EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-20-2009, 06:01 AM   #1
Miracolyy

Guardian
Miracolyy's Avatar

Hallo,

wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Questgeber von Quests die mittlerwile grau wären wieder so einzustellen das man auf der Map und ingame wieder die Federn sieht.

Miracolyy is offline   Reply With Quote
Unread 11-20-2009, 06:06 AM   #2
blackb00k

Loremaster
blackb00k's Avatar

Also wenn du kleinere Quests nachholen willst, empfiehlt sich das self-mentoring... wird gerade in diesem thread besprochen: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=462717 .

dann gibts auch nen bissle EXP für die arbeit SMILEY

PS: Dann siehste die Quests auch wieder auf dem Radar/Map SMILEY

blackb00k is offline   Reply With Quote
Unread 11-20-2009, 06:34 AM   #3
Miracolyy

Guardian
Miracolyy's Avatar

Floxi@Valor wrote:

Also wenn du kleinere Quests nachholen willst, empfiehlt sich das self-mentoring... wird gerade in diesem thread besprochen: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=462717 .

dann gibts auch nen bissle EXP für die arbeit

PS: Dann siehste die Quests auch wieder auf dem Radar/Map

ne das sollte ja nicht der Sinn sein, eigentlich würde ich die Quests gerne wegen der AA's machen und auch u.a. wegen dessen Inhalt, aber manchmal nich gerade runtermentored auf die entsprechende level.

ich meine es muss doch möglich sein das irgendwie/wo wieder einzustellen, wie in etwa "aktiviere Feder für alle verfügbaren Quests"

Unread 11-20-2009, 09:44 AM   #4
Dark Sun

Loremaster
Dark Sun's Avatar

Huhu

Optionen -> Benutzeroberfläche -> Name und Chat Sprechblase -> NSC-Überkopf-Quest-Symbole für niedrigstufige Quests (fast ganz unten)

Dort nen Häkchen rein und dein Prob ist gelöst

LG Mattes

Unread 11-20-2009, 10:16 AM   #5
Miracolyy

Guardian
Miracolyy's Avatar

Dark Sun wrote:

Huhu

Optionen -> Benutzeroberfläche -> Name und Chat Sprechblase -> NSC-Überkopf-Quest-Symbole für niedrigstufige Quests (fast ganz unten)

Dort nen Häkchen rein und dein Prob ist gelöst

LG Mattes

Ah Super , das war genau das wonach ich gesucht habe, werd das dann nachher direkt mal ausprobieren...

Besten Dank !

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:26 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com