|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#121 |
Server: Valor
Guild: Unreal
Rank: Unreal Member
Loremaster
|
![]() Viel bedenklicher fand ich, das durch diesen Bug jeder an TS-Daten anderer Gilden kam! Oder persönliche Chatnachrichten sich in den Namen von Spielern und NPCs wiederfanden! Was soviel zeigt! Vorsicht was man im Chat schreibt. Privatsphäre gibt es nicht - Big Brother is watching you |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Guardian
|
![]() Das hat nix mit mögen zu tun sondern mit wirtschaftlichem Denken. Wir sind ein viel zu kleiner Posten auf der Einnahmen-Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Loremaster
|
![]() So, bin nun online! Ist sogar Alles noch schlimmer geworden! Will wer TS 3 Daten von Imperatores Mundi haben? Meine ganzen klamotten heissen jetzt so |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
General
|
![]() @Shirra das Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten oder Wir bitten um Verständnis, kannst wirklich mittlerweile lassen, das wird dir und SOE sowieso niemand mehr glauben und das ist wie ich finde, jedesmal ein schlag ins Gesicht wenn ich das lese. Anstatt diese floskeln die Ihr/Du eh nicht ernst nehmt und meint, solltet Ihr endlich mal die Bugs beseitigen und diese Dummen Battlegrounds in 12 Monaten bringen. Setzten 6 echt, mit dem Addon habt Ihr wirklich den unmöglichsten Vogel abgeschossen den man nur abschiessen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Loremaster
|
![]() 23:21 ... Server sind wieder da .... SoE ... Danke für den 2 Raidtag in dieser Woche, den wir abgesagt haben. Man freu ich mich schon wieder auf die Double XP Wochenenden ... Ich denk mal bald könnt ihr nen Server Merge machen mit Valor, da es zu wenig deutsche Spieler geben wird. Ändert mal was an Eurem Verhalten gegenüber zahlender Kundschaft.
![]() |
#126 |
Server: Innovation
Guild: Rat der Elben
Rank: Leader
Loremaster
|
![]() Innovation (is locked.) Wir haben es 23 Uhr 30 min, abartig was Soe sich heute wieder leistet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Community Relations
|
![]() Natürlich wäre es wünschenswert einen genaueren Zeitrahmen anzugeben. Leider ist das jedoch nicht immer so einfach... Ich habe keine Informationen darüber erhalten. Demnach kann ich nicht sagen wie lange es dauert. Sollte ich etwas genaueres hören, melde ich mich wieder.
![]() |
#128 |
Community Relations
|
![]() Innovation sollte jetzt wieder verfügbar sein!
![]() |
#129 |
Loremaster
|
![]() Innovation ist wieder verfügbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
General
|
![]() mR_vAiN wrote:
Keine neuen Fehler kann man so direkt nicht sagen. Beim sammeln von Rohstoffen steht in der Meldung das man einen gesammelt hat. Der Trick dabei ist: Steht dort ein/einen hast Du auch wirklich nur einen gefunden. Steht dort 1 Quecksilber, hast Du 3, 5 oder 10 gefunden. Dafür sind jetzt aber die erweiterten T9-Bücher für Verzierer im Spiel und sie beinhalten sogar Rezepte, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Alles in allem ist das ein annehmbarer Tausch, zumindest meiner Meinung nach. Es sind halt die kleinen Dinge die einen Glücklich machen. Achja, Screenshot von dem neuen Fehler mache ich nicht. Das bemerkt ein 5-jähriger mit Leseschwäche der kein deutsch kann, sollte also auch SOE selbst hinkriegen.
![]() |
#131 |
Loremaster
|
![]() Momentan kann ich Innovation aber nicht meine derzeitige Zone (Schreckenstiefe) betreten. Fliege immer raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Community Relations
|
![]() Phaedrella wrote:
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
![]() |
#133 |
Community Relations
|
![]() Shirra wrote:
Ich habe es gerade versucht und ich komme rein und raus... Repatchen könnte da vielleicht helfen. Oder hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
![]() |
#134 |
Loremaster
|
![]() In der Roekkilik Quest von Ritsy bei dem Step `Maegen von Wuermern' sammeln, sind die Semi Rare kisten zwar noch gedropt ABER sie waren leer. Als ich die Quest selber vorgestern gemacht habe war da noch etwas drin. Nur mal so als Beispiel..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Loremaster
|
![]() Wann macht ihr eigentlich mal euren Job von SOE? Ich höre hier immer nur irgendwelche Ausflüchte und sinnlose Bitten um das Verständnis, alleine die Annahme das ich Verständnis hätte ist nen Unding ich habe kein Verständnis mit der Situation und schon garnicht mit SOE macht euren Job und fertig. Was ich momentan sehe ist einfach nen Unding sowas darf nicht passieren und sollte schnellstens ausgemerzt werden, es interessiert euch scheinbar garnicht was hier passiert und das macht mich stutzig, sehr zu das die Bugs gefixt werden und fertig. Das Spiel is ne Katastrophe geworden die einfach nur noch lächerlich ist mehr nicht!
![]() |
#136 |
General
|
![]() Seit dem gestrigen Patch droppen zwar weiterhin die kleinen Kisten für die Quest "Erforschen der Seltsamen Knochen". Ärgerlicherweise sind auch diese Kisten leer. Nicht das es jetzt ein Problem wäre, dass man dadurch das Item nicht bekommen kann um auf die Hua Mein-Insel zu gelangen, wer will da schon questen.
![]() |
#137 |
Loremaster
|
![]() Back to Topic... heute ist wieder ein nettes Beispiel... ab 15 Uhr.... [Removed for Content]... Und heute hab ich mal früher frei..... so langsam bekomme ich das kalte [I can't control my language].. nicht nur wegen den Zeiten, nein, wegen dem ganzen DrumHerRum seit SF -edit- Hauptsache wir haben hier einen "DEUTSCHEN" Wortfilter drin.. na tolle suppe.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Loremaster
|
![]() Partieeeeee! Wenn die Leute von SOE die BUGS nicht fixen, wird rumgeheult! Wenn die leute von SOE die BUGS fixen, wird rumgeheult! Was wollt ihr denn? M A O A M |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Loremaster
|
![]() Es geht hier in diesem Topic nicht darum was wie wo gemacht wird, sondern einfach um die Zeiten.... all die jahre ging es locker um 6.... niemand hat sich gestört... seit SF merkt man richtig das wir Deutsche in der 2. Klasse fungieren... Darunter gehört auch das die Zeiten für die Serverdowns auf 15 Uhr gesetzt wurden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]() Braska@Innovation wrote:
Also ich bin froh wenn die leute mal länger patche. Es wurden viele bugs behoben aber trotzdem finde ich es etwas unschön wenn die server runtergefahren werden und man weiß das sich niemand für das item-problem interessiert. Das sollte höchste prioriät sein. Es kann doch nicht sein das nur dann etwas gepatcht wird wenn es auch die us spieler betrifft. EDIT: Mal ne kurze Frage. seit wann ist denn das SONY Zeichen ober dem Sign in/change user button??. Dachte sony ist von soe weck oder hab ich da was falsch verstanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
Server: Innovation
Guild: Honor et Robur
Rank: Neuzugang
Loremaster
|
![]() Sony is nich weg von SOE, ganz im gegenteil, sony hat den laden hier komplett geschluckt |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Loremaster
|
![]() Emec@Valor wrote:
hmm, ich möchtes mal umformulieren...wenn unsre patches später kommen als die der amis, passiert was? "buhuu wir sind kunden zweiter klasse" ja, der release von sf war holprig, aber das waren andre addons auch viele sagen, soe hat derbe glaubwürdigkeit verloren...jedem sein ding, sag ich mal einige spieler haben das imho in mindestens dem selben maße erst wird geheult weil die server ewig ned upgehn, dieselben heulen dann aber wenns bugs gibt wenn bugs sofort gefixt werden, (ned deutscher michel-freundlich 1-2 tage später früh morgens) isses auch ned recht die meisten MMOs die ich kenne machen da gar keinen unterschied, das heisst server gehen zu amizeiten (oder wo auch immer der developer hockt) down und das teilweise nicht nur für 1-7/8h sondern 1-3/4 tage zu den broken links/itemnamen....joa ärgerlich, aber wayne? hier wird sich über sensiiible daten wie TS-adressen echauffiert LOL? 99% der daten bekomm ich inne hand gedrückt wenn ich danach frage...und wers ned mag nimmts ausm motd und fertig ganz ehrlich, ich leb lieber 1-2 wochen mit so umständen (die halt vorher nur begrenzt oder gar ned simuliert werden können) als gar keinen deutschen client zu haben nein ich bin kein fanboy, und ja der krug geht nur solang zum wasser bis er bricht, jeder definiert das für sich - was ich jedoch in den letzten zwei wochen erlebt habe, da kann ich nur sagen armes armes deutschland! |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Loremaster
|
![]() back 2 topic achja... ihr seit schon wieder ne Stunde drüber mit eurem Serverdown es hiess doch ursprünglich 11-14 uhr ?
![]() |
#144 |
Community Relations
|
![]() Die Wartungsarbeiten wurden um eine Stunde verlängert. Ankündigen konnten wir es leider nicht mehr, da die Änderung spät in der Nacht stattfand. Ich habe die Ankündigung auch gerade eben erst gesehen, da es hier gerade 9 Uhr morgens ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten
![]() |
#145 |
Loremaster
|
![]() Lasst doch einfach die langweiligen und nervigen Entschuldigungen, es nervt da es eh nicht ernst gemeint ist... unglaublich!
![]() |
#146 |
Loremaster
|
![]() stayx wrote:
Ob es ernst gemeint ist, kann ich nicht beurteilen, da ich Shirra nicht persönlich kenne. Aber es ist eine höfliche Geste. Wenn sie Dich nicht interessiert, dann überlies sie doch einfach, aber fang nicht an hier rum zu mosern. ich persönlich finde es übrigens viel unglaublicher, dass einige Leute scheinbar nur ins Forum kommen, um hier nach einem Grund zum Meckern zu suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Loremaster
|
![]() Seh ich genauso. Ne Entschuldigung is doch besser als das man gar nix von einem RotenNamen hört.
![]() |
#148 |
Loremaster
|
![]() Ich sehe es so wie ich es sehen will, es ist ganz einfach ich möchte nach nunmehr fast 5 Jahren endlich Taten sehen und keine sinnlosen Entschuldigungen die eh nichts bringen da sie nur als Hinhaltetaktik gelten oder hat sich hier im German Forum schonmal nen Dev blicken lassen?! However ich stehe zu meiner Aussage und das Recht nehme ich mir raus da ich ja zum Glück in Deutschland beheimatet bin und meine Meinungsfreiheit nunmal in den Grundrechten verankert ist Grüße
![]() |
#149 |
Loremaster
|
![]() Denk mal ueber die Zeiten nach, 11 Uhr morgens - 14Uhr angesagter Serverdown. Das ist 2 - 5 Uhr morgens in San Diego. Abgesehen davon, das die lokale Zeit extrem merkwuerdig ist, kann man wohl auch verstehen, das nicht saemtlicher Supportstaff zur Arbeit kommt um das Forum up zu daten. Die wirkliche Frage ist, ob diese Serverdownzeiten eine "Warnung" von SOE an ihr Operations Team war, was von dem Team natuerlich sofort mit "Dienst nach Vorschrift" beantwortet wird. |
![]() |
![]() |