EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-29-2012, 02:32 PM   #1
unawake300

Lord

Hallo,

also ich hab seit längerer Pause mal wieder Lust auf Eq2 bekommen. Allerdings wird mir durch den ganzen F2p kram nich klar wie ich mein normales Konto wieder aktivieren kann. Ich habe Sentinels Fate auf meinem Rechner installiert und habe spaßeshalber mal versucht mich mit meinem alten Account der den normalen Access den es schon vor Jahren gab hat einzuloggen. Das hat funktioniert...er updatet nun das Spiel. Nur weiß ich nicht wo und wie ich nun mein normalen Account wieder aktivieren kann. Ich möchte gerne ohne Einschränkungen, so wie früher vor Extended, spielen können.

Kann mir da jemand ne kurze Anleitung oder sogar ein Link schicken wo ich zu der Anmeldung komme? Ich gelange immer nur zu einer Seite auf der auch diese Gold und Silber Abos drauf sind

unawake300 is offline   Reply With Quote
Unread 01-30-2012, 05:37 AM   #2
Wolfgrim
Server: Valor
Guild: Woelfe Norraths
Rank: Alphawolf

Loremaster

Hallo,

die alten Abo-Accounts gibt es seit der Umstellung auf FtP nicht mehr. Das heisst jetzt Gold-Mitgliedschaft, ist aber im Prinzip genau das gleiche wie vorher das Abo. Du kannst monatlich, vierteljährlich oder jährlich zahlen und bekommst dafür den vollen Zugriff auf das Spiel bis einschließlich Sentinels Fate mit bis zu 7 Chars pro Account. Nur die beiden neuen Erweiterungen DoV und AoD müssen bei Bedarf noch nachgekauft werden.

Die Silber-Mitgliedschaft ist das FtP-Spiel. Da hat man nur 2 Chars pro Account, kann keine Experten/Masterspells erlernen und keine legendären/sagenhaften Teile tragen.

Faktisch musst Du also nur die Gold-Mitgliedschaft abschließen und hast den vollen alten Account wie früher.

Wolfgrim is offline   Reply With Quote
Unread 01-30-2012, 11:58 PM   #3
Jacra
Server: Valor
Guild: Twinks
Rank: Ehren Twink

Loremaster
Jacra's Avatar

Da einloggen, um Abbonement abzuschliessen: https://auth.station.sony.com/login

Jacra is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:50 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com