|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Es ist zwar positiv anzumerken ,das einige Texte noch nicht übersetzt wurden und damit richtig und sinnwahrend sind, im Gegensatz zu den Übersetzungen. Aber sonst ist der Zustand eine Katastrophe. Hinter jedem Item im Spiel sind jetzt 2 Klammern und da steht vollkommen wirkürlich irgend ein Blödsinn drin, Textfragmente aus Sprüchen, Diagologen, etc. Damit sieht das Spiel wie eine einzige Katastrophe aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Aber das wirkliche Übel ist das man nichts mehr im Broker suchen kann. Absolut schlampig wurde da gearbeitet. Setzen 6 !
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Ich hab jetzt auch schon dutzende T9 Sprüche (Adept, Experte) gesehen, bei denen die Nummer fehlt (VI, VII, etc).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Community Relations
|
![]() Könnt ihr mir davon Screenshots schicken?
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Und ja - man fördert Quecksilbertklumpen LG
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Hab zwar keinen Screenshot aber der Fehler ist sehr offentsichtlich. Man muss nur 1x auf den DE-Servern einloggen um den Fehler innerhalb von Sekunden zu sehen, da er alle Namen sämtlicher Mobs, NPCs, Items, Spieler, Spells, usw betrifft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Teilweise bestehen sogar die Spielernamen komplett nur aus :::$??:::: usw... habe ich gestern bei Gildenmitgliedern gesehen. Seltsamerweise werden die Namen wieder korrekt angezeigt, wenn man seinen Titel ändert. Na ja.. abgesehen von dem von Bremer genannten Zahlenproblem... das bleibt. Das mit dem Broker ging mir gestern sowas von auf die Nerven, dass ich dann ausgeloggt habe. Ich hoffe, das kommt bald ein Patch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() das muss man alles relativ sehen ......wer weiss schon ,ob es überhaupt noch viele übersetzungen geben wird eigentlich müsste man eine art wette anbieten , wann es nur noch einen deutschsprachigen server geben wird. knackpunkt dabei ist wohl,wann es vielen spielern zu langweilig wird, wieder nur täglich scherben zu farmen.naja und ein bischen auch die frage , wann das nächste addon kommt. da vermute ich ,wie andere auch , dass ein velious adddon gar nicht mal so weit in der zukunft liegt ..sonst wüerden die armen raureifs sicher irgendwann soviel heimweh bekommen , dass sie wieder wegsegeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Community Relations
|
![]() Da das Spiel sehr komplex ist, benötigen die Entwickler entweder Screenshots oder die genauen Schritte wie man zu den Bugs kommt.... Dadurch kann der Fehler schneller gefunden und gefixt werden. Ihr könnt mir die Screenshots auch gerne per E-Mail an Shirra@soe.sony.com schicken. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() Wenn man die ganzen Fehler in der Übersetzung auf Foto bannen würde und hier reinstellen würde wäre der Server überlastet !!! Nee im ernst: Einmal einloggen und man sieht sofort die Katastrophe.Hör auf jedesmal zu schreiben ihr braucht Screenshots,das is Tinnef!Soviele Screenshots kann kein Mensch schicken.Gucken diejenigen die diese Fehler ausbügeln danach denn nicht aufm Server nach obs wieder ok ist? Falls ja erkennen diejenigen sofort was da alles Murks ist. Rein von der Optik her wärs mir ja erstmal egal (könnt man ja nach und nach fixen)Das einzige was wirklich gravierend ist: MAN KANN DEN BROKER NICHT MEHR SINNVOLL NUTZEN !!!Und diese Sache sollte so schnell wie möglich gefixt werden !!! Kann nicht euer ernst sein was ihr uns da an Übersetzung abliefern wollt. Das ist KEINE Übersetzung,das ist einfach nur lieblos hingeklatscht !
![]() |
#12 |
Community Relations
|
![]() Calberak@Valor wrote: Hier auf dem Bild sieht man das Problem an dem Pet und den beiden geöffneten Untersuchen Fenstern den Bug: Super! Vielen Dank! Ich habs weitergeleitet...
![]() |
#13 |
Community Relations
|
![]() Sticki wrote:
Wir benötigen einen Screenshot als Beispiel. Also ein SS pro Fehlerart würde total ausreichen. Ich verstehe, dass die Situation gerade nervig ist... aber es wäre schön, wenn dieser Threat konstruktiv bleibt und wir uns darauf konzentrieren die Fehler auszufiltern. Du musst keinen SS einreichen. Das ist ganz freiwillig und war nur eine Bitte.
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Beobachter
|
![]() anielaair wrote: *haha
![]() |
#16 |
Community Relations
|
![]() Danielaair wrote: Vielen Dank für die Screenshots!! Dieser Bug ist gerade in Bearbeitung und sollte bald gefixt sein.
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]() Achso nochwas: Links sind auch nicht mehr anklickbar wegen dieser grottenschlechten Übersetzung !
![]() |
#18 |
Community Relations
|
![]() Dark Sun wrote:
Gefunden und gefixt!! Die Änderung sollte in den nächsten Tagen im Spiel sichtbar sein.. DANKE!!
![]() |
#19 |
Community Relations
|
![]() Sticki wrote:
Welche Links?
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]() Und hier der Gipfel an Unfähigkeit: Man kann bei manchen NPCs das Gildenmotto FREMDER GILDEN sehen !!!
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]() Na die Links die im Chat stehen. Wenn ich ein Item in den Textchat ziehe kann ich mir die Stats usw. anzeigen lassen oder kann mir anschauen wie es im Vorschaufenster aussieht. z.B. nett bei Möbeln oder Ausrüstungsteilen. Das funktioniert nun auch nicht mehr!
![]() |
#22 |
Community Relations
|
![]() Bremer wrote: Ich hab jetzt auch schon dutzende T9 Sprüche (Adept, Experte) gesehen, bei denen die Nummer fehlt (VI, VII, etc). Ich habe die Files gefunden und weitergeleitet. Vielen Dank!!!
![]() |
#23 |
Community Relations
|
![]() Sticki wrote:
Alles klar, Danke. Ich leite die Sache weiter!
![]() |
#24 |
Community Relations
|
![]() Sticki wrote:
Danke für den Screenshot. Ich habe den Fehler weitergeleitet!
![]() |
#25 |
Community Relations
|
![]() Aurelio wrote:
Also ich habe das heute mit dem Broker probiert und es sah alles normal aus. Wenn das Problem noch besteht, könnt ihr mir dann einen Screenshot davon schicken? Manchmal können individuelle Einstellungen Fehler verursachen...
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
So sehen die sachen im Broker aus: der Text in Klammern gehört da nicht hin! Wenns ein bisschen mehr sein darf: |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Community Relations
|
![]() Danielaair wrote:
Ahhh jetzt verstehe ich was ihr meint... Ja den Bug habe ich bereits weitergeleitet. Er ist ein Teil eines anderen Problems. Die Entwickler arbeiten daran....und das Problem mit der Adresse habe ich bereits mehrfach angesprochen aber ich werde da nochmal etwas Druck ausüben. Hoffentlich tut sich da auch etwas...
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Shirra, koenntest du mir erklaeren, wie ein screenshot aussehen sollte, der zeigt, das eine Brokersuche nicht funktioniert und das ein im Chat gelinktes item nicht ansehbar ist? ...................................hm? Ja, das dachte ich mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Das hoffe ich auch und vieleicht doch etwas schneller als sonst? Ist echt ne Schande was hier geschlampt wurde echt unglaublich das setzt dem ganzen Desaster noch die Krone auf, Maklersuche ist nicht mehr möglich da irgendwelche Zusätze angehangen werden, nachgestellte Titel sind nicht mehr brauchbar weil zwischen Vorname und Nachname dann soetwas wie "(von hinten)" oder "(40.0000)" steht, Links von gelinkten Items funktionieren nicht mehr... Eigentlich frage ich mich ernsthaft wofür es eine Beta gab, macht das bitte wieder heile Grüße
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]() stayx wrote:
lokalisierung wird nur SOE-intern getestet und diese "abteilung" ist chronisch unterbesetzt |
![]() |
![]() |