EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 10-13-2012, 12:41 PM   #1
Neverlein

Lorekeeper

Bin gerade im Quest: 'Unsicherer Hafen'.

Spielt sich im Hafen von Qeynos und im Provinzviertel ab. Es geht darum, verräterischen Seeleute zu finden und zu beseitigen und dann Vorräte zu einem Sammelpunkt zu bringen.

Gut, die verräterischen Seeleute habe (naja, gefunden haben sie mich) beseitigt. Allerdings hatten die, bis auf einige ein bischen Kleingeld, nichts dabei, also auch keine Vorräte. Der Sammelpunkt ist auf der Karte markiert, aber ich habe keine Ahnung, wo ich diese Vorräte finden bzw bekommen soll. Habe in den einzelnen Stadtteilen von Qeynos geschaut, aber da war auch nichts (allerdings hat sich da einmal das Spiel verabschiedet; Critical Error, oder so ähnlich). Und da ich aus dem Spiel geworfen wurde, kann ich auch das Questgespräch nicht mehr anschauen um vielleicht da noch etwas zu erfahren, was ich damals überlesen hatte; im Quest selber (Taste J) steht auch nicht mehr.

Aber vielleicht suche ich ja auch nur an den falschen Stellen und müsste ganz woanders hin.

Neverlein is offline   Reply With Quote
Unread 10-13-2012, 01:43 PM   #2
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Die Vorräte befinden sich genau da, wo die Seeleute waren. Das sind uiemlich große klickbare Holzkisten.

Unread 10-13-2012, 01:49 PM   #3
Neverlein

Lorekeeper

Danke.

Da war ich dann auch, aber da war nichts. Allerdings war das, nachdem ich aus dem Spiel geschmissen wurde.

Ok, ich werd den Quest mal löschen und dann schaun, ob ich ihn nochmal bekomme.

Unread 10-13-2012, 02:15 PM   #4
Neverlein

Lorekeeper

Luhai wrote:

Die Vorräte befinden sich genau da, wo die Seeleute waren. Das sind uiemlich große klickbare Holzkisten.

Bin vorsichtshalber nochmal hin. Die Kisten waren noch da, allerdings etwas weiter weg von dem Ort, an dem jeweils auf diese Seeleute traf.

Nochmals vielen Dank.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:13 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com