|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Community Relations
|
![]() ERHALTET DOPPELTES STATION CASH MIT DER EINLÖSUNG DER SOE PRE-PAID GAME CARD FÜR DEN PC. Wir freuen uns, euch bekannt zu geben, dass es die SOE Pre-Paid Game Cards jetzt auch von europäischen Händlern angeboten werden! Feiern Sie mit uns die Veröffentlichung der SOE Pre-Paid Game Cards für den PC in Europa! Lösen Sie die SOE Pre-Paid Game Cards zwischen dem 07. und 10. Otober 2011 ein und erhalten Sie doppeltes Station Cash*. JETZT AUCH IN EUROPA *Einzulösen zwischen mit 07. Oktober 2011, 12.01 Uhr und dem 10. Oktober 2011, 23.59 Uhr. Angebot gilt nur in Verbindung mit der Einlösung von SOE Pre-Paid Game Cards für den PC, die im Einzelhandel in Europa erworben werden. Besuchen Sie www.soe.com/gamecards bezüglich weiterer Informationen zur Game Card, einschließlich der teilnehmenden Einzelhandel.
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Hi Shirra Gamestop in Hamburg weiss nichts von Gamecards für EQ2.. war heut dort zum fragen... Gruss Kadi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Community Relations
|
![]() Vielen Dank fuer die Info. Ich leite das weiter.
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Ich habe gestern recht ausführlich die Online Shops der genannten Händler nach Gamecard, Station Cash, SOE, Sony abgesucht, nicht die leiseste Spur von Gamecards für Everquest 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Guardian
|
![]() Ich war heute in 3 GameStop Filialen in München und es gibt dort keine EQ2 Gametime Cards. Tja soviel zu Doppel Station Cash ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() In meiner Stadt gibt es 2x Gamestop und keiner dieser beiden hat ne Ahnung was Station Cash ist oder wie man es bekommt, geschweige denn sie hätten es im Shop... Sollte man mal drüber nachdenken denn die Ankünigung ist somit Geschichte und kann gelöscht werden da sie schlicht und ergreifend nicht stimmt!
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Und jetzt Shirra? Wochenende ist vorbei und ich glaube das nicht einer aus Deutschland ne Station Cash Karte bekommen hat... Tolle Aktion wirklich!
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Deutschland - Regen - 21:30 die Frisur für hält... nur keine Antwort von niemanden... traurig..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Community Relations
|
![]() Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Ich bin seit dem 7. Oktober in Austin für eine Konferenz und werde wieder am 15. Oktober wieder in San Diego sein. Ich habe eure Nachrichten weitergeleitet. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr die Städte erwähnt. Ich werde täglich die Liste Täglich an unser Sales-Team weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und gehen der Sache auf den Grund. Vielen Dank für euer Feedback!
![]() |
#10 |
Guardian
|
![]() Hi, in München gabs beim GameStop keine Cards und die wussten auch von nichts was EQ2 bestrifft oder Soe Games. Ich war in 3 Läden von GamesStop. Bin schon sehr enttäuscht das sowas angekündigt wird und dann weiss der angebliche Partner GameStop von nichts ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() hi shirra gamestop in hamburg hat sogar mit deren zentrale telefoniert - und auch die wussten nix.. auch nix von einer bestellmöglichkeit shopintern für den kunden.. damit die am nächsten tag vorrätig wäre und nicht als ladenhüter zum abstauben im laden liegen muss... so ein "bonbon" anzubieten ist ja nett, wobei SC ja nicht zum leben gehört.. doch wenn das "bonbon" dann nur heisse luft ist, nenne ich das irreführende werbung. wir könnten weiterhin unsere gamecards hier kaufen http://www.mmorg-shop.de/, doch das hilft ja für so eine werbung für das letzte WE auch nicht weiter und auch den leuten nicht, die lieber ihre gamecard in einem geschäft gegen bares bezahlen wollen.. andere reseller ausser gamestop sind in D nicht ansässig von den genannten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() Bekommt man hier auch mal eine Antwort Shirra??? Wir haben hier geschrieben das es ein Problem gibt mit einer exklusiven Meldung nur für Europäer und nichts der gleichen ist umsetzbar weils schlicht und ergreifend nicht stimmt! Wo ist das offizielle Statement??? Ich habe gestern mim Support telefoniert und Natalie wollte alle Daten und Links haben damit sie es weiter geben kann da es ja hier im Forum niemanden interessiert, für was brauchen wir Forensupport wenns eh keinen interessiert?
![]() |
#13 |
Community Relations
|
![]() Wir verstehen, dass ihr schnell eine Antwort haben wollt. Wie gesagt, wir haben eure Nachrichten weitergeleitet. Unser Sales-Team versucht momentan herauszufinden, warum die Karten nicht in Deutschland sind. Sobald wir weitere Informationenen haben, werden wir sie hier im Forum veröffentlichen. Vielen Dank für eure Geduld!
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() Wie schauts mit News?
![]() |
#15 |
Community Relations
|
![]() Wir haben herausgefunden, dass es Problem mit der Lieferung in Deutschland gab. Die Karten müssten bald auch in Deutschland verfügbar sein. Sobald die Karten auch in Deutschland erhältlich sind, werden wir für nur unsere deutschen Kunden ein Doppel Station Cash Wochenende anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]() Naja immerhin etwas .
![]() |
#17 |
Community Relations
|
![]()
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]() also wenn ich mir die 3 karten anschaue, in der mitte ist für die briten, rechts für die franzosen (oder italiener?^^) udn links nicht für die deutschen ^^ sondern eher für die dänen^^ kann sein das da was an ländern verwechselt wurde außer es war von euch beabsichtigt die karte mit der euro währung auch in deutschland zu verbreiten in der sprache ^^ was ich eher stark bezweifle ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]() Dark Messenger wrote:
Ich glaube eher, das man mit den 3 Karten nur die 3 Währungen in den betreffenden europäischen "SOE-Ländern" aufzeigen wollte. Hätte man jetzt wegen der Sprache auch noch jedes Land einzeln berücksichtigt, wäre das wohl ein wenig unübersichtlich und überladend geworden. Ist aber nur meine Meinung aus meiner Sicht heraus. Aber vielleicht solltest Du ja mal nachfragen, ob es in Italien, Spanien (oder auch Frankreich) solche Karten gibt, dann könntest Du ja Deine Theorie untermauern.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Nein Shirra, mir sind bislang noch nicht solche Karten aufgefallen. allerdings lebe ich auch in einem Ort, in dem so manches entweder nicht zeitnah angeboten wird, oder halt nur in so geringen Mengen, das sie schneller vergriffen als aufgefüllt sind.... Schön wäre allerdings schon, wenn mal neben den Karten der anderen Spielanbietern auch mal welche von SOE auftauchen würden. Kann es u.a. auch sein, das manche Handels-Ketten bestimmte Artikel einfach nicht führen wollen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Community Relations
|
![]() Unser Sales-Team fliegt diese Woche nach Europa, unter anderem auch um herauszufinden, warum die Karten noch nicht in Deutschland sind. Sobald wir etwas neues erfahren, werden wir euch umgehend benachrichtigen.
![]() |
#22 |
Server: Innovation
Guild: Drachenzirkel
Rank: Drachenmeister
Loremaster
|
![]() Die Karten sind zumindest im Gameshop Gelsenkirchen im Laden erhältlich. Heute dort gekauft |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Community Relations
|
![]() Oh super! Dann sind die Karten bestimmt auch in anderen Städten erhältlich. Kann mir da jemand vielleicht mehr Feedback geben? Uns wurde gesagt, dass die Karten jetzt auch in Deutschland sind aber ich würde gerne wissen, ob ihr sie tatsächlich gefunden habt...
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Die Karten sind auch im Gamestop in Mönchengladbach im Laden erhältlich.Hab ich heut dort zumindest mal gesichtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]() Hier bei mir in Erfurt hat keiner der beiden Gamestops diese Karten...
![]() |
#26 |
Community Relations
|
![]() Also folgende Städte haben wir bisher (seit dem Rückflug unseres Sales-Teams): * Erfurt - hat keine Karten * Mönchengladbach - hat Karten * Gelsenkirchen - hat Karten Gibt es mehr Feedback zu weiteren Städten? *** Dieser Thread wurde in eine andere Kategorie geschoben, damit mehr Spieler darauf anworten können.
![]() |
#27 |
Server: Innovation
Guild: Drachenzirkel
Rank: Drachenmeister
Loremaster
|
![]() Wann wird für den deutschen Markt das Doppel Station Cash Wochenende nachgeholt? Gamestop bietet die Karten ja offensichtlich mittlerweile an (Dortmund, Essen, Bochum gibts die Karten auch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]() Gamestop Erlangen = Nichts Saturn Erlangen = Nichts Media Markt Erlangen = Nichts Wäre schon schön.... aber ich werde mal die Augen aufhalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]() Hab heute nochmals geschaut. Saturn Erfurt = Nichts Media Markt Erfurt = Nichts Gamestop 1 Erfurt - Nichts Gamestop 2 Erfurt - Nichts Sieht nicht so aus als sei es überall angekommen
![]() |
#30 |
Community Relations
|
![]() Zergosch wrote:
Saturn und Media Markt werden die Karten leider nicht führen. Ich werde eure Liste nochmal an unser Sales-Team weiterleiten. Vielen Dank für euer Feedback.