|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#91 |
Loremaster
|
![]() Jeyz@Najena wrote:
den kontakt-form hab ich schon verwendet. Da weisste aber och nicht, ob die Nachricht ankam, oder nicht. Deshalb hab ich nach einem "realen" Kontakt gesucht (also Telefon). Telefonnummer gabs nich, darum hab ich die einzige email verwendet, die ich gefunde habe. und wie schon erwähnt... es kam ein fehler zurück, das diese emailadresse nicht existieren würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Loremaster
|
![]() cool bleiben EverQuest® II Sentinel’s Fate™ All-In-One Vorbestellung möglich ab 16.02.2010 um 16 or 18:00 GMT +1 ---> frühstens zwischen 16-18h holt ihren key bei dlgamer ab, gibt ihn ein, startet euren patcher und gut ist. wer soe mit mit frustierten anfragen bombadieren will (was sie durchaus aufgrund ihrer mangelhaften kommunikation vedient hätten), darf sich ab 15h diesen komischen ustream channel antun oder bei zam-irc-chat mit kyrra (oder wie die sich schreibt anlegen) so long ...sans PS. NIIIIIIIIE WIEDER TSOOOOO - ES WURD AUCH MAL LANGSAM ZEIT PSS. Diesen angeboten download braucht man nur wenn man neuinstallieren will oder auf den "streaming-loader" umstellen will. Der derzeit normalerweise installierte Patcher funktioniert wunderbar und läd wohl alle Dateien vorm Login runter. Installiert man den Streaming-Loader, will der erst mal ein neues Instalaltionsverzeichniss, läd ca. 500 MB runter udn den Rest dann während dem Spiel wenns gebraucht wird. Die alten bereits downgeloadteten Dateien warn dan wohl fürn Ar*** . Da von SF schon ca. 400 MB die letzten Tage runtergeladen wurden lohnt isch das ganze wohl absolut nicht. HAt zumidnest einer aus meienr Com mal getestet. Auch hier denke ich wäre eine klarerer und deutlicherere Kommunikations seitens SOE angebracht gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Loremaster
|
![]() sansaar wrote:
Die Sache ist doch die... erst schreiben die 00:01, dann 09:00, nu irgendwas zw. 18 und 19uhr... das ist eher eine ansage, bis wann der patch von SOE durch ist und hat nichts mit dem versand des keys zu tun. denn kann man ruhig schon verschicken, zugriff auf den content gibts eh erst, wenn der server wieder up ist. wieso das bei D2D geklappt hat und bei DLGamers nicht. Seltsam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Loremaster
|
![]() Ich bin an dieser Stelle raus hier So long Sans |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Loremaster
|
![]() sansaar wrote:
Dann viel Spass Ich bleib hier und zitter mich in Richtung "Server Up" |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Loremaster
|
![]() Floxi@Valor wrote:
Jeder so wie ers verdient |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Loremaster
|
![]() Unglaublich, aber wahr... Der Key kam gerade siehe: |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Loremaster
|
![]() Also ich bezweifel doch stark dass es beim Addon nach SF noch Valor UND Innovation gibt, gz SOE. Den Service bzw. das Marketing hätte auch nen 16 Jahre alter Praktikant hinbekommen. Da willst de quitten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
General
|
![]() Key erhalten. Juhu!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Loremaster
|
![]() Key kam ??? Meiner ist irgendwie noch unterwegs... Wie kam er denn ??? per Mail oder muss ich noch irgendwas anders zaubern? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Loremaster
|
![]() Loppel wrote: (...) Meiner kam per EMail (nach dem ich mich beschwert hatte, hehe). Zusätzlich steht er auch in meinem Account, den ich bei DLGamers erstellt habe. falls du auch bei DLG bestellt hast, wende dich direkt an die typen, mit der referenz-nummer deiner bestellung und deiner email-adresse: http://www.dlgamer.com/contact_us.php Druck machen! Fauler Sauhaufen, diese französischen key-bunkerer |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Loremaster
|
![]() hmm ich hab auch geguggt dort, aber finde keinen key irgendwie..da steht zwar, man soll auf die rote zahl klicken, die links davorsteht, weisst scho..aber wenn ich da draufgeh, kommen nur meine alten gc-bestellungen ominös ominös hab auch ma mail geschrieben,man wird sehn.. danke dir |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Loremaster
|
![]() Ich würde gerne mal wissen was jetzt mit "Steam" ist, möchte da gerne wie von SOE versprochen runterladen - aber nichts zu sehn weit und breit - auch nichts unter "Bald bei Steam". Weis jemand was genaues, oder ist steam langsam und bietet es erst heute Abend an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Loremaster
|
![]() Pilzzüchter wrote:
ich bezweifle, das es noch "jetzt zum release" passiert. EQ1 gibts ja auch über Steam, aber das passiert zw. zwei expansions und nicht zum release einer expansion. würde also jetzt damit nicht rechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Loremaster
|
![]() Floxi@Valor wrote:
Na toll mal wieder BS made by soe dann solln die nicht schreiben auch über steam erhältlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Loremaster
|
![]() Pilzzüchter wrote:
Gut, ich will mich da auch nich weit ausm Fenster lehnen... Aber "wäre" es schon auf Steam verfügbar, könnte man es schon runterladen, oder? weil... is ja nimmer lange, bis Serverstart und die Leute brauchen ja auch noch Zeit, für den download. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Loremaster
|
![]() Versteh nur nicht warum dann das hier: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=469883 und das : http://eq2wire.feldoncentral.com/20...l-announcement/ naja mal wieder typisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Loremaster
|
![]() Bei Steam wird wohl das Problem sein, dass die in Bellevue WA 98009 USA sitzen... und das ist an der Westküste. Dort ist es noch gar nicht der 16.02. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Loremaster
|
![]() Mahlzeit, DL Gamer plötzlich im Maintenance???? gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Server: Valor
Guild: Unreal
Rank: Unreal Member
Loremaster
|
![]() Hier wurde vorhin zum BeschwerdemailBombardement aufgerufen -> SERVERCRASH rofl |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Loremaster
|
![]() Hat aber gewirkt, ich hab meinen Key |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Loremaster
|
![]() juhu, code gekommen, aktiviert |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Server: Antonia Bayle
Loremaster
|
![]() Ich hatte mir das Spiel ursprünglich über Steam herunter geladen und habe nun die Erweiterung bei direct2drive gekauft - völlig problemlos, der key wird einem nach Bezahlung sogar am Bildschirm angezeigt, man kann ihn sofort eingeben (und es hat funktioniert). Die einzige Befürchtung, die ich jetzt noch habe, ist, dass es irgendwie Probleme mit der Steam-Version des Spiels geben könnte ... kann mich da jemand beruhigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Lord
|
![]() Huhu...Wann habt ihr denn bestellt, all diejenigen die den Key bekommen haben? Ich habe meinen heute Morgen bestellt aber es kommt nichts ausser der Meldung die wohl alle hatten... Und jetzt hab ich gerade die zweite Nachricht an die Heinis geschrieben, darauf folgte dann wie beim erstenmal Maintenance |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Loremaster
|
![]() Talisha wrote:
Mit Steam kenne ich mich nun gart nicht aus. Aber Du hast ja wohl einen SOE Account. Dann kannst Dir doch einfach auf www.station.sony.com den Station Launcher runter laden und EQ2 darüber installieren - also falls es Probleme gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Loremaster
|
![]() ich hab vor 1-2 wochen rum bestellt, maximal - glaub aber net dass es daran liegt oder |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Loremaster
|
![]() Done! Erste Huerde für heute genommen. Code da auch und aktiviert. *freu* |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Server: Antonia Bayle
Loremaster
|
![]() Brax@Valor wrote:
Vielen Dank, den Station Launcher nutze ich schon länger, sollte dann also keine Probleme geben |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Loremaster
|
![]() Hmm - Freitag abend gibt SOE die "Liste" preis;Samstag gleich bestellt und EU Überweisung getätigt welche wohl erst Montag gestartet wurde...jemand ne Ahnung wie lange sowas dauert? Hab noch keinen Key und auf der DL Gamer Seite steht nur "Bank Transfer pending"..... LG
![]() |
#120 |
Loremaster
|
![]() Dark Sun wrote:
Dh wird soviel heissen wie: "Wir warten auf deine Kohle..." |
![]() |
![]() |