|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Guardian
|
![]() Hallo, wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Questgeber von Quests die mittlerwile grau wären wieder so einzustellen das man auf der Map und ingame wieder die Federn sieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Also wenn du kleinere Quests nachholen willst, empfiehlt sich das self-mentoring... wird gerade in diesem thread besprochen: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=462717 . dann gibts auch nen bissle EXP für die arbeit PS: Dann siehste die Quests auch wieder auf dem Radar/Map |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Guardian
|
![]() Floxi@Valor wrote:
ne das sollte ja nicht der Sinn sein, eigentlich würde ich die Quests gerne wegen der AA's machen und auch u.a. wegen dessen Inhalt, aber manchmal nich gerade runtermentored auf die entsprechende level. ich meine es muss doch möglich sein das irgendwie/wo wieder einzustellen, wie in etwa "aktiviere Feder für alle verfügbaren Quests" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Huhu Optionen -> Benutzeroberfläche -> Name und Chat Sprechblase -> NSC-Überkopf-Quest-Symbole für niedrigstufige Quests (fast ganz unten) Dort nen Häkchen rein und dein Prob ist gelöst LG Mattes
![]() |
#5 |
Guardian
|
![]() Dark Sun wrote:
Ah Super , das war genau das wonach ich gesucht habe, werd das dann nachher direkt mal ausprobieren... Besten Dank ! |
![]() |
![]() |