EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (June 2014-January 2015) > Deutschsprachige Foren > Gameplay Diskussionen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-03-2015, 06:57 PM   #1
Domena

New Member
Domena's Avatar

ein Haus bekommt keine Bewertungszählung, obwohl Freunde dies durchführen ?

So nun habe ich durchforstet so gut und so oft ich konnte in den letzten Wochen, komme auf keinen grünen Zweig mit meinen Fragen.
Funktioniert zur Zeit das Spiel Legends of Norrath nicht bzw. ich bekomme stets, dass keine Serververbindung aufgebaut werden kann. Würde aber gerne meine Karten ansehen Frown

Auch habe ich festgestellt, dass in einem meiner veröffentlichten Häuser keine Wertungen zu sehen sind, obwohl Freunde dies machen - mein Fehler oder ein bug?

Danke wenn ihr mir antworten würdet, damit ich aufhören kann in allen möglichen Foren nach Antwort zu suchen.
Smile
Domena is offline   Reply With Quote
Unread 01-05-2015, 05:20 PM   #2
Oparis

Member
Oparis's Avatar

Eine für die Ruhmeshalle relevante Bewertung kann nur abgeben, wer in der Vergangenheit eine Silber-Mitgliedschaft erworben oder aktuell das kostenpflichtige All-Access-Abo abgeschlossen hat. Mit Free-to-Play geht das nicht, um Missbrauch zu vermeiden.

Gruß, Oparis
Oparis is offline   Reply With Quote
Unread 01-06-2015, 06:53 AM   #3
Domena

New Member
Domena's Avatar

Hallo Oparis,
herzlichen Danke für deine Antwort.
Seit einigen Jahren bin ich All-Access-Abo Spielerin bei SOE! - mit der zeitlichen Unterbrechung der Pro7 Phase - nun wieder mit Acc-Abo seit einigen Monaten zurück. Dies kann also nicht der Grund sein, oder ? Gibt es vlt. einen anderen Grund den ich übersehen habe Oparis?
Wünsch einen schönen Tag und nochmal Danke für die Antwort (ist ja nicht selbstverständlich hier im deutschen Forum Smile
Unread 01-06-2015, 07:07 AM   #4
Oparis

Member
Oparis's Avatar

Moin Domena,

meine Antwort bezieht sich auf die Mitgliedschaft der Bewerter. Der Status des Verlies-Erstellers bzw. Haus-Dekorateurs spielt dabei keine Rolle.

Liebe Grüße
Oparis
Oparis is offline   Reply With Quote
Unread 01-08-2015, 08:16 AM   #5
Domena

New Member
Domena's Avatar

Danke Oparis,
da hab ich dann ja etwas total missverstandeno_O
Nun ich nehme an, da meine Freunde (Bewerter) auch Acc-Abos haben, dass es bei meinem Haues um einen Bug handelt.
Da in der Bewertungsanzeige ->Symbolanzeige (also wo die Anzahl der positiven/negativen Klicks aufscheinen) nichts zu sehen ist - also eine dunkle Bild-Leiste vorherrscht - werde ich wohl einfach mein Haus aus der "Veröffentlichung" nehmen und Zeit ins Land Norrath`s ziehen lassen. Vielleicht löst sich, dass nicht so wichtige Problem von selbst einmal.

Legend of Norrath, das Spiel ist aber deaktiviert von Soe nehme ich an, weil dieses kann ich ebenfalls nicht "öffnen" - aber da bin ich nicht allein.

Wünsch dir noch viele spannende, entspannende Zeit in Norrath und bleib bitte so hilfsbereit weiterhin, denn genau solche Spieler machen zu einem großen Teil den Spaß und die Freude am Spiel aus!
Liebe Grüße
Domena
Unread 01-09-2015, 09:42 AM   #6
Brax

Active Member
Brax's Avatar

LoN ist nicht deaktiviert, es gab aber Probleme beim Zugriff auf die Server. Ob diese Probleme inzwischen behoben wurden, kann ich aber leider nicht sagen.
Brax is offline   Reply With Quote
Unread 01-13-2015, 09:38 PM   #7
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Hast du inzwischen wieder zugriff auf LoN?
Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 01-16-2015, 01:24 PM   #8
Domena

New Member
Domena's Avatar

Hallo Eovania,
nein leider habe ich noch immer keinen Zugang. Habe es heute auch außerhalb des Spiels versucht und mir die Daten runtergeladen, aber auch hier kam die Meldung -> connecting of gateway Frown
Wäre schön wenn es mal wieder funktionieren täte Wink

Danke für deinen Einsatz Eovania
LG
Domena
Unread 01-16-2015, 05:10 PM   #9
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Hmm, das kann sein, dass es mit dem allgemeinen Zugriffsproblemen zu tun hat. Probier es bitte nochmals wenn alle Spiele wieder einsatzbereit sind.
Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:30 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com