wenn sie die entsprechenden Berufe ausüben.
Die merkt man aber nicht wirklich.
LG Ivuk
Ivuk is offline   Reply With Quote
Unread 01-27-2015, 05:52 PM   #3
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Hmm... Warte - Du bist ein Inquisitor und spielst eine Fee? Inquisitor ist von der "bösen" Seite und Fee ist eine "gute" Rasse.Confused
Wenn Du einen Inquisitor erstellst, dann wird der Beruf Sage (Weiser), *Armorer (Waffenschmied/Meister) sowie Weaponsmith vorgeschlagen.

Schau dazu auch mal auf dieser Seite vorbei.

Edit: Also, um einen Inquisitor zu spielen, musst du entweder eine böse oder neutrale Rasse wählen.
*Weiss jetzt gerade nicht wie genau das ins dt. übersetzt wurde, lass mich mal googeln
Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 01-27-2015, 06:21 PM   #4
Ivuk

New Member
Ivuk's Avatar

Inqui is ne neutrale Klasse,kannste auch als guter Char(Also auch als Fee) spielen
Ivuk is offline   Reply With Quote
Unread 01-27-2015, 07:02 PM   #5
Noctew

Member
Noctew's Avatar

Ja, früher (tm) waren zwei der drei Klassen eines Archetyps gesinnungsgebunden, eine nicht. Inzwischen ist es umgekehrt: jeder Archetyp hat nur noch eine Klasse (zwei Subklassen) die gesinnungsgebunden ist: Kreuzritter (Paladin / Schattenritter), Beschwörer (Elementalist / Nekromant), Dieb (Säbelrassler / Brigant) und Schamane (Mystiker / Schänder). Eine "Hintergrundstory" hierzu findet sich im Spiel, z.B. findet man im Tempel des Lebens in Qeynos eine Erklärung dafür, warum Qeynos jetzt Inquisitoren einsetzt.
Noctew is offline   Reply With Quote
Unread 01-27-2015, 07:11 PM   #6
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

oh, ok, Danke für die Aufklärung Smile
Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:06 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com