|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#31 |
Loremaster
|
![]() Nathdorl wrote:
Weisst du wie egal mir das ist als zahlender Kunde?
![]() |
#32 |
Server: Valor
Guild: Twinks
Rank: Ehren Twink
Loremaster
|
![]() Alle Items, die man im Rahmen des neuen Bristlebane-Tag Events craften kann, haben eine völlig falsche (und immer gleiche) Beschreibung, da steht was von wegen ein stark verzierter Wandteppich, der stöhnt und lauter solches Zeug. Auch wenn das Item ... ein Kohlkopf ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Community Relations
|
![]() Cronqar wrote:
Einen SS z.B mit dem Button der nicht funktioniert oder einfach die Schritte, die man durchlaufen muss, um den Bug sehen...
![]() |
#34 |
Community Relations
|
![]() Jacra@Valor wrote:
Es könnte sein, dass dies ein Teil des ()-Problems ist. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen... Ein Screenshot würde da wirklich helfen. Also wenn du Zeit und Lust hast, kannst ihn hier im Forum posten oder mir per E-Mail schicken (shirra@soe.sony.com)?
![]() |
#35 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Die Suche im Broker funktioniert! Das Problem ist nur, wenn man einen Gegenstand im Brocker sucht den man im Verkauf hat, fügt er den Schrott in den () mit ein, was dazu führt, das er nachtürlich nichts findet. Hinter dem Namen alles weg machen und schon gehts ... An sonsten konnte ich da bis jetzt keine weiteren Fehler feststellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Loremaster
|
![]() Hier noch ein Fehler.. normal sieht das nicht aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Loremaster
|
![]() na sicher sinds diese ominösen Klammern im Text.und zur brokersuche:ich tippsel mir nicht die finger da wund oder so.ging vorher ja auch.sollen die jungs halt mal überstunden machen oder am wochenende arbeiten um den Murks auszubügeln ! Wenn ich bei nem Kunden son Mock abliefer muss ichs auch auf meine Kosten wieder grade bügeln. Also: Gebt Gas SOE!
![]() |
#38 |
Loremaster
|
![]() Es handelt sich hier nicht um ein Übersetzungsproblem - da hats ganz andere Dinge zerschossen. Könnte natürlich jetzt völlig übers Ziel hinausschießen mit meinen Gedankengängen, aber wenns wirklich so schlimm ist wie ich mir denke, dann ist jetzt in erster Linie Schadensbegrenzung angesagt |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Community Relations
|
![]() Aurelio wrote:
An dem ()-Problem wird gerade gearbeitet und das Zerstören-Problem ist gefixt und sollte auch bald im Spiel in Ordnung sein.
![]() |
#40 |
Community Relations
|
![]() Bremer wrote: Ich hab jetzt auch schon dutzende T9 Sprüche (Adept, Experte) gesehen, bei denen die Nummer fehlt (VI, VII, etc). Dieses Problem soll jetzt gefixt und live sein. Bitte lasst mich wissen, wenn der Fehler noch auftaucht. Vielen Dank für eure Unterstützung!!
![]() |
#41 |
Loremaster
|
![]() Ich denk es ist an der Zeit, jeden Post mitzuloggen und ggf. neu zu posten Oh und, ihr seht kein Geld mehr von mir - dachte ja eigentlich das die Sache mit Posts löschen seit min. 2 oder 3 Jahren vorbei ist - aber SOE belehrt einen immer wieder eines Besseren. Pathetisches Pack, ihr müsst erst untergehen das ihr wirklich was lernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Guild: Orden Karans
Rank: Leader
Loremaster
|
![]() lol is klar. Da sagt einer mal euch die Meinung und sofort wird der post gelöscht und auch noch ne forummail geschrieben. sorry aber das geht bald zu weit...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Community Relations
|
![]() Qubic@Valor wrote:
Bitte lest euch die Forenregeln nochmal durch. Massnahmen, die wir bei Verstoss gegen diese Regeln in den Offiziellen EverQuest II Foren ergreifen, variieren abhängig von der Schwere des Verstosses. Die Massnahmen beinhalten mögliche Kombinationen wie folgt (nach Härte sortiert). * Editieren eines Beitrages oder einer Signatur. * Die Entfernung der Möglichkeit eine Signatur zu haben, oder Links und Bilder einzufügen. * Löschen eines Beitrages/einer Diskussion * Schliessen einer Diskussion * Eine Verwarnung wird an das Konto eines Spielers vergeben.Verwarnungen werden für weniger schlimmere Verstösse in den Foren vergeben. Das Konto jedes Spielers, der drei Verwarnungen für Verstöße in den Foren erhalten hat, wird verbannt. * Suspendierung (das bedeutet für die Dauer der Suspendierung keine Möglichkeit zu haben die offiziellen EverQuestII Foren zu benutzen, oder das Spiel zu spielen. Jede spätere Verwarnung nach einer Suspendierung führt zu einer Verbannung). * Verbannung (das bedeutet die Berechtigung zur Benutzung des Forums wird aufgehoben und je nach Entscheidung des Community Teams ebenso der Zugang zum Spiel gesperrt sowie der Station Accounts geschlossen.)* Rechtliche Schritte (d.h. die Einschaltung zuständiger Behörden in Fällen von Drohungen)
![]() |
#44 |
Loremaster
|
![]() Shirra, meine Wortwahl war tatsächlich harsch, keine Frage - und ich kenne die Forenregeln nur zu gut. Tatsache ist aber, das es unheimlich nervt was hier im Moment abgezogen wird. Die Leute beschwehren sich mit gutem Grund. Klar, SOE hat hier Hausrecht, aber nach einer Weile fühlt man sich nicht mehr ernstgenommen wenn Posts und ganze Threads verschwinden. Ich gucke mir das Theater inzwischen seit 2004 an - zwischenzeitlich ists echt mal gut geworden, wir waren sogar mal soweit das Posts die nicht direkt zum Topic gepasst haben halt in einen anderen Thread (mit Verweis darauf!) verschoben und nicht einfach gelöscht wurden. Jetzt geht es wieder steil bergab. Ich hab euch über den Daumen gepeilt in all den Jahren 1000€ in Form von Abo-Gebühren, Station-Cash und LoN zugesteckt, habe Werbung für das Spiel gemacht weil ich von dem Produkt an und für sich wirklich überzeugt bin. Aber ehrlich, Shirra, damit ist jetzt Schluss. Irgendwann ist auch mal gut. On Topic: Seit Jahren ist es immer der gleiche Mist - bitte postet mehr Screenshots! Das ist jetzt keinesfalls gegen dich gerichtet, ich denke im Rahmen deiner Möglichkeiten holst du das maximale raus. Aber verdammt nochmal, es muss sich doch einfach mal ein Techniker auf den deutschen Servern einloggen und er sieht nach 10 Minuten das gesamte Ausmaß des Disasters - da ist irgendwas völlig kaputt, und das lässt sich nur dadurch beheben, das jemand der sich mit den Innereien des Spiels auskennt auch durch genau diese wühlt. Ich klinke mich an dieser Stelle aus - Account ist wie schon erwähnt gekündigt, ich werde sicher nicht mehr zur Last fallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Loremaster
|
![]() Forenregeln hin Forenregeln her, macht einfach endlich euren Job SOE! Kommt hier nicht mit irgendwelchen Regeln Shirra es sind zahlende Kunden und nicht irgendwelche daher gelaufenen, erinnere Dich daran das jeder hier wenigstens 34,95€ bezahlt hat und dementsprechend etwas verlangen kann... Es ist einfach ein Unding wie Ihr von SOE hier abgeht, macht euren Job richtig und es passiert nix und keiner regt sich auf! Dieser Hinweis auf die Forenregeln in Situationen wie diesen ist einfach lächerlich, es zeugt nicht wirklich von Empathie das man seine Kunden, die zurecht aufgeregt sind, so entgegen tritt nachdem was SOE hier gerissen hat. Einfach mal etwas mehr auf die Leute eingehen und vieleicht auch mal nen Statement der oberen Riege von SOE wäre ganz angebracht aber das wird nicht passieren weil keiner den Poppes in der Hose hat die Fehler zuzugeben... Grüße
![]() |
#46 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]() Sorry, Shirra, wenn ich das jetzt mal so sagen - geht nicht gegen dich persönlich. Aber es kann absolut nicht sein, dass seit Release des AddOns ein dicker, fetter Bug in der Datenbank dafür sorgt, dass Broker und Links nicht richtig funktionieren, dass TS-Daten und -Passwörter, private Nachrichten, Gilden-MotDs oder der Kontostand der Öffentlichkeit preisgegeben werden, dass Spieler- und NSC-Namen und -Titel völlig verunstaltet sind, und wir Spieler nun hier ständig gebeten werden, seitenweise Screenshots zu schicken und dann auch noch auf die Nuss bekommen, wenn wir uns wagen, ein wenig Kritik zu üben. Es würde vollkommen genügen, wenn sich mal jemand, der Ahnung hat und der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist, auf einem deutschen Server einloggt und mal einen Blick auf das Chaos wirft. Das würde die Sache in fünf Minuten erklären und es wäre nicht nötig, Spieler, die auf den Fehler hinweisen und in Prinzip nur helfen wollen, vor den Kopf zu stoßen. Mit dem ganzen Chaos im Vorfeld hat SOE schon einen mächtig dicken Bock geschossen - und nun wird im Nachhinein nochmals nachgekarrt? Es wäre überaus hilfreich bei der (sowieso schon ungenügenden) Kommunikation zwischen SOE und seinen Kunden, wenn man nicht ständig vom Kunden erwartet, den Fehlern auf die Spur zu gehen und immer wieder und wieder darauf hinzuweisen, sondern wenn sich SOE mal selbst darum bemüht, die Suppe, die man eingebrockt hat, auszulöffeln - und zwar ohne dabei so zu tun, als wäre der Kunde einfach nur zu doof. Warum wird hier eigentlich immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn eine ganz einfache, simple Lösung doch so naheliegend ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Community Relations
|
![]() Ich verstehe euch total... und wie ihr wisst, habe ich diesen Bug bereits vor einer Woche weitergeleitet. Die Spieleentwickler wissen also was da los ist und arbeiten daran. Ich kann also nur um Geduld bitten.
![]() |
#48 |
Guild: Gothic
Rank: Bewerber (4-Wochen)
Apprentice
|
![]() Das mit den Kontodaten und ähnlichem finde ich jetzt auch nicht sooooo schön Zum Forum hier selbst: Kann es sein, das Shirra die einzigste deutsche Communitybetreuerin ist? Wenn ja, habe ich Verständniss! Zu SOE selbst: Der beste Support liegt bei Pirates of the Burning Sea ^^ Das liegt aber auch nur daran, das dort NUR Account Probleme oder Billing Support Probleme behandelt werden, da diese über SOE laufen, alles andere, inkl, das Spiel selbst, wird weiterhin von Flying Lab Software behandelt! Diese handeln recht fix ^^ Vorschlag SOE: Holt Euch für EQ2 mehr Supportler ins Team. Man muss nicht blind sein, das hier natürlich eher der amerikanische Markt angesprochen wird, was auf der Hand liegt, da SOE nun mal einen amerikanischen Sitz hat, soviel ich weis Vorschlag II: Auch wenn ihr schon an Everquest 3 arbeitet, stellt nicht zuviele Leute dafür ab, kümmert Euch weiter um die alte Community. Denn diese wird später ebenfalls auf EQ3 rüberwechseln (ich weis, viele werden jetzt wieder sagen, nein, im Leben nicht mehr), aber das werden sie, vertraut mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Loremaster
|
![]() Belphegore wrote:
Ja das ist korrekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Loremaster
|
![]() Wenn wir dabei sind zeigt mir mal definive Statements seitens SOE bezüglich EQ3
![]() |
#51 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Wie lange soll dass denn noch dauern bis das endlich behoben wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Loremaster
|
![]() Eine Woche später... Vorm einloggen heut dacht ich: naja nun ist das Add-On mittlerweile ne geschlagene Woche draussen,da wirds SOE jawohl langsam geschafft haben die groben Schnitzer auszubessern. Pustekuchen! Links funktionieren immer noch nicht!Broker funzt immer noch nicht! Leute... das sind extrem wichtige Dinge die oberste Priorität haben sollten und ihr schafft das nicht innerhalb von einer Woche??? setzen... 6 !!!Mit was wir uns hier rumschlagen müssen das geht schon auf keine Kuhhaut mehr,ehrlich
![]() |
#53 |
Loremaster
|
![]() Hallo, dieser ()-Bug ist kritisch und sicherheitsrelevat. Hat SOE eigentlich einen Plan B in der Schublade wenn ein böser Programmierer auf die Idee kommt dieses Speicherloch aktiv zu nutzen und massenweise Accounts gehackt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Ich seh hier grad diese Log-Zeile: "EUER "Verhöhnung VIII" erhöht EUREN Hass bei dat(Übungspuppe) um 3624 Bedrohungen." Es steht normalerweise nie die Nummer bei Sprüchen bei (VIII). Es taucht immer nur der Spruchname ohne jede Nummer auf. Das VIII am Spruch selbst steht ist richtig, aber nicht im Log. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Loremaster
|
![]() Achja... das kommt dabei heraus, wenn man Pets grüßt: |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Guild: Duckforce
Rank: Bürzelgeneral
General
|
![]() Also ich würde sagen der Wirt aus der Qeynos-Dorfschenke hat "Werbeeinschaltung in eigener Sache" völlig falsch verstanden prost |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Loremaster
|
![]() ein neuer Serverdown, ein neuer Patch - und immer noch nicht korrigiert. Soll das bis zur nächsten Expa so bleiben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
General
|
![]() Ebarel wrote:
Nein, nur bis die deutschen Server eingestampft werden. Auf den US-Servern gibt es da Problem ja nicht, warum also daran was ändern.
![]() |
#59 |
Guild: Imperium der Fruchtzwerge
Rank: Zwergenveteran
Lord
|
![]() Seit dem letzten Update zwei nervige Fehler: 1) Waypoints werden automatisch nach Questupdate gesetzt, wenn ich vorher einen Waypoint genutzt habe (extrem nervig!) 2) Screenshot: (das ist nur bei mehr als eine Einheit geerntet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Community Relations
|
![]() Danielaair wrote:
Ich habe dem Team bereits eine Nachricht geschickt und eben gehört, dass die Spieleentwickler noch keine Lösung für das ()-Problem gefunden haben. Wir bitten um Geduld, da die Entwickler gerade unglaublich viel zu tun haben.