|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]() Was hat SOE denn schon wieder gemacht? Bei meinem Account sind zum einen nicht alle Charaktere vorhanden und zum anderen ist es ein Glücksspiel, wenn ich mich dann mal einloggen kann... Allerdings sollte man es dann vermeiden, die Zone wechseln zu wollen, denn dann bleibt der Ladebalken bei "Zoneninformationen werden geladen..." stehen... Es geht übrigens nicht nur mir so... Was soll das? Grüßle Gislinchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() dito hier. Mit dem letzten patch scheinen wir nun endlich auch die zoning Probleme der US Server bekommen zu haben. Wie im channel zu hoeren sind zoning Zeiten von 5-7 Minuten noch auf der akzeptablen Seite. Gleichzeitig haben wir auch ziemlich ueblen lag mit dazu bekommen. Einige contested Nameds sind nun beinahe unmoeglich wie zB der crazy Gnom oder wie er heisst. Hab den 100x gelegt vorher und bin heute 3x dran verreckt, da ich ihn einfach nicht rooten kann, er warped einfach nur durch die Gegend wie mit einem speedhack. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() kann ich auch bestätigen... zonen dauert (nicht immer) etliche male um die 5 min. UNSPIELBAR !