|
Notices |
Thread Tools |
12-13-2014, 09:08 AM | #1 |
Member
|
moin,
es geht ja darum, dass sie von Level 10 bis Level 90 für jeden Abenteurerlevel automatisch AA-Punkte vergeben. Wenn ein Spieler dann 280 AA Punkte mit oder vor Level 90 erreicht hat, stoppt das automatische Vergeben der AA Punkte und der Spieler wird sie wieder auf herkömmlichen Weg steigern müssen. |
12-13-2014, 10:12 AM | #2 |
Member
|
Ah, ok, verstehe. Danke dir für die Info. Ob das neue System sinnvoll ist oder nicht, bleibt da wohl eine Ansichtssache.
|
12-13-2014, 10:17 AM | #3 |
Member
|
Gehört zwar nicht hierher, aber ist das nicht der 10. Doktor unter dem Beitrag?
|
12-13-2014, 10:36 AM | #4 |
Member
|
der beste, jau
|
12-13-2014, 08:32 PM | #5 |
Member
|
Ein Auszug aus dem US-Forum;
Hail Norrath! We are happy to announce an addition to our Alternate Advancement (AA) system that will launch next week. For some time now we’ve wanted to improve our AAs to make earning them more in line with the natural progression of an adventuring character – not two individual leveling mechanics. In addition to that, we also recognize that the 280AA barrier at level 90 isn’t “fun” though it’s necessary for us to balance the higher end of the game for all players. So, in the interest of fun and improved character development, on Thursday, December 18 we are going to add the auto-granting of AAs to our system in the following ways: 1. Starting at level 10 until Level 90:
3. AAs stop being auto-granted when 280AAs are reached at or before level 90. (Players can still earn AAs naturally, however.) 4. The 280AA bauble available in the store will be raised to 320AAs and usable at level 10. 5. Players with unused “Touch of the Steward” items given with the Chains of Eternity expansion which grant 280AAs will find it now usable at level 10 (down from level 90). 6. All characters will be updated to the new system which will include granting AAs for levels earned.
|
12-13-2014, 08:41 PM | #6 |
Member
|
Frage zu Punkt 3 (da ich, wie schon gesagt, net gut englisch kann und Google komisch übersetzt).
AAs aufhören, automatisch gewährt, wenn 280AAs an oder vor dem 90. Level erreicht ( Spieler können noch AAs verdienen natürlich , aber. ) (Google Übersetzer) Bedeutet soviel wie: ???Man bekommt keine AA Punkte mehr als 280 bis Stufe 90, oder man bekommt sie, aber kann sie nicht mehr ausgeben??? Wobei denn Punkt 4 unlogisch wäre..... Verwirrt ich jetzt bin - aufgrund meiner unzureichenden Sprachfähigkeiten..... |
12-15-2014, 05:34 AM | #7 |
Active Member
|
Im Verlaufe der Diskussion hat Lyndro die folgende Liste zur Klarstellung gepostet.
|
12-15-2014, 10:31 AM | #8 |
Member
|
Danke dir Brax für die Übersetzung. Was würden wir nur ohne dich tun.....
|
12-15-2014, 10:38 AM | #9 |
Member
|
Aber mal nur so nebenbei, was haltet ihr davon? Persönlich finde ich es nicht so gut, dass neue System ist ja ehr was für Power-Lvler oder "Questfaule". Da braucht man ja praktisch von Stufe 15 bis 95 keine Aufgaben mehr lösen. Einfach ein Merc schnappen und nur noch Inis rennen. Dann wird in den "alten" Zonen ja noch weniger los sein. Will keinen auf die Füße treten, ist nur meine persönlich Meinung. Ich fand das gar nicht schlimm, damals mit Stufe 90 300 Leistungspunkte war doch ok und durchaus machbar. Es gibt ja genug Queste, Erbe, Signa, Stadtaufgaben, Handwerk, Entdeckungen usw usw .....
|
12-16-2014, 09:09 AM | #10 |
Member
|
Ich finde das überwiegend ok. Einerseits fand ich die Lvl 90 Bremse für absolute Neulinge nicht verkehrt, weil sie zum AA-Sammeln mehr in Gruppen gingen und so wenigstens ein klein wenig über ihre Klasse im Gruppenspiel lernten.
Andererseits habe ich da meine Twinkarmee, teilweise wirklich recht alte Twinks, die noch aus Zeiten kommen, wo es keine AAs gab. Für jeden einzelnen von diesen über Quests, Erben, Entdeckung etc AA zu sammeln, fühlt sich für mich wie Arbeit an, ich brauche das nicht im Spiel. Ich will hier keine Fleissbienchen sammeln, ich hab das mal für meinen Main und meinen Lieblingstwink gemacht, mehr muss nicht Blieben also eigentlich nur die agnostic dungeons, die so fürchterlich anspruchslos und langweilig sind, dass ich mich nicht mehr dazu aufraffen kann. |