EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-25-2009, 08:30 AM   #1
WilliAsim

Newbie
WilliAsim's Avatar

Howdy,

Ich schreibe hier von meinem zweiten Account, den ich extra eröffnen musste, damit ich hier was posten kann.

Seit Samstag versuchen meine Frau und ich unsere 5 Jahre alten und immer wieder verwendeten Accounts zu reaktivieren, die auf "Gesperrt" stehen. Gesperrt sind sie deshalb, weil wir im Herbst letzten Jahres unsere Accounts stilllegen liessen und gleichzeitig das Konto aufgelöst wurde, von dem auch abgebucht wurde. Wir liessen das Ganze über Global Collect laufen, weil unsere Mastercard (die ansonsten hervorragend funktioniert) damals von SOE nicht akzeptiert wurde. Offenbar war die Bank mit dem Löschen des Einziehungsauftrages schneller als SOE, deshalb die Sperre. (SOE hat uns aber nie darüber informiert, dass da noch eine Zahlung ausständig war!)

Nun schaffen es weder der amerikanische, noch der europäische Support die Accounts von mir und meiner Frau wieder flott zu kriegen. Vor lauter Langeweile hab ich mir Vanguard runtergeladen und kann das problemlos spielen, obwohl es über den gleichen Station Account wie mein seit 5 Jahren bestehender EQ2 Account verwaltet wird - super, nicht?

Wir haben mittlerweile 6 Petitions offen, haben x-mal den europäischen Support angerufen, haben mit dem Ami-Support mehrmals gechattet, doch irgendwie geht nix weiter. Wir haben sogar Gamecards gekauft, weil der Support das so wollte und sagte, damit könnten unsere Accounts sofort freigeschaltet werden - ja denkste, garnix ist passiert. Mehr als zwei verschiedene Kreditkarten, eine Bankabbuchung + Gamecards als Zahlungsmethode einzurichten geht ja wohl nicht, aber irgendwie interessiert die das nicht.

Außerdem haben wir SOE schriftlich mitgeteilt, dass wir damit einverstanden sind die offenen Beträge über die Kreditkarte abbuchen zu lassen - von Seiten SOE immer noch keine Reaktion. Wollen die das Geld nicht?Dann wollte der SOE Support auch noch unsere kompletten Personalien überprüfen, wir haben beide eine Liste mit 10 Fragen beantwortet und ordnungsgemäß zurückgesendet, aber irgendwie rührt da noch immer keiner ein Ohrwaschel... Zu guter Letzt wollten wir jetzt im EQ2-Forum unseren Unmut kundtun, aber natürlich hat man dort keine Schreibrechte "ohne aktive Subscription" - sehr witzig Darum auch ein neuer Account damit ich hier posten kann und über den ich EQ2 übrigens problemlos spielen könnte.... Ohne meine alten Chars versteht sich.

So sehr wir uns darauf gefreut haben wieder EQ2 zu zocken, so daneben finden wir das Verhalten von SOE uns gegenüber, dass es uns schon fast doch nicht mehr freut...

Also bitte, falls ein Moderator etc. das liest, wäre es echt nett, wenn diese/r bei SOE nachhaken würde, damit in der Sache was vorwärts geht. Schliesslich sind wir ja keine Schwerverbrecher! Wegen der Station Account-Namen die betroffen sind, geben wir dem Mod gerne per PM Auskunft.

Besten Dank im Voraus!

ThxWilli

WilliAsim is offline   Reply With Quote
Unread 11-30-2009, 03:38 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hallo Willi,

Ich habe dem Support-Team eine E-Mail geschrieben. Um der Sache nachgehen zu können, benötigt das Support-Team weitere Informationen. Kannst du mir bitte die Referenznummern der Anfragen per E-Mail an [email protected] schicken?

Ich leite diese dann wieder weiter.

Danke

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:03 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com