EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-01-2011, 05:40 AM   #1
derren66

Loremaster

Hi, wie schon bei vielen anderen hier sind meine Innovation chars nach der reaktivierung weg SMILEY Am meisten tut mir mein lev 70 myst mit vollem t7 raid gear leid. Hab den support schon angeschrieben, aber bis jetzt keine antwort. Hat jemand einen Rat oder sind die chars unwiederbringlich weg?

Danke im Voraus SMILEY

derren66 is offline   Reply With Quote
Unread 07-01-2011, 02:06 PM   #2
kirara

Loremaster
kirara's Avatar

Ich weiß ja nicht wann Du den Support angeschrieben hast, aber die brauchen auch ihre Zeit - zumal wenn Du die heute angeschrieben hast, sind die mal gerade erst angefangen zu Arbeiten (weiss es nicht ganz genau, aber sehr früh fangen die nicht an Petitionen abzuarbeiten).

Da SOE schon so einiges wiedergefunden hat, würde ich dem Support einfach die Zeit geben sich um Deine Petition zu kümmern.

CiaoKirara

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:56 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com