EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Verbindungsprobleme
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-14-2012, 06:22 AM   #1
Calis2

Loremaster
Calis2's Avatar

Ich habe nach einiger Zeit gedacht, es wäre doch schön, mal wieder Everquest2 zu zocken. Nun habe ich aber massive Probleme. Zunächst mal diese ewigen Downloads von 14+ GB. Dann hat es endlich geklappt und seit dem letzten Spielupdate geht wieder nix. Entweder stürtzt der Launcher gleich zu Beginn ab (wie eine nordkoreanische Rakete), oder das Programm meint, gleich nochmal 14+ GB runterladen zu müssen.

Ich bin kurz davor, das ganze wieder einzustampfen.

Ich habe gelesen, dass es auch unterschiedliche Launcher gibt?

Kann mir jemand sagen, was die beste Herangehensweise ist? Ich bräuchte mal eine verständliche Erklärung.

Ich bin ja sooo angkratzt. Ich meine, ich bezahle schon wieder seit einer Woche oder so, aber spielen konnte ich ganze zwei Abende.

Calis2 is offline   Reply With Quote
Unread 04-14-2012, 12:34 PM   #2
Sybaris

Loremaster
Sybaris's Avatar

Hallo,

es gibt zur Zeit einen bösen Launcher-Bug, nähere Infos dazu findet man imSOE-US-Support-Forum.

Ein Patch ist für Dienstag 17.04. (bei uns ist das dann wohl erst am Mittwoch 18.04.)zusammen mit dem GU 63 avisiert.

Bis dahin wird, um ohne diese schlimme Nachladerei spielen zu können, empfohlen, das Spielnicht über den Launcher sondern aus dem Spielverzeichnis heraus über die Datei

everquest2.exe

direkt zu starten (Doppelklick darauf).

Aus dem Ingame-Chat weiß ich, dass es bei vielen Spielern auf diese Weise gut läuft,bei mir selbst klappt das auch ohne Probleme.

LGTariya

Sybaris is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:24 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com