|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Ich habe nach einiger Zeit gedacht, es wäre doch schön, mal wieder Everquest2 zu zocken. Nun habe ich aber massive Probleme. Zunächst mal diese ewigen Downloads von 14+ GB. Dann hat es endlich geklappt und seit dem letzten Spielupdate geht wieder nix. Entweder stürtzt der Launcher gleich zu Beginn ab (wie eine nordkoreanische Rakete), oder das Programm meint, gleich nochmal 14+ GB runterladen zu müssen. Ich bin kurz davor, das ganze wieder einzustampfen. Ich habe gelesen, dass es auch unterschiedliche Launcher gibt? Kann mir jemand sagen, was die beste Herangehensweise ist? Ich bräuchte mal eine verständliche Erklärung. Ich bin ja sooo angkratzt. Ich meine, ich bezahle schon wieder seit einer Woche oder so, aber spielen konnte ich ganze zwei Abende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Hallo, es gibt zur Zeit einen bösen Launcher-Bug, nähere Infos dazu findet man imSOE-US-Support-Forum. Ein Patch ist für Dienstag 17.04. (bei uns ist das dann wohl erst am Mittwoch 18.04.)zusammen mit dem GU 63 avisiert. Bis dahin wird, um ohne diese schlimme Nachladerei spielen zu können, empfohlen, das Spielnicht über den Launcher sondern aus dem Spielverzeichnis heraus über die Datei everquest2.exe direkt zu starten (Doppelklick darauf). Aus dem Ingame-Chat weiß ich, dass es bei vielen Spielern auf diese Weise gut läuft,bei mir selbst klappt das auch ohne Probleme. LGTariya |
![]() |
![]() |