|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Lavasturm, ein arbeitsreicher Tag: Charly, seines Zeichens Aufseher der Russfüsse geht mit seiner Peitsche durch die Gegend und treibtdie anderen Goblins an, mehr zu arbeiten. Bisweilen ist er auch etwas ruppig und stellt sich mit seinemFuss auf einen am Boden liegenden Goblin, schwingt seine Peitsche und meint dazu: (englisch)"Smelly Thing beneath my feet, get to work or you get beat !" (deutsch)"Riechendes etwas zwischen meinen Beinen, fang an zu arbeiten oder ich schlage dich !" ..... Und jetzt reisst mal jemand den deutschen Satz ausm Kontext - 9 von 10 Bekannten fangen dümmlichan zu kichern wenn man ihnen den Satz so an den Kopf wirft. Bitte, ändert in der deutschen Fassung zumindest das "zwischen" gegen "unter", das das mit dem Reimnicht so funktioniert, gut, aber bitte ändert dieses eine Wort... Danke & Gruss, Theriatis. (Hier würde noch ein Kommentar stehen, aber ich denke der wird eh rauseditiert aufgrund deutlichanzüglicher Grammatik unter zuhilfenahme obigen Satzes, also lass ich den einfach weg
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() "Riechendes Etwas unter meinen Füßen..." wäre sogar noch passender. Aber der Faux pas ist nun schon so lange drin, dass das eigentlich schon egal ist, auch wenn ich jedes Mal über SOE den Kopf schütteln muss, wenn ich an dem Mob vorbeikomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() hihi, den Satz kannst du mit keinem Kommentar der Welt noch anzüglicher machen...
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Hi, wie schwer ist es EIN WORT auszutauschen ? -.- Gruss, Theriatis.
![]() |
#5 |
Community Relations
|
![]() Hallo, Ich habe das weitergeleitet und werde es euch wissen lassen, wenn ich mehr weiß. Gruß, *Docbartus* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Community Relations
|
![]() Es wurde korrigiert und sollte nach dem nächsten oder übernächsten Hotfix im Spiel bemerkbar sein. Bitte lasst es mich nach dem (spätestens) übernächsten Hotfix wissen, ob es im Spiel verbessert wurde (oder früher, wenn es vorher in das Spiel eingebunden wurde). Gruß, *Docbartus* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Hui, den Thread hast du nach über 3 Jahren noch gefunden? Na da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. Beim letzten Versuch, einen falschen Satz zu korrigieren, hat die Lokalisierungsabteilung selbst die Korrektur noch falsch geschrieben, obwohl ich sogar einen richtigen Vorschlag hingeschrieben hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Hi, ich kanns kaum glauben, aber endlich sagt er "unter meinen Füssen". Thread kann geschlossen werden. Gruss, theriatis.