|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lorekeeper
|
![]() Bin gerade im Quest: 'Unsicherer Hafen'. Spielt sich im Hafen von Qeynos und im Provinzviertel ab. Es geht darum, verräterischen Seeleute zu finden und zu beseitigen und dann Vorräte zu einem Sammelpunkt zu bringen. Gut, die verräterischen Seeleute habe (naja, gefunden haben sie mich) beseitigt. Allerdings hatten die, bis auf einige ein bischen Kleingeld, nichts dabei, also auch keine Vorräte. Der Sammelpunkt ist auf der Karte markiert, aber ich habe keine Ahnung, wo ich diese Vorräte finden bzw bekommen soll. Habe in den einzelnen Stadtteilen von Qeynos geschaut, aber da war auch nichts (allerdings hat sich da einmal das Spiel verabschiedet; Critical Error, oder so ähnlich). Und da ich aus dem Spiel geworfen wurde, kann ich auch das Questgespräch nicht mehr anschauen um vielleicht da noch etwas zu erfahren, was ich damals überlesen hatte; im Quest selber (Taste J) steht auch nicht mehr. Aber vielleicht suche ich ja auch nur an den falschen Stellen und müsste ganz woanders hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Die Vorräte befinden sich genau da, wo die Seeleute waren. Das sind uiemlich große klickbare Holzkisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lorekeeper
|
![]() Danke. Da war ich dann auch, aber da war nichts. Allerdings war das, nachdem ich aus dem Spiel geschmissen wurde. Ok, ich werd den Quest mal löschen und dann schaun, ob ich ihn nochmal bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lorekeeper
|
![]() Luhai wrote:
Bin vorsichtshalber nochmal hin. Die Kisten waren noch da, allerdings etwas weiter weg von dem Ort, an dem jeweils auf diese Seeleute traf. Nochmals vielen Dank. |
![]() |
![]() |