|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Valor
Guild: Tortuga
Rank: Admiral
Loremaster
|
![]() Durch einen Fehler meinerseits konnte SOE nicht die Gebühr abbuchen Nach dem Bemerken habe ich sofort SOE geschrieben (Petition) mir die Kto-Daten zu senden damit ich den Betrag überweisen kann (Sowas ist mir ja noch nie passiert) Leider gabs keine Antwort lediglich nach 2 Tagen wurde der Account gebannt. Habe dann mit dem Support am 29.05.12 telefoniert mit der Bitte mir die Daten zuzusenden. Musste mich dann zusätzlich noch verifizieren und bekam danach die Kontodaten. Am 30.05.12 habe ich dann VOR 10 Uhr überwiesen und dies SOE mitgeteilt (inkl. PDF der Online-Überweisung) Gegen 17 Uhr habe ich dann nochmal mit SOE telefoniert bzw dem Support. Man meinte sobald der Geldeingang verbucht sei würde ich freigeschaltet. Am 31.05.12 habe ich bei meiner Bank nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das der Betrag bereits auf dem Empfängerkonto angekommen sei. Habe dann bis 16:30 Uhr gewartet und den Support angerufen. Dort wurde ich vertröstet und ich solle am nächsten Tag noch einmal anrufen. Gesagt, getan. Um 18Uhr am 01.06.12 noch einmal angerufen und die Mitteilung lautete: Ja Geldeingang verbucht Ihr Account wird heute noch freigeschaltet. Es ist der 02.06.12 und mein Account ist immer noch gebannt!!!! Den Support kann man ja am Wochenende nicht erreichen... Gibts noch ne Möglichkeit die mir evtl weiterhelfen kann oder muss ich bis Montagnachmittag warten? Das ich über die fehlerhafte Aussage das man meinen Account dann nun freischalten würde enttäuscht bin muss ich wohl nicht extra erwähnen. |
![]() |
![]() |