|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#61 |
Loremaster
|
![]() Update: All NA servers and the Test servers are up and playable. The EU, Japanese, and Russian servers will follow shortly within the hour. Lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Loremaster
|
![]() Was glaubst du, warum die Battlegrounds nun so schnell da sind....die Amis haben genug 90er die nun da endlich spielen wollen |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Server: Valor
Guild: Twinks
Rank: Ehren Twink
Loremaster
|
![]() Naja, immerhin halten sie uns auf dem Laufenden ... *räusper, augenrollen* |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Loremaster
|
![]() Worüber? Darüber das wir nicht spielen können?....merken wir auch so*grml* |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Loremaster
|
![]() Darüber, daß sie immernoch ETAs machen, dran arbeiten und uns die Infos geben, die sie haben - statt einfach zu sagen "ihr merkt es schon selber, wenn es wieder geht". |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Loremaster
|
![]() Daß es natürlich ein wenig unglücklich ist, wenn die Server längere Zeit down sind, ist klar. Aber das dann direkt der Volksaufstand geprobt wird, einhergehend mit der Forderung nach freier Spielzeit ist ein wenig...befremdlich. Solche Vorgänge sind bei MMORPGs normal...genauso wie es anscheinend normal ist, daß dann immer ein paar Leute am Rad drehen - solche gibt es z.B. auch im HdRO-Forum, da lief das früher GENAU so ab! |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Scholar
|
![]() Es ist einfach ein Witz: Fehlinformationen, Serverdown zur Primezeit, Downtime Verlängerungen, die Ami Servers wieder mal vor allen anderen up und das ganze für ein Update, dass eigentlich schon mit der Expansion hätte ausgeliefert werden sollen. Gut gemacht SOE |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Loremaster
|
![]() Oder es liegt vielleicht daran das SOE sagt es dauert 2 Stunden. Und wo sind wir mittlerweile angelangt? bei 5 1/2 Stunden. Naja is ja noch in der Toleranz... (SOE-mäßig)
![]() |
#69 |
Loremaster
|
![]() Naja, ich denke auch, daß es für eine Firma problematisch ist, wenn sie Kunden hat, die dasitzen und das Produkt wegen einer Fehlfunktion nicht nutzen können. Insofern halte ich es auch für ok, den Goodwill mit Ersatzleitungen zurückzubekommen. Aber ... die Leute verursachen die Fehler ja nicht zum Spaß oder Langeweile. Und eine "Fehl"information bedeutet für mich, daß man weiß, es wird nichts und sagt trotzdem etwas Anderes. Ich glaube nicht, daß hier soetwas der Fall ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Scholar
|
![]() Ich bezog mich vorallem auf die Datumsverwechslung. Zahlen müssen ja nicht übersetzt werden, also ein Tippfehler? Aber vermutlich muss man froh sein, dass der Thread hier nicht "verschwindet". |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Loremaster
|
![]() Dantoran wrote:
Naja spiele ja nun schon lange genug um zu wissen wie es läuft bei Soe....immer wieder das gleiche, ABER diesmal treffen sie wirklich absolut ins Schwarze. Hier geht es ums Prinzip! Erwartest du wirklich in irgenteiner Art und Weise Verständnis für Soe und das sich die Leute NICHT aufregen? Sorry, aber der Monat lief ja wohl nur noch peinlich ab für Soe und was die Kundenbetreuung der Europäer angeht in jeder Hinsicht ist mal grob gesagt "unter aller Sau", das man dann langsam aber sicher sauer ist, ist doch wohl klar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Loremaster
|
![]() http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=471823 Seid froh das es noch nicht geht
![]() |
#73 |
Loremaster
|
![]() Brumboss@Innovation wrote: Edited by Shirra Mehr gefluche bitte, damit auch dieser Thread bald locked ist und wir wieder stillschweigend warten dürfen
![]() |
#74 |
Loremaster
|
![]() Hahahaha ... Um Himmels Willen. Mir tut das Team von EQ2 leid. Ich war auch mal bei einer kleine MMO Firma und leider ... hab ich Mitgefühl. Ich glaube, das muß man miterlebt haben, wie das ist, wenn sich die Monsterprogrammierung selbstständig macht. :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Loremaster
|
![]() sorry aber die stellen sich immer an als ob sie das erste Programm ihres Lebens auf den Markt bringen. Anscheinden arbeitet jeden Tag jemand anders an der selben Sache weiter. Die Amis lieben ja Job Rotation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Loremaster
|
![]() locker bleiben... bringt doch keinem was, wenn ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt könnt euch gewiss sein, dass das soe team grade alles versucht um das spiel zum laufen zu bringen. und wie ihr seht, hat es auch einen grund, warum sie nicht gleich alle server öffneten |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Journeyman
|
![]() diesmal hatte es sogar seinen vorteil das die ami server zuerst up waren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Loremaster
|
![]() Muss ja jetzt n bissl schmunzeln das soviele Amis ihre AA's und XP verloren haben.
![]() |
#79 |
Guild: Tortuga
Rank: Admiral
Loremaster
|
![]() Ich glaube das hier nur warten und Tee- oder Kaffeetrinken angesagt ist. Aber ob es da eine Art Entschädigung geben soll, halte ich schlicht und ergreifend für ein Gerücht. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Scholar
|
![]() Mir ist natürlich klar, dass es nichts bringt sich aufzuregen, wann tut es das schon? Aber irgendwie tut es halt doch gut sich ein wenig Luft zu verschaffen. Das wievielte Update von Soe ist das insgesamt? Und sie kriegen es nicht gebacken die Downtime korrekt anzusagen, sie schaffen es nicht das Update einzuspielen und wenn doch funktioniert es nicht richtig. Das ist doch einfach unglaublich. *Luft verschaff* |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Guild: Draconia
Rank: The Purple Dragon
Loremaster
|
![]() entschädigung? das glaubst ja wohl selbst nicht oder? wobei... vll noch paar stunden länger down als entschädigung müssen eh glücklich sein wenn sie die server nicht alle wieder runterfahren wegen dem Battleground bug Barbarienchen@Valor wrote:
![]() |
#82 |
Loremaster
|
![]() Naja, mich ärgert nur eine Sache wirklich: das sie das Datum falsch angegeben haben. Ich hab die Regel "never play on patch day" verinnerlicht. Und heute war ich frühzeitig und geplant fertig, um mal wieder Zeit für intensiver EQ2 zu haben. Patch sollte ja morgen sein. Dann aber kommt der Patch heute, weil da Zahlen vertauscht worden sind. DAS finde ich schon ausgesprochen bescheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Loremaster
|
![]() Klar ist man angesäuert, weil es immer wieder geschieht... Mutwillig machen die es bei SOE sicherlich nicht, aber so langsam sollte auch der abgebrühteste Programmierer merken, das da was nicht stimmt, wenn es so oft beim Aufspielen von Updates geschieht, das sich das System verabschiedet, aufhängt what ever. Und das man sich dann Luft verschaffen will, ist nachzuvollziehen. Besonders weil ja doch die meisten (ich gehe mal davon aus) in ihrer eh recht knapp bemessenen Freizeit spielen wollen... Während der Arbeitszeit nützt es einem wenig das der Server wieder funzt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Loremaster
|
![]() Die Server sind mittlerweile wieder up
![]() |
#85 |
Loremaster
|
![]() cool werden hier einfach Posts gelöscht weil der Inhalt bisschen sauer aufstößt. Gratulation dem Konfliktfähigem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Loremaster
|
![]() Sahila@Valor wrote:
nicht wirklich.... :O) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Loremaster
|
![]() Brumboss@Innovation wrote:
Zwischen "sauer aufstoßen" und Fäkalsprache ist schon noch ein Unterschied
![]() |
#88 |
Loremaster
|
![]() soll ich Lobenshymnen versenden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Loremaster
|
![]() Erwachsenes artikulieren sollte reichen. Ich nörgle hier nun aber nicht weiter, es wurde denke ich alles gesagt und die Server gehen wieder. Frohes Zocken
![]() |
#90 |
Loremaster
|
![]() ich glaube es funzt wieder, bin drin |
![]() |
![]() |