|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Kuck kuck, Meinereiner muß sagen, daß sie von der Mr & Miß Norrath Wahl entäuscht ist. Der eigentliche Poll ist etwas, entschuldigung für den Ausdruck, billig. So wie es aussieht, wird nicht wie angekündigt erstmal Landesweit der Gewinner ermittelt, sondern gleich alle Internationalen Finalisten gegeneinander ausgespielt. Findet meinereiner persönlich schade, zumal man sich gleich nochmal in ein neues Forum sozusagen "registrieren" muß. Meinereiner mag sowas ganz und gar nicht. 2ter Kritikpunkt: Wozu haben wir Beschreibungen zu den Bildern geliefert? Warum einen Titel? eine Charakterbeschreibung? Es werden dort nur die Bilder bewertet. Schwach.... ganz schwach und einfach. Einfach nur traurig. Da vergeht einem die Lust bei sowas überhaupt mitzumachen. Viel Mühe wurde sich da von Seiten der Mods nicht wirklich gemacht, zumindest wirkt es so. Und wieder stirbt ein Stückchen vom Forum. Winke winke,Iskra Roomsmoke
![]() |
#2 |
Server: Innovation
Guild: Zuflucht
Rank: Leitender Offizier
Lord
|
![]() Da muss ich Iskra zustimmen, alles wirkt irgendwie etwas plump. Was mich wirklich groß enttäuschte war die Tatsache das irgendjemand heimlich und ohne Rückmeldung von den z.B. acht damen Fünfe auswählte und diese "ausstellte". Ganz nachvollziehen kann ich dies nicht. Wer sagt mir das es fair zu ging? WER entschied über die 5 Kanditaten? Was waren die Voraussetzungen? Wieso gab es Wochenlang nichts zu diesem Thema...allein eine Übersicht wie: - wir benötigen 3 Wochen für die Vorauswahl - so und so lang stehen dann die 5 Kanditaten zur Wahl - usw. usw. Das es gleich "gegen" andere Server geht fand ich auch sehr überraschend. Auch ich dachte es gäbe vorerst eine Serverentscheidung. So wie Iskra auch bereits erwähnte, finde ich es schade, das einige sich so tolle Charakterbeschreibungen gaben und nichts jetzt weiter genutzt wurde. Käsige Grüße Wibia
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Ich kann mich den beiden nur anschließen. Dachte auch, es sei nur National. Und noch ne Kleinigkeit: Warum wurde bei Mr. Norrath International mehrere Beiträge von einem Mod ge'edited, nachdem Bogdar komischerweise 20 Votes innerhalb 7std bekommt? The_Phil_Complex hatte 15 stimmen angeboten, man sollte ihm eine PM schreiben. Warum läuft das ganze so lächerlich ab? BTW hab ich auf die ganze Sache keine Lust mehr und trete hiermit offiziell zurück von der Wahl.
![]() |
#4 |
Community Relations
|
![]() Zatozia, ein Mitglied des Community-Teams, hat die Nachrichten bearbeitet, weil sie unangebracht waren.
![]() |
#5 |
Lord
|
![]() @Shirra, ab wann wirst du auf die brisanten Fragen eingehen und Stellung beziehen?
![]() |
#6 |
Lord
|
![]() Inzwiswchn ist bekannt, das sich viele Spieler acc´s erstellten, um ihre Lieblinge zu pushen. Anscheinend benötigt man nicht einmal Abo. Diese Wahl ist nicht durchdacht und im Endeffekt bescheißen sich die Meisten dort selbst. Das System ist nicht sinnvoll und es wirkt inzwischen lächerlich hoch 10. Wenns nach mir ginge, müsste das sofort gestoppt werden und noch einmal, mit klügerem Wahlsystem, begonnen werden. Eventuell hätten die Spieler per Mail abstimmen können, sodass der lesende Mod nachvollziehen kann, ob es diesen Spieler nicht erst seit 3 Minuten gibt. Natürlich beansprucht das Zeit, aber die [Removed for Content] in der Hose muss man für Events nun mal aufbringen. Wichtige Voraussetzung wäre eventuell ein Abo. Das hier hat zumindest nichts mit fairness zu tun. Mfg Wibi
![]() |
#7 |
Community Relations
|
![]() Hallo Wibi, Ich werde deinen Vorschlag und deine Bedenken weiterleiten!