|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Moin moin, ich hab zwar keine Probs gerade. Aber unsere Fun Raid ist gerade geplatz weil 16 Leute nicht mit Ihren Main ins Spiel einloggen können. Der Puplic chat ist auch voll von leuten die nur einige Zonen betretten koennen oder nur mit twinks einloggen können. Der Loginserver scheint massive Probleme zu haben ! SOE PLS SUPPORT ! THX mfg mR_vAiN
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Dachte schon fast, das ich der einzige mit dem Problem wäre: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=486309 Ist schon echt nervig, das sowas passiert, und kaum einer vom SOE-Team gibt Infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Antwort auf meine Peti. Auszug: Leider sind wir ueber diesen Fehler schon informiert worden. Es ist auch bereits an unsere Entwickler weiter geleitet worden und sollte halbwegs zumindest, gefixt sein. Wir sind aber immer noch dabe
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Wird dauern wegen dem LABOR-DAY da gibt es nur eine Notbesetzung ! Das ist SOE wie man es kennt ;-( mfG Ryan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Lord
|
![]() Moin moin ... *prust* "Leider sind wir über diesen Fehler schon infoimiert worden. *prust* ja ne .. mist arbeit Es ist auch bereits an unsere Entwickler weiter geleitet worden und sollte halbwegs zumindest, gefixt sein. *prust* halbwegs zumindest gefixed .... *prust* Wasn halbwegs ... zwischen nachts 3 uhr und 4 uhr gehts .. zwischen 4 und 8 uhr nicht dann wieder ...... loel .... mfg mR_vAiN *hicks*
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Bei mir läuft das Spiel wieder normal