EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-04-2011, 09:33 AM   #121
Moonlady
Server: Innovation
Guild: Feuersturm
Rank: Feuerorkan

Loremaster
Moonlady's Avatar

Hallo ,

Ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich glaube jeder kennt das , man hat sammelbare items legt die in die geteilte Bank und schaut ab und zu mal mit den verschiedenen charakteren mal durch , welche man schon hat und welche nicht . Was da an zeit drauf geht , bist man alle kontroliert hat ist echt wahnsinn grade wenn man wie ich 5 oder mehr kisten damit voll hat . Immer mit dem Pfeil drauf gehen , warten bis es eingeblendet wird ob man das item schon gesammelt hat oder nicht , das dauert . Ich würde mir wünschen , wenn man die Kiste mit den Sammelbaren items öffnet , man auf einen Blick sehen kann , welche man schon hat und welche nicht.

Ein Beispiel wie es aussehen könnte:

Braun hinterlegt ( normal ) noch nicht gesammelt , ROT hinterlegt schon gesammelt!

Dann wäre das kontrolieren der Sammlungen in der geteilten Bank doch viel einfacher und würde nicht so viel zeit in anspruch nehmen!

Ich würde mich sehr freuen , wenn das umgesetzt werden könnte.

Lieben gruß Moonlady

Moonlady is offline   Reply With Quote
Unread 04-25-2011, 09:50 AM   #122
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Ich hätte da einen Wunsch, den besonders Spieler mit mehr als 10 oder 11 Charakteren auf seinem Spielkonto schätzen dürften:

Ändert bitte die Reihenfolge bei der Auswahl der Spielfiguren um, und zwar so, das der zuletzt ausgeloggte Charakter ganz nach oben kommt, und der "älteste" nach unten. So hätte man seine meistgenutzten Spielfiguren immer direkt im Augenbereich ganz oben , und muss nicht andauernd rumscrollen etc.

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn der aktuellste Charakter, den man spielt, oben als erster in der Auswahl steht, und dementsprechend alle anderen Spielfiguren  (welche länger nicht benutzt wurden) absteigend nach unten eingeordnet werden, so das der ganz unten steht, mit dem man sich am längsten nicht mehr eingeloggt hatte.

Ein kleines Beispiel, wie ich mir das vorstelle (wobei die Daten in Klammern nur veranschaulichen sollen, was ich  meine):

Chara (zuletzt benutzt am 06.11.)

Charb (zuletzt benutzt am 05.11.)

Charc (zuletzt benutzt am 06.09.)

Chard (zuletzt benutzt am 24.07.)

Chare (zuletzt benutzt am 25.03.)

Charf (zuletzt benutzt am 22.02.)

Aktuell würde es so aussehen:

Fett gedruckt wäre der jeweils aktuellste Charakter. Also ich fände meine Variante besser, wo dieser ganz oben steht.

Wie gesagt, spätestens wenn man mehr Charaktere hat, als so ein Auswahlbildschirm einblenden kann, dürfte das sinnvoll sein, da man dann all seine meistgespielten/aktuellsten Charaktere wenigstens im Überblick hat, während die anderen dann weiter nach unten (außerhalb des Sichtbereiches) auf ihren nächsten Einsatz warten können.

Dharg1970 is offline   Reply With Quote
Unread 04-25-2011, 10:01 AM   #123
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Einen Wunsch betreffend der Slots für Taschen und anderen Behälter wollte ich auch mal loswerden.

Jede Spielfigur hat ja zusammen 26 Slots für "Behälter aller Art" (6 im Inventar, 12 im eigenen und 8 im geteilten Bankfach). Ob ich nun alleSlots mit einem Behltnis (Tasche, Beutel, Rucksack Tresor etc) belegt habe, ich kann nie direkt die Positionen zweier Behälter untereinander austauschen,da das Spiel mir immer die erste Tasche (Beutel...) in die zweite lagern möchte, anstatt diese nur auszutaschen. (Man hat dieses Problem ja auch schon dann, Wenn man einen altgedienten Behälter durch einen neuen, "frischen" und leeren Behälter ersetzen möchte.)

Entweder ich mach da immer was falsch, oder man hat so eine einfache Funktion schlicht vergessen, und bislang hat es hier aus mir unverständlichen Gründen noch nie einen wirklich gestört. Denn warum sollte ich immer einen Slot freihalten /bzw freimachen), nur um dann den ganzen Inhalt desalten Behälters in den neuen umzuladen, wenn man diese eigentlich direkt austauschen kann (sofern der Inhalt das Limit des neuen nicht überschreitet).

Unread 04-25-2011, 08:40 PM   #124
Shirra

Community Relations

Dharg1970 wrote:

Ich hätte da einen Wunsch, den besonders Spieler mit mehr als 10 oder 11 Charakteren auf seinem Spielkonto schätzen dürften:

Ändert bitte die Reihenfolge bei der Auswahl der Spielfiguren um, und zwar so, das der zuletzt ausgeloggte Charakter ganz nach oben kommt, und der "älteste" nach unten. So hätte man seine meistgenutzten Spielfiguren immer direkt im Augenbereich ganz oben , und muss nicht andauernd rumscrollen etc.

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn der aktuellste Charakter, den man spielt, oben als erster in der Auswahl steht, und dementsprechend alle anderen Spielfiguren  (welche länger nicht benutzt wurden) absteigend nach unten eingeordnet werden, so das der ganz unten steht, mit dem man sich am längsten nicht mehr eingeloggt hatte.

Ein kleines Beispiel, wie ich mir das vorstelle (wobei die Daten in Klammern nur veranschaulichen sollen, was ich  meine):

Fett gedruckt wäre der jeweils aktuellste Charakter. Also ich fände meine Variante besser, wo dieser ganz oben steht.

Wie gesagt, spätestens wenn man mehr Charaktere hat, als so ein Auswahlbildschirm einblenden kann, dürfte das sinnvoll sein, da man dann all seine meistgespielten/aktuellsten Charaktere wenigstens im Überblick hat, während die anderen dann weiter nach unten (außerhalb des Sichtbereiches) auf ihren nächsten Einsatz warten können.

Dieser Vorschlag wurde bereits vor einiger Zeit weitergeleitet. Ich werde ihn jedoch erneut (diesmal mit dem Beispiel) meinem Report hinzufügen. SMILEY

Unread 04-26-2011, 04:23 AM   #125
NathasII

Loremaster
NathasII's Avatar

Dharg1970 wrote:

Naja, ich finde das sind sachen die das gameplay absolut nicht beeinflussen und eigentlich nur schönheits OPs sind.

Ich würde mir lieber wünschen, dass:

a) an den Lags mal was getan wird. Sowohl in den PQs, den Überlandzonen und vorallem in den Raidzonen (sowohl x2 als auch x4). Ich weis, man arbeitet schon daran eine lösung zu finden, dass hören wir aber schon wochen/montage oder gar schon jahre lang und effektiv hat sich nichts geändert.

b) das Pathfinding von den NPCs mal etwas auf fordermann gebracht wird. Jede Kante, jede ecke oder auch nur ein gerades stück macht es den Tanks immer schwer einen gegner zu Pullen, positionieren oder zu moven. Die Rießen Models in den neuen zonen tragen dazu auch nicht gerade bei.

und noch ein persönliches anliegen... warum gibt es aud ALLEN Raidzonen eigentlich nur 2 Kundschafter Waffen mit 6,0 Verzögerung? hätte ich alle 4,0 Waffen eingeschmolzen, hätte ich einen eisenbarren womit ich ganz qeynos platt machen könnte *g*

NathasII is offline   Reply With Quote
Unread 04-26-2011, 02:06 PM   #126
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Nagerle@Valor wrote:

Dharg1970 wrote:

Naja, ich finde das sind sachen die das gameplay absolut nicht beeinflussen und eigentlich nur schönheits OPs sind.

Ich würde mir lieber wünschen, dass:

a) an den Lags mal was getan wird. Sowohl in den PQs, den Überlandzonen und vorallem in den Raidzonen (sowohl x2 als auch x4). Ich weis, man arbeitet schon daran eine lösung zu finden, dass hören wir aber schon wochen/montage oder gar schon jahre lang und effektiv hat sich nichts geändert.

b) das Pathfinding von den NPCs mal etwas auf fordermann gebracht wird. Jede Kante, jede ecke oder auch nur ein gerades stück macht es den Tanks immer schwer einen gegner zu Pullen, positionieren oder zu moven. Die Rießen Models in den neuen zonen tragen dazu auch nicht gerade bei.

und noch ein persönliches anliegen... warum gibt es aud ALLEN Raidzonen eigentlich nur 2 Kundschafter Waffen mit 6,0 Verzögerung? hätte ich alle 4,0 Waffen eingeschmolzen, hätte ich einen eisenbarren womit ich ganz qeynos platt machen könnte *g*

Aber so kleine "Schönheits-OPs" haben auch was für sich.

Und nur mal so nebenbei: Ich kommentier ja nun auch nicht jeden Wunsch, aber würde ich das tun, so hätten einige hier auch einen Kommentar ala "Das ist nicht nötig" oder "Da gibt es wichtigeres" von mir stehen. Es sind nunmal Wünsche, und am Ende wird es ohnehin SOE entscheiden, welchen Wunsch man wie nachkommen wird.

Ich bin ja schon froh, dassie nicht wie Blizzard wahllos alles umsetzen (was der Spieler will), und somit das Spiel in eine Ecke manövriert, wo eigentlich fast nix mehr "normal" ist.

Ob nun mein Wunsch für Dich wichtig ist oder nicht, das ist mir mit Verlaub gesagt egal. Denn man kann ja nicht von allen verlangen, das man alles mag und versteht, bzw gut findet. Darum verzeihst Du mir bestimmt, wenn ich außer dieser kleinen Antwort nicht weiter auf Deine kleine "Ablehnung" eingehe.

Unread 07-06-2011, 01:30 PM   #127
Yenk

Loremaster

Nun weiss ich nicht, ob ich Dein Problem falsch sehe: Man kann doch ohne Probleme leere Behälter untereinander austauschen, indem man erst den einen in den anderen legt, diesen mitsamt dem eingelegten in den anderen Slot legt, und zum Schluss den eingelegten wieder rausnimmt und in den ersten Slot legt.

Da dies aber naheliegend ist und Du bestimmt selber draufgekommen wärst, denke ich eher, dass ich Deine Frage falsch verstanden habe.

Hm. dieser Post ist falsch gelandet, er gehört eigentlich zur Taschenfrage von Dharg1970 weiter oben.

Yenk is offline   Reply With Quote
Unread 07-06-2011, 02:39 PM   #128
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Yenk wrote:

Nun weiss ich nicht, ob ich Dein Problem falsch sehe: Man kann doch ohne Probleme leere Behälter untereinander austauschen, indem man erst den einen in den anderen legt, diesen mitsamt dem eingelegten in den anderen Slot legt, und zum Schluss den eingelegten wieder rausnimmt und in den ersten Slot legt.

Da dies aber naheliegend ist und Du bestimmt selber draufgekommen wärst, denke ich eher, dass ich Deine Frage falsch verstanden habe.

Hm. dieser Post ist falsch gelandet, er gehört eigentlich zur Taschenfrage von Dharg1970 weiter oben.

Ja, das hast Du falsch verstanden. Denn mir geht es dabei um relativ volle Taschen.

Unread 07-07-2011, 06:27 AM   #129
Efeebeo

Lord
Efeebeo's Avatar

Hallo,

da das hier ein Wunschzettel ist hier also mein Wunsch. Ich habe festgestellt das die Rasse der Freiblüter von naturaus selbst fliegen kann ohne Reittier. Also sollte es doch naheliegend sein das ein Char der Flügel hat also eine Fee dies ebenso können sollte. Das wäre mein Wunsch ich wünsche mir das Feen fliegen können. Meinetwegen auch indem man dann ganz klein gemacht wird und als kleine Tinkerbell oder so ähnlich rum fliegt. Eine Illusion halt das wäre toll.

Liebe Grüße

Moodijil

Efeebeo is offline   Reply With Quote
Unread 07-07-2011, 08:12 AM   #130
Yenk

Loremaster

Dharg1970 wrote:

Yenk wrote:

Ja, das hast Du falsch verstanden. Denn mir geht es dabei um relativ volle Taschen.

Also ich muss sagen, dass ich absolut keine Probs habe, volle oder halbvolle Taschen untereinander auszutauschen. Der einzige Fall, wo es nicht geht, ist, wenn Du eine Tasche in ein gemeinsames Bankfach reintauschen willst, in welcher sich ein Item befindet, das nicht dorthin darf. Sonst gibt es da keinerlei Probs.

Unread 07-07-2011, 03:57 PM   #131
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

Yenk wrote:

Dharg1970 wrote:

Yenk wrote:

Also ich muss sagen, dass ich absolut keine Probs habe, volle oder halbvolle Taschen untereinander auszutauschen. Der einzige Fall, wo es nicht geht, ist, wenn Du eine Tasche in ein gemeinsames Bankfach reintauschen willst, in welcher sich ein Item befindet, das nicht dorthin darf. Sonst gibt es da keinerlei Probs.

Benutzt Du dazu (gleichzeitig) eine Tastenkombination, oder wie bekommste das hin?

Bei mir versucht das System einen Behälter immer in das auszutauschende Behältnis zu lagern (und leere Behälter stopft es dann auch erfolgreich in andere, wenn dafür zumindest ein Platz frei ist).

Ich möchte nicht immer erst ein Behälter komplett leeren, bzw irgendeinen Slot freihalten, damit ich zB Taschen/Truhen/etc zwischen Inventar und Banken zB hin und herzutauschen.

Sollte es aber irgendwie jetzt schon möglich sein, wäre es schön, wenn man ahnungslose wie mich ein klein wenig in die Kunst des Behältnistauschs einweihen könnte.

Unread 07-08-2011, 08:26 AM   #132
Yenk

Loremaster

Dharg1970 wrote:

Yenk wrote:

Dharg1970 wrote:

Yenk wrote:

Benutzt Du dazu (gleichzeitig) eine Tastenkombination, oder wie bekommste das hin?

Bei mir versucht das System einen Behälter immer in das auszutauschende Behältnis zu lagern (und leere Behälter stopft es dann auch erfolgreich in andere, wenn dafür zumindest ein Platz frei ist).

Ich möchte nicht immer erst ein Behälter komplett leeren, bzw irgendeinen Slot freihalten, damit ich zB Taschen/Truhen/etc zwischen Inventar und Banken zB hin und herzutauschen.

Sollte es aber irgendwie jetzt schon möglich sein, wäre es schön, wenn man ahnungslose wie mich ein klein wenig in die Kunst des Behältnistauschs einweihen könnte.

Ganz ohne Tastenkombination. Bin daher sehr verblüfft, dass das bei Dir nicht klappen soll. Einfach mit der Maus einen Behälter auf den anderen ziehen und sie sind getauscht; ausser wenn der gezogene Behälter leer ist und im anderen mindestens ein Slot frei ist, denn dann schlüpft der gezogene in den anderen rein. Es klappt übrigens auch, wenn beide Behälter geöffnet sind. In diesem Fall schliessen sich zwar beide, sind aber getauscht.

In den Optionen hab ich auch nichts gefunden, das vielleicht angehakt oder nicht angehakt sein müsste .

Schade, dass bisher noch kein anderer Fori hier was dazu gesagt hat.

Unread 07-08-2011, 10:20 AM   #133
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Ich habe das heute spaßeshalber mal ausprobiert, weil ich mich dunkel erinnern kann, früher mit nichtleeren Taschen ebenfalls Probleme gehabt zu haben.

Das System hat mich anstandslos die Taschen herumschieben lassen, egal wie viel da drin war.

Keine Ahnung, ob das evtl. UI-abhängig ist, ich benutze ProfitUI.

Unread 07-08-2011, 01:08 PM   #134
Yenk

Loremaster

Luhai wrote:

Ich habe das heute spaßeshalber mal ausprobiert, weil ich mich dunkel erinnern kann, früher mit nichtleeren Taschen ebenfalls Probleme gehabt zu haben.

Das System hat mich anstandslos die Taschen herumschieben lassen, egal wie viel da drin war.

Keine Ahnung, ob das evtl. UI-abhängig ist, ich benutze ProfitUI.

Ich benutze kein UI; und es klappt bestens.

Unread 07-08-2011, 04:39 PM   #135
Dharg1970

Loremaster
Dharg1970's Avatar

@Yenk & Luhai:

Danke. Ich habs nun auch nochmal getestet, und muss zugeben, das man mittlerweile wirklich die Behälter austauschen kann.

Meinen Wunsch muss ich wohl dementsprechend abändern, indem ich mir wünsche, das man schon platzierte Behältnisse durch leere Behälter aus einer Tasche etc ersetzen kann, wenn die minmum die Anzahl von Plätze hat, die in der zu ersetzene Tasche voll ist.

Ich hoffe, dies ist jetzt nicht allzu unverständlich.

Unread 10-08-2011, 03:59 AM   #136
Sybaris

Loremaster
Sybaris's Avatar

Hallihallo,

es gibt hier mittlerweile viele neue tolle Housing-Möglichkeiten.Vielen Dank an dieser Stelle mal dafür!

Besonders die ganz großen Häuser sind einrichtungstechnisch eine echte Herausforderungund es macht viel Spaß, diese Herausforderung anzunehmen.Jedoch habe ich dabei festgestellt, dass man hierbei schnell an die hinderlich niedrigenKapazitätsgrenzen der Itemlimits (zur Zeit max. 1000) stößt.

Deshalb wünsche ich mir (vordringlich für die riesigen Häuser)

- entweder eine Erhöhung des Itemlimits- oder einen größeren Item-Erweiterer, z.B. 500 Plätze,- oder dass (zumindest die kaufbaren) Item-Erweiterer stacken.

Ich schaue mir über das House Voting und auch so gerne andere Häuser anund merke dabei, dass es nicht nur mir so geht.Jeder, der etwas Aufwendigeres austüftelt, besonders wenn man viele kleineTeile dafür braucht, hat mit diesem niedrigen Kapazitätslimit zu kämpfen.

Schaut doch mal bitte, ob Ihr da was machen könnt.

LGTariya

P.S.: Und ich wünsche mir immer noch die Somborn-Spukvilla        als persönliches Haus ^^.

Sybaris is offline   Reply With Quote
Unread 11-06-2011, 08:32 AM   #137
Redpull
Guild: Rat der Elben
Rank: Officer

Loremaster
Redpull's Avatar

Wünschenswert fände ich z.b. noch wenn jede Illusion die man bekommen kann (LON oder kaufen oder klassen/rasseneigene Illusionen) beständig bleiben würde. Egal ob man ein Reittier verwendet oder nicht, egal ob das verwendete Reittier angezeigt werden soll - oder nicht.

Redpull is offline   Reply With Quote
Unread 11-06-2011, 04:56 PM   #138
Zergosch

Loremaster
Zergosch's Avatar

Gibt eigentlich nur einen Wunscht SMILEY

Nur ist der nid klein sondern groß SMILEY

Mehr Hardware für Valor damit die Lags, ja die gibts wirklich, nid von der Verbindung, der Ping zeigt 60 an, aber der Server reagiert nicht oO

Zergosch is offline   Reply With Quote
Unread 11-07-2011, 03:34 PM   #139
roflkatofffl

Loremaster

Die Lags sind seit etwa einer Woche so schlimm, dass aufgrund dessen einige Raids abgesagt werden mussten. Es ist insbesondere in den Abendstunden in allen Raidzonen ein nicht haltbarer Zustand!

Gruß

roflkatofffl is offline   Reply With Quote
Unread 11-08-2011, 06:55 AM   #140
Marduin

Loremaster
Marduin's Avatar

ja ich habe auch nur einen wunsch:  macht das verdammte lag wieder weg

seit einigen tagen ist es wieder so schlimm wie vor ein paar monaten und gerade in den raids teilweise unspielbar

aber auch bei den public-events merkt man es wieder deutlich daß irgendwas am server oder der anbindung nach unten geschraubt wurde und selbst beim solospiel hat man lag

die besserungen vor einiger zeit waren ja als etwas an der serverhardware verändert wurden

jetzt frage ich mich wirklich ob die das wieder ausgebaut haben oder valor nur noch die hälfte der rechenleistung zur verfügung gestellt bekommt

mit der spielbarkeit der letzten tage werden sicher wieder einige spieler aufhören wenn es weiterhin so bleibt, aber vielleicht ist das ja auch die absicht damit valor abgeschaltet werden kann

Marduin is offline   Reply With Quote
Unread 11-10-2011, 02:46 PM   #141
Shirra

Community Relations

Die Lag-Probleme wurden weitergeleitet! Vielen Dank für euer Feedback!

Unread 12-07-2011, 07:17 AM   #142
Rasuli

Defender
Rasuli's Avatar

mit sicherheit hat das schon jemand mindestens einmal vorgeschlagen, aber ich sag s für mich einfach noch mal:

- ich wünsche mir fließendes wasser, auf dem boden...als kachel, so dass man einen kleinen fluß bauen kann

(die nasse plattform hat diesen doofen braunen rand drum..und ist ausserdem oval)

- mehr grünzeug - blumen, pflanzen, büsche

Rasuli is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2011, 02:27 PM   #143
Lowki

Journeyman

Mein allergrößter Wunsch ist die Wiedereinführung des klassischen Craftingsystems. Ich will wieder Zwischenprodukte  und  wieder fortgeschrittenen Rezepte für den Versorger.

Lowki is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2011, 05:08 PM   #144
Oparis
Server: Valor
Guild: Seal of Tyche
Rank: Senior Officer

Loremaster

Lowki wrote:

Mein allergrößter Wunsch ist die Wiedereinführung des klassischen Craftingsystems. Ich will wieder Zwischenprodukte  und  wieder fortgeschrittenen Rezepte für den Versorger.

Das hat doch nicht funktioniert, weil es zu wenige Crafter gibt. Deshalb gab es auch wenige oder keine Zwischenprodukte, die man z. B. bei Broker hätte kaufen sollen.

---

Char: Oparis (Templar)

Server: Valor

Deutsche EverQuest 2 Seite: http://eq2.sam11.de/
Oparis is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2011, 05:59 PM   #145
theriatis

Loremaster
theriatis's Avatar

Mein grösster Wunsch:

Mehr Content.

Danke.

i need a good laugh now and then, too
theriatis is offline   Reply With Quote
Unread 12-08-2011, 07:09 AM   #146
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

Lowki wrote:

Ja, was war das für ein Spaß damals... Erstmal Zwischenprodukte für Tinte herstellen, dann die Tine selbst, dann ein Stückchen Papier und eine Schreibfeder. Und DANN darf ich endlich einen Spell schreiben. Hach, war das aufregend die ersten 200 Mal...

Das einzig Lustige an dem alten Craftingsystem waren die vielen Toten vor der Schmiede in den Crafterkellern. SMILEY

Unread 12-13-2011, 01:59 PM   #147
Sonic1708

Loremaster
Sonic1708's Avatar

Hatte gehofft mit der Modernisierung von Freihafen würden auch die Wohnungen mal renoviert aber leider sind die genauso häßlich wie vorher. Deswegen wünsche ich mir wenigstens ein Fenster 

Außerdem wünsche ich mir mit meinem Sokokar, meinem Teppich und meiner Wolke richtig fliegen zu können.

Sonic1708 is offline   Reply With Quote
Unread 12-13-2011, 06:43 PM   #148
Redpull
Guild: Rat der Elben
Rank: Officer

Loremaster
Redpull's Avatar

Die neue Startseite schaut für mich mehr nach Rückschritt denn Fortschritt aus. Hauptsache dicke blöde Buttons vom Facebook und weis der geier was sind drauf und irgendwelche Bildchen von Leuten die kein Mensch kennt. Macht lieber richtige vernünftige Werbung anstatt auf ein paar "i like" buttons zu hoffen.

Da hätte man besser einen großen Button zum deutschsprachigen Forum hingesetzt

So wünsch ich mir die alte Startseite zurück

ach und Fenster in den Wohnungen aus denen man auch wirklich raus schauen kann wären toll 

Redpull is offline   Reply With Quote
Unread 12-24-2011, 07:39 PM   #149
Sonic1708

Loremaster
Sonic1708's Avatar

Ich wünsche mir einen Buff/Haltung für Barden mit dem man mehr Damage macht. Den soll man aber nur benutzen können wenn man alleine ist damit man mal gescheit Questen kann, dafür könnte man ja einige Supportfähigkeiten deaktivieren. Mir ist klar das Barden Supporter sind und keine DDs aber es ist einfach frustrierend an jedem Add zu verrecken wo andere gemütlich Heroic Quest alleine machen können.

Sonic1708 is offline   Reply With Quote
Unread 12-25-2011, 02:41 PM   #150
Lysette
Guild: Drachenfutter
Rank: Aufsichtsrat

Loremaster

Weil Weihnachten ist versuche ich es auch noch mal.

Ich wünsche mir Harvesten in Gruppen.

Es gab sowas mal bei einem Event, ich glaube bei den Druidenringen wo man großße Vorkommen nur in einer Gruppe harvesten konnte oder so wie in Vanguard, wo durch die Größe der Gruppe die Menge und die Chance auf rares erhöht wird.

Lysette is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 01:00 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com