EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > Sentinel's Fate
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 02-16-2010, 06:20 AM   #91
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Jeyz@Najena wrote:

http://www.dlgamer.de/contact_us.php

Ich würde die ein wenig mit Mails bombardieren, ich will wegen einer Zweitfirma die mir nur nen Key verschicken muss auf einen Pünktlichen Start in die neue Erweiterung verzichten. Bei D2D scheint es ja auch zu klappen. Sie müssen die Keys ja von Sony bekommen haben, weiß nicht warum die nocht nicht verschicken. Gibt doch gar keinen Grund.

den kontakt-form hab ich schon verwendet. Da weisste aber och nicht, ob die Nachricht ankam, oder nicht. Deshalb hab ich nach einem "realen" Kontakt gesucht (also Telefon). Telefonnummer gabs nich, darum hab ich die einzige email verwendet, die ich gefunde habe. und wie schon erwähnt... es kam ein fehler zurück, das diese emailadresse nicht existieren würde.

blackb00k is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 06:23 AM   #92
sansaar

Loremaster

cool bleiben   startet schon mal den patcher. der lädt jetzt schon mal ca. 25 mb runter, die ihr euch heute abend beim großen ansturm sparen könnt, packt eure kinder ein und geht auf die kinderfassnacht oder wenn ihr keine habt auf die straßenfassnacht trinkt 2,3 bier, macht euch locker  und habt spass...

EverQuest® II Sentinel’s Fate™ All-In-One Vorbestellung möglich ab 16.02.2010 um 16 or 18:00 GMT +1 ---> frühstens zwischen 16-18h holt ihren key bei dlgamer ab, gibt ihn ein, startet euren patcher und gut ist. wer soe mit mit frustierten  anfragen bombadieren will (was sie durchaus aufgrund ihrer mangelhaften kommunikation vedient hätten), darf sich ab 15h diesen komischen ustream channel antun oder bei zam-irc-chat mit kyrra (oder wie die sich schreibt anlegen)

so long ...sans

PS. NIIIIIIIIE WIEDER TSOOOOO   - ES WURD AUCH MAL LANGSAM ZEIT

PSS. Diesen angeboten download braucht man nur wenn man neuinstallieren will oder auf den "streaming-loader" umstellen will. Der derzeit normalerweise installierte Patcher funktioniert wunderbar und läd wohl alle Dateien vorm Login runter. Installiert man den Streaming-Loader, will der erst mal ein neues Instalaltionsverzeichniss, läd ca. 500 MB runter udn den Rest dann während dem Spiel wenns gebraucht wird.  Die alten bereits downgeloadteten Dateien warn dan wohl fürn Ar*** .  Da von SF schon ca. 400 MB die letzten Tage runtergeladen wurden lohnt isch das ganze wohl absolut nicht. HAt zumidnest einer aus meienr Com mal getestet. Auch hier denke ich wäre  eine klarerer und deutlicherere Kommunikations seitens SOE angebracht gewesen.

sansaar is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 06:27 AM   #93
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

sansaar wrote:

(...)

EverQuest® II Sentinel’s Fate™ All-In-One Vorbestellung möglich ab 16.02.2010 um 16 or 18:00 GMT +1 ---> frühstens zwischen 16-18h holt ihren key bei dlgamer ab, gibt ihn ein, startet euren patcher und gut ist.

(...)

Die Sache ist doch die... erst schreiben die 00:01, dann 09:00, nu irgendwas zw. 18 und 19uhr... das ist eher eine ansage, bis wann der patch von SOE durch ist und hat nichts mit dem versand des keys zu tun. denn kann man ruhig schon verschicken, zugriff auf den content gibts eh erst, wenn der server wieder up ist. wieso das bei D2D geklappt hat und bei DLGamers nicht. Seltsam.

Unread 02-16-2010, 06:35 AM   #94
sansaar

Loremaster

Ich bin an dieser Stelle raus hier - hab von 12-20h eh Kinderdienst inkl Kinderfassnacht und werde mir diese Zielgeraden-Nervösität hier bestimmt nicht antun! Falls dann etwas nicht geklappt hat, darf ich mich heute abend immer noch aufregen.. jetzt sich darüber en Kopp zumachen bringt eh nix außer en feuchten Kehrricht SMILEY

So long Sans

Unread 02-16-2010, 06:37 AM   #95
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

sansaar wrote:

Ich bin an dieser Stelle raus hier - hab von 12-20h eh Kinderdienst inkl Kinderfassnacht und werde mir diese Zielgeraden-Nervösität hier bestimmt nicht antun!

So long Sans

Dann viel Spass SMILEY

Ich bleib hier und zitter mich in Richtung "Server Up" SMILEY

Unread 02-16-2010, 06:38 AM   #96
sansaar

Loremaster

Floxi@Valor wrote:

sansaar wrote:

Ich bin an dieser Stelle raus hier - hab von 12-20h eh Kinderdienst inkl Kinderfassnacht und werde mir diese Zielgeraden-Nervösität hier bestimmt nicht antun!

So long Sans

Dann viel Spass

Ich bleib hier und zitter mich in Richtung "Server Up"

Jeder so wie ers verdient   SMILEY

Unread 02-16-2010, 06:46 AM   #97
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Unglaublich, aber wahr... Der Key kam gerade SMILEY

siehe:

http://srv036.pixpack.net/201002161..._qxjguaxiqb.jpg

Unread 02-16-2010, 06:46 AM   #98
bazti

Loremaster

Also ich bezweifel doch stark dass es beim Addon nach SF noch Valor UND Innovation gibt, gz SOE.

Den Service bzw. das Marketing hätte auch nen 16 Jahre alter Praktikant hinbekommen.

Da willst de quitten.

bazti is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 07:01 AM   #99
Crawch

General
Crawch's Avatar

Key erhalten. Juhu!!!

Crawch is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 07:15 AM   #100
Loppel

Loremaster
Loppel's Avatar

Key kam ???

Meiner ist irgendwie noch unterwegs... SMILEY

Wie kam er denn ??? per Mail oder muss ich noch irgendwas anders zaubern?

Gruß

Loppel is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 07:19 AM   #101
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Loppel wrote:

(...)

Wie kam er denn ??? per Mail oder muss ich noch irgendwas anders zaubern?

(...)

Meiner kam per EMail (nach dem ich mich beschwert hatte, hehe). Zusätzlich steht er auch in meinem Account, den ich bei DLGamers erstellt habe.

falls du auch bei DLG bestellt hast, wende dich direkt an die typen, mit der referenz-nummer deiner bestellung und deiner email-adresse:

http://www.dlgamer.com/contact_us.php

Druck machen! Fauler Sauhaufen, diese französischen key-bunkerer SMILEY

Unread 02-16-2010, 07:25 AM   #102
Zhadum

Loremaster
Zhadum's Avatar

hmm ich hab auch geguggt dort, aber finde keinen key irgendwie..da steht zwar, man soll auf die rote zahl klicken, die links davorsteht, weisst scho..aber wenn ich da draufgeh, kommen nur meine alten gc-bestellungen

ominös ominös

hab auch ma mail geschrieben,man wird sehn.. danke dir SMILEY

Zhadum is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 07:32 AM   #103
Pilzzüchter

Loremaster
Pilzzüchter's Avatar

Ich würde gerne mal wissen was jetzt mit "Steam" ist, möchte da gerne wie von SOE versprochen runterladen - aber nichts zu sehn weit und breit - auch nichts unter "Bald bei Steam".

Weis jemand was genaues, oder ist steam langsam und bietet es erst heute Abend an?

Pilzzüchter is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 07:35 AM   #104
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Pilzzüchter wrote:

Ich würde gerne mal wissen was jetzt mit "Steam" ist, möchte da gerne wie von SOE versprochen runterladen - aber nichts zu sehn weit und breit - auch nichts unter "Bald bei Steam".

Weis jemand was genaues, oder ist steam langsam und bietet es erst heute Abend an?

ich bezweifle, das es noch "jetzt zum release" passiert.

EQ1 gibts ja auch über Steam, aber das passiert zw. zwei expansions und nicht zum release einer expansion.

würde also jetzt damit nicht rechnen.

Unread 02-16-2010, 07:39 AM   #105
Pilzzüchter

Loremaster
Pilzzüchter's Avatar

Floxi@Valor wrote:

Pilzzüchter wrote:

ich bezweifle, das es noch "jetzt zum release" passiert.

EQ1 gibts ja auch über Steam, aber das passiert zw. zwei expansions und nicht zum release einer expansion.

würde also jetzt damit nicht rechnen.

Na toll mal wieder BS made by soe dann solln die nicht schreiben auch über steam erhältlich SMILEY thx!

Unread 02-16-2010, 07:42 AM   #106
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Pilzzüchter wrote:

Na toll mal wieder BS made by soe dann solln die nicht schreiben auch über steam erhältlich thx!

Gut, ich will mich da auch nich weit ausm Fenster lehnen...

Aber "wäre" es schon auf Steam verfügbar, könnte man es schon runterladen, oder? weil... is ja nimmer lange, bis Serverstart und die Leute brauchen ja auch noch Zeit, für den download.

Unread 02-16-2010, 07:44 AM   #107
Pilzzüchter

Loremaster
Pilzzüchter's Avatar

Versteh nur nicht warum dann das hier: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=469883

und das : http://eq2wire.feldoncentral.com/20...l-announcement/

naja mal wieder typisch

Unread 02-16-2010, 08:15 AM   #108
Aurelio

Loremaster
Aurelio's Avatar

Bei Steam wird wohl das Problem sein, dass die in Bellevue WA 98009 USA sitzen... und das ist an der Westküste. Dort ist es noch gar nicht der 16.02. SMILEY Also noch ein wenig Geduld würde ich sagen.

Aurelio is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 08:24 AM   #109
DaDash

Loremaster

Mahlzeit,

DL Gamer plötzlich im Maintenance????

gruß

DaDash is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 08:27 AM   #110
Denzel
Server: Valor
Guild: Unreal
Rank: Unreal Member

Loremaster
Denzel's Avatar

Hier wurde vorhin zum BeschwerdemailBombardement aufgerufen -> SERVERCRASH

rofl

Unread 02-16-2010, 08:37 AM   #111
Miruna

Loremaster

Hat aber gewirkt, ich hab meinen Key SMILEY

Miruna is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 08:38 AM   #112
Zhadum

Loremaster
Zhadum's Avatar

juhu, code gekommen, aktiviert SMILEY

Unread 02-16-2010, 08:59 AM   #113
Shanaya
Server: Antonia Bayle

Loremaster
Shanaya's Avatar

Ich hatte mir das Spiel ursprünglich über Steam herunter geladen und habe nun die Erweiterung bei direct2drive gekauft - völlig problemlos, der key wird einem nach Bezahlung sogar am Bildschirm angezeigt, man kann ihn sofort eingeben (und es hat funktioniert).

Die einzige Befürchtung, die ich jetzt noch habe, ist, dass es irgendwie Probleme mit der Steam-Version des Spiels geben könnte ... kann mich da jemand beruhigen?

Shanaya is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 09:02 AM   #114
Beljonna

Lord
Beljonna's Avatar

Huhu...Wann habt ihr denn bestellt, all diejenigen die den Key bekommen haben? Ich habe meinen heute Morgen bestellt aber es kommt nichts ausser der Meldung die wohl alle hatten...

Und jetzt hab ich gerade die zweite Nachricht an die Heinis geschrieben, darauf folgte dann wie beim erstenmal Maintenance 

Beljonna is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 09:16 AM   #115
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Talisha wrote:

Die einzige Befürchtung, die ich jetzt noch habe, ist, dass es irgendwie Probleme mit der Steam-Version des Spiels geben könnte ... kann mich da jemand beruhigen?

Mit Steam kenne ich mich nun gart nicht aus. Aber Du hast ja wohl einen SOE Account. Dann kannst Dir doch einfach auf www.station.sony.com den Station Launcher runter laden und EQ2 darüber installieren - also falls es Probleme gibt.

Unread 02-16-2010, 09:20 AM   #116
Zhadum

Loremaster
Zhadum's Avatar

ich hab vor 1-2 wochen rum bestellt, maximal - glaub aber net dass es daran liegt oder

Unread 02-16-2010, 09:21 AM   #117
DaDash

Loremaster

Done! Erste Huerde für heute genommen. Code da auch und aktiviert. *freu*

DaDash is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 09:21 AM   #118
Shanaya
Server: Antonia Bayle

Loremaster
Shanaya's Avatar

Brax@Valor wrote:

Talisha wrote:

Mit Steam kenne ich mich nun gart nicht aus. Aber Du hast ja wohl einen SOE Account. Dann kannst Dir doch einfach auf www.station.sony.com den Station Launcher runter laden und EQ2 darüber installieren - also falls es Probleme gibt.

Vielen Dank, den Station Launcher nutze ich schon länger, sollte dann also keine Probleme geben SMILEY

Shanaya is offline   Reply With Quote
Unread 02-16-2010, 09:34 AM   #119
Dark Sun

Loremaster
Dark Sun's Avatar

Hmm - Freitag abend gibt SOE die "Liste" preis;Samstag gleich bestellt und EU Überweisung getätigt welche wohl erst Montag gestartet wurde...jemand ne Ahnung wie lange sowas dauert? Hab noch keinen Key und auf der DL Gamer Seite steht nur "Bank Transfer pending".....

LG

Unread 02-16-2010, 09:39 AM   #120
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Dark Sun wrote:

(...)

DL Gamer Seite steht nur "Bank Transfer pending".....

(...)

Dh wird soviel heissen wie:

"Wir warten auf deine Kohle..."

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:19 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com